Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
YoungFamily2010
2686 Beiträge
17.05.2011 23:36
Hmm??

Wenn doch eh jeder wissen will was es kostet , kannst du es doch auch öffentlich schreiben oder darf man das hier auch schon nimmer?
hexe2481
3735 Beiträge
17.05.2011 23:36
Zitat von Wunschvilla:

PNs sind unterwegs

ich mag den preis bitte auch wissen.
warum postest das hier eigentlich nicht für jeden? oder
darf man das nicht?
denise86
6636 Beiträge
17.05.2011 23:59
Ich wäre auch an den preis interessiert. Wunschvilla, die Tasche ist echt dir seeeeehr gelungen! Sag bloß das war deine Idee oder hattest du ein Schnittmuster?
Mathelenlu
49378 Beiträge
18.05.2011 07:18
Zitat von Kresinina:

soooo gerade fertig geworden!
morgen geht es in die post

Wow, sind die aber schön!!! Was nimmst Du denn für solche? In der momentanen Größe hab ich zwar welche, aber danach...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.05.2011 07:33

Bei mir gibt es Schnullerketten, Armbänder, Schutzengelarmbänder, Strassapplikationen zum Bügeln, Mutterpasshüllen, U-heft Hülle,schminktäschchen Kirschkernkissen, Elefanten mit Knisterohren, Windeltaschen ......

Beispiele Schnullerketten:

es sind noch viel mehr varianten möglich

Mutterpasshüllen

U-Heft-Hüllen:

Schutzengelarmbänder:

Strassapplikationen:

weiter Motive im Angebot

Kirschkernkissen "Tante Ema"

und ein schnuckipü

Schminktäschchen

Babydecke:

Windeltasche

joli06
7900 Beiträge
18.05.2011 07:49
Zitat von hexe2481:

Zitat von Wunschvilla:

PNs sind unterwegs

darf man das nicht?

würd auch gern wissen was die tasche kostet
18.05.2011 08:14
Zitat von Wunschvilla:

ein Traum
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.05.2011 08:18
Zitat von joli06:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Wunschvilla:

PNs sind unterwegs

darf man das nicht?

ja ich auch.... aber viele mädels verraten ihre preise nicht öffentlich, keine ahnung warum....... find ich schade.... denn ich weiß zb, dass wunschvilla ziemlich teuer ist und würde deshalb von allein garnich nach dem preis fragen. wenn ich aber lesen würde, dass sie öffentlich schreibt wieviel sie kostet und der preis für mich dann ok ist, würd ich bestimmt auch eine bestellen wollen ^^ aber immer erst dieses nachfragen .. nö keine lust ^^
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
18.05.2011 08:29
huch also mit soviel interesse haette ich gar nicht gerechnet. da das abgebildete design ja doch eher was kindliches hat
damit ich auch keinen uebersehe...
die tasche ist recht aufwendig und zeitintensiv gearbeitet und kostet daher 30€ zzgl 4,50€ versand.
wer nun immer noch eine haben mag, kann sich die stoffe dazu natuerlich frei kombinieren. bitte sendet mir dann eine pn

Ein kleines feines Köfferchen in das allerhand Nützliches eingepackt werden kann und welches dich in allen Lebenslagen begleitet.
Ob als HANDtasche, REISEtasche für die Kleinen, BEAUTY-Tasche oder bin-mal-schnell-weg-KRAMtasche...JEDES Design ist ein Unikat!

Die Tasche ist wahnsinnig stabil...sie wird auf dem Bild nicht aufrecht gehalten (nur die Griffe werden hochgehalten der Optik wegen )...sie steht frei!

Maße:
B -> ca 27cm
H -> ca 25cm
T-> ca 10 cm
Henkel ca 13 cm hoch
mit Reißverschluss
Die Rückseite ist ebenso aufwendig gearbeitet wie die Frontansicht.

[/quote]
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.05.2011 08:33
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von joli06:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Wunschvilla:

PNs sind unterwegs

darf man das nicht?

ja ich auch.... aber viele mädels verraten ihre preise nicht öffentlich, keine ahnung warum....... find ich schade.... denn ich weiß zb, dass wunschvilla ziemlich teuer ist und würde deshalb von allein garnich nach dem preis fragen. wenn ich aber lesen würde, dass sie öffentlich schreibt wieviel sie kostet und der preis für mich dann ok ist, würd ich bestimmt auch eine bestellen wollen ^^ aber immer erst dieses nachfragen .. nö keine lust ^^

genau so ist es , wollte auch den preis wissen , aber hab kein bock dann auch so nachzufragen , ich dachte wenn mehrere fragen schreibt sie es öffentlich
lg
18.05.2011 08:35
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von joli06:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Wunschvilla:

PNs sind unterwegs

darf man das nicht?

genau so ist es , wollte auch den preis wissen , aber hab kein bock dann auch so nachzufragen , ich dachte wenn mehrere fragen schreibt sie es öffentlich
lg

Na schreibt ihr doch eine kleine PN. Dann wißt ihr es. ich scheue mich immer davor, denn ich weiß von vorn herein, dass ich nichts kaufen werde, sondern mich eher selbst dran probiere... und jede PN soll ja Interesse zeigen. Ich bin neugierig, aber ich würde ohnehin nicht kaufen, deshalb schreibe ICH keine PN... und letztlich geht ja die Welt nicht unter, wenn ich den Preis dann nicht erfahre...

LG Zaubi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.05.2011 08:39
nein die welt geht nicht unter, aber ich bin immer so neugierig, wieviel die sachen so kosten, egal von wem und was es ist =)
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.05.2011 08:40
sie schreibt doch 30 Euro +4.50 versand
18.05.2011 08:40
Zitat von CrazzzyBunny:

nein die welt geht nicht unter, aber ich bin immer so neugierig, wieviel die sachen so kosten, egal von wem und was es ist =)

18.05.2011 08:43
Zitat von Yogi_Baer:

sie schreibt doch 30 Euro +4.50 versand

Also jetzt wo du es schreibst... seh ich es auch, aber das ist nachträglich eingefügt wurden... stand da gestern noch nicht drin... und alles was wiederholt gepostet wird, scrolle ich immer schnell über... ich les nämlich lieber das zwischendrin... iwelche Sachen, die Morgens, Mittags und Abends gepostet werden und sich eh wiederholen, find ich ziemlich langweilig und nervig... aber ist nur meine Meinung und ich will damit auch nur erklären, warum ich sooo schnell über Dinge, die zum wiederholten Male gepostet werden, hinweg scrolle. Also soll keine Kritik sein. ( Nur damits nicht falsch verstanden wird. )

LG Zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt