**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
28.04.2011 07:55
Zitat von YoungFamily2010:
Wie ist denn der Link zum Diskussionsfred?
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/diskussions runde-vom-verkaufsfred?page=13#ganz-unten
28.04.2011 07:57
Zitat von Sunshineee:
Zitat von YoungFamily2010:
Wie ist denn der Link zum Diskussionsfred?
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/diskussions runde-vom-verkaufsfred?page=13#ganz-unten
danke für dne link ich schreibe dort nun weiter!
28.04.2011 08:31
Zitat von Baby20111:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Baby20111:
was schenkt ihr euren Müttern zum Muttertag? also ich werde ein kissen nähen nur weiß ich noch nicht was für ein spruch ich drauf machen soll wisst ihr vielleicht einen?
wieso soll da ein spruch drauf
is ja zum muttertag soll ja ein besonderesgeschenk sein
ich schnenke meiner Mum nix, auch aus dem einen Grund ich habe meine Mutter das ganze Jahr lieb und nicht nur an diesen einen Tag. Ich kaufe ihr gerne mal so was zwischen durch für mich ist es Geldabschneiderei diese Tag und meine Tochtert werde ich auch sagen wenn, sie das alter hat das mir nix schenken soll. Und meine Mum sieht es genau so.
28.04.2011 09:01
=) Bald gibts neuen Stoff*juhu*
Also wer noch Interesse an einem Stempel für sein Gewerbe usw. benötigt,darf sich gerne melden=)
Fotostempel, Motive aller Art..sind möglich=)
Also wer noch Interesse an einem Stempel für sein Gewerbe usw. benötigt,darf sich gerne melden=)
28.04.2011 09:23
Zitat von CaroLove88:
mein stempel ist vor paar tagen angkommen und ich kanns kaum erwarten bis ich ihn in ein stemplekissen tunken kann
leider hatten sie bei uns keinen also liebe carina ich möchte bitte noch ein stempelkissen bei dir nachbestellen
übrigens finde ich deine anderen sachen die du machst sehr schön, und verkauf bloß die herzen teurer , die sind ja mal voll unterm wert , steckt doch so viel liebe und arbeit drin
28.04.2011 09:28
Zitat von baby-eck:
Zitat von CaroLove88:
mein stempel ist vor paar tagen angkommen und ich kanns kaum erwarten bis ich ihn in ein stemplekissen tunken kann
leider hatten sie bei uns keinen also liebe carina ich möchte bitte noch ein stempelkissen bei dir nachbestellen
übrigens finde ich deine anderen sachen die du machst sehr schön, und verkauf bloß die herzen teurer , die sind ja mal voll unterm wert , steckt doch so viel liebe und arbeit drin
ich hab auch gerade auf deiner Seite geguckt...du kannst die Preise noch etwas anziehen!
28.04.2011 09:30
wirklich. Danke ,dass ist lieb von euch. Aber dachte,damit ich einen besseren Start habe,versuch ich es erstmal günstiger. Leider weiß ich nicht recht,wie ich Werbung machen kann,deswegen ist MC gerade meine einzige Hoffnung. Bei google hab ich nun was ausgefüllt,aber das dauert noch ca 2 Wochen,weil sie erst überprüfen müssen ob alles stimmt=)
Aber danke euch.
Was würdet ihr denn ausgeben für ein Herz?
Liebe Grüße
und vielen Dank Baby-Eck =) Du bist wirklich ne ganz Liebe..Schreib dir ne PN =)
Aber danke euch.
Liebe Grüße
und vielen Dank Baby-Eck =) Du bist wirklich ne ganz Liebe..Schreib dir ne PN =)
28.04.2011 09:42
Zitat von CaroLove88:
wirklich. Danke ,dass ist lieb von euch. Aber dachte,damit ich einen besseren Start habe,versuch ich es erstmal günstiger. Leider weiß ich nicht recht,wie ich Werbung machen kann,deswegen ist MC gerade meine einzige Hoffnung. Bei google hab ich nun was ausgefüllt,aber das dauert noch ca 2 Wochen,weil sie erst überprüfen müssen ob alles stimmt=)
Aber danke euch.
Liebe Grüße
hihi danke und gleichfalls
also die idee an sich ist ok mit dem start aber ich denke die kudnen sagen sich dann, dass es wirklich sehr billiges und qualitativ schlechtes material ist wenn du nur 2€ für nimmst und so verkuafste nix. ein kunde der ein schönes stoffherz sucht ist auch bereit was auszugeben für die mühen und das material des herstellers
28.04.2011 09:46
find sowas könnt ihr per pn klären. solche ratschläge machen sich hier nicht gut
28.04.2011 09:53
Zitat von nölke:
find sowas könnt ihr per pn klären. solche ratschläge machen sich hier nicht gut
28.04.2011 09:56
sooo recht hat se genug gelabert
hier eine kleines aber feines babyarmband was sich heute auf dem weg zu einer wieder mal glücklichen kundin macht
diesmal schlicht gehalten, aber das war ausdrücklicher wunsch
hier eine kleines aber feines babyarmband was sich heute auf dem weg zu einer wieder mal glücklichen kundin macht
diesmal schlicht gehalten, aber das war ausdrücklicher wunsch
28.04.2011 10:05
BIETE TÜRSCHILDER UND KANTENHOCKER AUS HOLZ.
Motive nach Wahl.
Beispiele:
Motive nach Wahl.
Beispiele:
28.04.2011 10:12
Zitat von baby-eck:
Zitat von nölke:
alles klar...weiteres per PN
28.04.2011 10:34
sagt ma, dann frag ich hier
Ich wollte meiner mom und meinem mann ein schlüsselanhänger machen, was ich für material nehmen muss weiß ich ja schon, nur was brauch ich da für werkzeug zu?
Ich wollte meiner mom und meinem mann ein schlüsselanhänger machen, was ich für material nehmen muss weiß ich ja schon, nur was brauch ich da für werkzeug zu?
28.04.2011 10:43
Zitat von Trizi:
sagt ma, dann frag ich hier
eigentlich nur ne zange mit der du den Draht auch abknippsen kannst. für die schnur vll eine nadel?zum besseren fädeln und ne schere... sonst eigentlich nix!
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt