**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
18.05.2011 12:30
Zitat von Baby20111:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Saskia1985:
Zitat von Kresinina:
soooo gerade fertig geworden!
morgen geht es in die post
Die sind ja toll....ab welcher Größe nähst du die?
danke
ab Gr. 18
hi was kosten die in größe 41??
huhu, welche denn von den beiden?
18.05.2011 12:32
Zitat von Meaxx:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von joli06:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Wunschvilla:
PNs sind unterwegs
ich mag den preis bitte auch wissen.
warum postest das hier eigentlich nicht für jeden? oder
darf man das nicht?
würd auch gern wissen was die tasche kostet
ja ich auch.... aber viele mädels verraten ihre preise nicht öffentlich, keine ahnung warum....... find ich schade.... denn ich weiß zb, dass wunschvilla ziemlich teuer ist und würde deshalb von allein garnich nach dem preis fragen. wenn ich aber lesen würde, dass sie öffentlich schreibt wieviel sie kostet und der preis für mich dann ok ist, würd ich bestimmt auch eine bestellen wollen ^^ aber immer erst dieses nachfragen .. nö keine lust ^^
Geht mir genauso, ich hatte auch schon 2, 3 mal Interesse an einer Sache....Klaris z.B. schreibt ihre Preise auch nicht öffentlich, dabei hat sie so süße Hosen genäht. Aber ich mag da auch nicht jedem hinterherlaufen und nach dem Preis fragen. Wenn dann soll er gleich dazugeschrieben werden.
also wenn ich eine sache reinstelle, die nicht puschen sind, dann schreib ich meist den preis dazu!
bei den puschen müsste ich noch eine ellenlange liste dazuschreiben, weil sich die preise aus mehreren teilen zusammen setzen, z.b. welche schuhgröße, ob mit oder ohne appliaktion (da variieren auch die preise), ob mit namen, wenn mit namen ob 1 puschen oder beide puschen, welche variante vom puschen.. da ist es einfacher, man schreibt mich per PN an, ich schicke die Shopadresse und jeder kann schauen gehen
18.05.2011 12:33
Kresinina, da kann ich das ja noch verstehen bei den unterschiedlichen Preisen
18.05.2011 12:41
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Roxy:
Zitat von Sunshineee:
Ausserdem ist heute folgende Schnullerkette auf Reisen gegangen
.
Wir freuen uns so
ich hab gleich an dich gedacht als ich das gesehen hab
ist echt schick
18.05.2011 13:01
Gute Reise in den Süden, ihr tollen Schnickschnacks:
Briefpapier Prinzessinenpost
Schnickschnack Krambeutel "Pebbles" in pinkem Cord
Briefpapier Prinzessinenpost
Schnickschnack Krambeutel "Pebbles" in pinkem Cord
18.05.2011 13:20
bei mir und den Schnullerketten ist es ähnlich, kommt drauf an, welche Motivperle, wie lang der Name ist, ob mit oder ohne Silikonring usw
aber im Profil ist der Link zum shop, da sieht man ja vieles und die dementsprechenden Preise
aber im Profil ist der Link zum shop, da sieht man ja vieles und die dementsprechenden Preise
18.05.2011 13:22
Zitat von Saskia1985:
Sagt mal habt ihr eigentlich alle so Profinähmaschinen für mehrere hundert €?
Würd mich ja auch gern mal versuchen und möcht aber erstmal ein Einsteigermodell haben welches nicht so teuer ist...
meine hat knapp 300 euro gekostet und ist von AEG^^
18.05.2011 13:24
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Saskia1985:
Sagt mal habt ihr eigentlich alle so Profinähmaschinen für mehrere hundert €?
Würd mich ja auch gern mal versuchen und möcht aber erstmal ein Einsteigermodell haben welches nicht so teuer ist...
meine hat knapp 300 euro gekostet und ist von AEG^^
Ich hatte auch zum Einstieg eine von meiner Schwiegeroma, die hatte genau 2 Stiche und war eine rüstige Pfaff. Ältere und trotzdem vernünftige Modelle bekommt man für 200€ bei eBay und ich war echt sehr zufrieden mit meiner.
18.05.2011 13:25
soooo nach langer nervenaufreibender arbeit möchte ich euch mal meine lösung für besonders lange doppelnamen zeigen, betreffend schnullerketten
da viele mamis nun mal solche langen namen für ihre kinder haben aber auch in den genuss von schnullerketten kommen wollen ( ) hab ich mir folgendes einfallen lassen
diese kette misst genau 22cm wenn man alles aneinander hält.
diese ketten werden nur mit silikonring hergestellt da so mehr spielraum für weiteres design gegeben ist
der lange name ist zu einem ring geformt worden da sich so die länge deutlich verringert, und der 2. name hängt als kleines zipfelchen mit dran. daher auch der name für meine idee
es sind vom silikong abwärts und vom clip seitlich noch etxra perlen angebracht worden damit ein gewisser abstand zum nuckel / mund geschaffen werden kann. und dass der clip spielraum zur kleidung hat
so das ganze ist natürlich eine geschmackssache, logisch. dem einem gefällts, dem anderen nicht. vllt gibt es ja die ein oder andere mami der die kette gefällt und genau sowas für ihren langen kindsnamen gesucht hat
da viele mamis nun mal solche langen namen für ihre kinder haben aber auch in den genuss von schnullerketten kommen wollen ( ) hab ich mir folgendes einfallen lassen
diese kette misst genau 22cm wenn man alles aneinander hält.
diese ketten werden nur mit silikonring hergestellt da so mehr spielraum für weiteres design gegeben ist
der lange name ist zu einem ring geformt worden da sich so die länge deutlich verringert, und der 2. name hängt als kleines zipfelchen mit dran. daher auch der name für meine idee
es sind vom silikong abwärts und vom clip seitlich noch etxra perlen angebracht worden damit ein gewisser abstand zum nuckel / mund geschaffen werden kann. und dass der clip spielraum zur kleidung hat
so das ganze ist natürlich eine geschmackssache, logisch. dem einem gefällts, dem anderen nicht. vllt gibt es ja die ein oder andere mami der die kette gefällt und genau sowas für ihren langen kindsnamen gesucht hat
18.05.2011 13:29
ist das von dem Clip bis zu dem Ring nich n bissl kurz da muss man den Clip sehr Nahe am Mund plazieren der schnulli wird doch immer wieder rausgezogen
Oder denke ich falsch
Oder denke ich falsch
18.05.2011 13:30
Zitat von Bianka79:
Genau das hab ich mir auch gedacht.
also, denk ich da jetzt genau wie du
war schon am zweifeln
18.05.2011 13:32
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Bianka79:
war schon am zweifeln
das denk ich aber auch.. auch wenn das kind mal nach rechts oder links schaut fluppt der schnuller sicher raus
18.05.2011 13:34
Zitat von Kresinina:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Bianka79:
war schon am zweifeln
das denk ich aber auch.. auch wenn das kind mal nach rechts oder links schaut fluppt der schnuller sicher raus
hm ich muss das mal an meinem sohnemann ausprobieren und sag euch dann bescheid, der hat bis eben geschlafen
18.05.2011 13:53
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Bianka79:
war schon am zweifeln
Ja, das habe ich mir auch überlegt und 2. das hängt alles an dem ring unten dran.. wenn das kind den nuckel im mund hat... das ist doch schwer... zieht nach unten.. schiefstellung der zähne vorprogrammiert.. mein zahnarzt hätte mir sonstwas erzählt...
grundsätzlich der Länge wegen eine schöne Idee... aber mit den Gewicht mußt du dir noch was einfallen lassen...
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt