**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
27.04.2011 20:59
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Baby20111:
was schenkt ihr euren Müttern zum Muttertag? also ich werde ein kissen nähen nur weiß ich noch nicht was für ein spruch ich drauf machen soll wisst ihr vielleicht einen?
wieso soll da ein spruch drauf
is ja zum muttertag soll ja ein besonderesgeschenk sein
27.04.2011 21:03
Zitat von Baby20111:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Baby20111:
was schenkt ihr euren Müttern zum Muttertag? also ich werde ein kissen nähen nur weiß ich noch nicht was für ein spruch ich drauf machen soll wisst ihr vielleicht einen?
ich würde das ohne spruch machen also wenn mir wer nen kissen mit spruch schenken würde, kame das bei mir nicht aufs sofa oder so
27.04.2011 21:04
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Baby20111:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Baby20111:
ich würde das ohne spruch machen also wenn mir wer nen kissen mit spruch schenken würde, kame das bei mir nicht aufs sofa oder so
es soll aj sowas wie beste mama der welt oder so drauf
27.04.2011 21:07
Zitat von Bianka79:
nein das sind Armbänder. Sie hat sich da glaub ich vertan.
Rinde sind die mit den Stäben.
Sorry Mädels.....Danke Bianka!
Das sind Armbänder u. die mit dem Stäben sind Ringe
Also gerne per PN wenn Interesse besteht...
27.04.2011 22:01
Das Baby Eck' hat folgende Sachen für euch:
Schnullerketten
Greiflinge
Schnullerketten
Greiflinge
27.04.2011 22:11
Das Baby Eck' hat folgende Sachen für euch:
Schnullerketten
Greiflinge
Bügelbilder
pro Bügelbild 4,00 €, gegen einen Aufpreis von 5€ bekommt ihr sie schon auf ein Tshirt gefertigt!
desweiteren biete ich noch wagenketten, babyarmbänder, präsente und nun auch strassapplikationen!!! ja die folie ist heute angekommen, ...also her mit euren wünschen .
Schnullerketten
Greiflinge
Bügelbilder
pro Bügelbild 4,00 €, gegen einen Aufpreis von 5€ bekommt ihr sie schon auf ein Tshirt gefertigt!
desweiteren biete ich noch wagenketten, babyarmbänder, präsente und nun auch strassapplikationen!!! ja die folie ist heute angekommen, ...also her mit euren wünschen .
27.04.2011 22:16
Ich biete Schnuffel/Schmusetücher, Patchworkdecken und Kinderdecken...und Mosaike.
27.04.2011 22:38
Huhu zusammen
Ich habe auch ein paar Kleinigkeiten bis jetzt gebastelt. Zum Beispiel Armbänder oder Schlüsselanhänger. (kleine Beispiele siehe Fotos unten)
Ebenfalls bedrucke ich Kinderklamotten, wie Strampler, Tshirts etc. mit Wunschnamen oder Wunschmotiven. Würde da Interesse dran bestehen?
Desweiteren bastel ich noch Türschilder für Groß und Klein aus sogenannten A-Sagern Motive nach Wunsch .
Hier nun ein paar kleine Beispiele der Armbänder. Sie sind nur provisorisch verschlossen, da es halt nur Beispiele sind.
Auch hier kann ich nach individuellen Wünschen anfertigen.
Ich habe auch ein paar Kleinigkeiten bis jetzt gebastelt. Zum Beispiel Armbänder oder Schlüsselanhänger. (kleine Beispiele siehe Fotos unten)
Ebenfalls bedrucke ich Kinderklamotten, wie Strampler, Tshirts etc. mit Wunschnamen oder Wunschmotiven. Würde da Interesse dran bestehen?
Desweiteren bastel ich noch Türschilder für Groß und Klein aus sogenannten A-Sagern Motive nach Wunsch .
Hier nun ein paar kleine Beispiele der Armbänder. Sie sind nur provisorisch verschlossen, da es halt nur Beispiele sind.
Auch hier kann ich nach individuellen Wünschen anfertigen.
27.04.2011 22:49
Zitat von Mausi88:
Schnullerkette mit Doppelnamen :
das ist ja mal ne coole idee.
aber wird das so nicht länger als die vorgeschriebenen paarundzwanzig cm?
27.04.2011 22:51
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Mausi88:
das hab ich auch grad gedacht.. weil wenn man je einen strang auf die rechte seite legt und den anderen auch die linke seite sind es doch mehr als 22 cm??
27.04.2011 22:57
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Mausi88:
Der Schnuller kommt auf die obere, also die Hauptkette.
Die andere hängt dann nur hinunter.
27.04.2011 22:59
Zitat von Mausi88:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Mausi88:
das ja, aber nimm mal die beiden enden und zieh sie auseinander....dann hast du doch ne längere kette, mit der man sich strangulieren kann.
wie wäre es, wenn du das ende der zweiten kette noch irgendwo am ersten strang befestigst, dann hast du eine "schlaufe" und ein kind kann sich nichts tun. (wäre jetzt meine idee, aber letztendlich ist es deine sache )
27.04.2011 22:59
Zitat von Mausi88:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Mausi88:
ja schon klar, aber wenn das kind das ende des katharina strangs in die eine hand nimmt und das ende der joleen kette in die andere hand ist es doch mehr als 22 cm oder nicht? so kann sich das kind die doch auch um den hals wickeln und ziehen? oder nicht=?
27.04.2011 23:10
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Mausi88:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Mausi88:
das ja, aber nimm mal die beiden enden und zieh sie auseinander....dann hast du doch ne längere kette, mit der man sich strangulieren kann.
wie wäre es, wenn du das ende der zweiten kette noch irgendwo am ersten strang befestigst, dann hast du eine "schlaufe" und ein kind kann sich nichts tun. (wäre jetzt meine idee, aber letztendlich ist es deine sache )
Nachdem es runterhängt kann ja nichts passieren weil es zu kurz ist um sich rumzuwickeln.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt