Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
27.04.2011 23:11
Zitat von Kresinina:

Zitat von Mausi88:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Mausi88:

Schnullerkette mit Doppelnamen :

das ist ja mal ne coole idee.
aber wird das so nicht länger als die vorgeschriebenen paarundzwanzig cm?

Der Schnuller kommt auf die obere, also die Hauptkette.

Die andere hängt dann nur hinunter.

ja schon klar, aber wenn das kind das ende des katharina strangs in die eine hand nimmt und das ende der joleen kette in die andere hand ist es doch mehr als 22 cm oder nicht? so kann sich das kind die doch auch um den hals wickeln und ziehen? oder nicht=?

Naja, wenn sie am Laiberl hängt dann ist sie ja festgemacht und zu kurz dafür.

nölke
12399 Beiträge
27.04.2011 23:20
Zitat von Mausi88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Mausi88:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Mausi88:

ja schon klar, aber wenn das kind das ende des katharina strangs in die eine hand nimmt und das ende der joleen kette in die andere hand ist es doch mehr als 22 cm oder nicht? so kann sich das kind die doch auch um den hals wickeln und ziehen? oder nicht=?

aber man rechnet es nicht dann, wenn es festgemacht ist. ein kind kann sehr schnell stärker dran ziehen und es von der kleidung reißen und schon ist das viel zu lang!!!
27.04.2011 23:24
Zitat von nölke:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Mausi88:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Mausi88:

aber man rechnet es nicht dann, wenn es festgemacht ist. ein kind kann sehr schnell stärker dran ziehen und es von der kleidung reißen und schon ist das viel zu lang!!!

Naja, wie gesagt:

Es geht ja drum das sie wenn sie oben ist nicht zu lang sein darf und das ist sie nicht.

Schaut mal bei Dawanda oder selbst hier: Da verkaufen die auch super viele.

Strangulieren kann das Kind sich mit jeder Menge, auch ner Schnur etc., da muss man schauen wenn sie unten ist.
YoungFamily2010
2686 Beiträge
27.04.2011 23:24
Mausi88

Ich will ja nichts sagen aber hatte hier nicht vor nen paar tagen jemand anderes die idee und hat sie selbst auch ungesetzt?
27.04.2011 23:26
Und selbst wenn man das rumlegt um den Hals kann man sich damit nicht strangulieren gescheit weil man beide Enden festhalten müsste und anziehen was super schwer geht.
27.04.2011 23:27
Zitat von YoungFamily2010:

Mausi88

Ich will ja nichts sagen aber hatte hier nicht vor nen paar tagen jemand anderes die idee und hat sie selbst auch ungesetzt?

Die Idee gibts schon ewig siehe Dawanda etc.

Jemand wollte einen haben und ich hab ne gemacht und ein Foto gemacht für Dawanda.
trotzdem ist es insgesamt länger als die vorgebene norm!

und jule zieht sich auch ganz schnell die schnullerkette ab..
nölke
12399 Beiträge
naja, ich würde das nicht wollen. der, der es kauft muss es ja für sich selbst entscheiden.
...
die idee hatte glaube ich babys eck oder wie die userin heißt (aber bin mir nicht sicher)
27.04.2011 23:29
Ja, na wenn jemand eine möchte so bekommt er sie gerne.

Idee gibts schon ewig bei Dawanda etc.
27.04.2011 23:29
Zitat von nölke:

naja, ich würde das nicht wollen. der, der es kauft muss es ja für sich selbst entscheiden.
...
die idee hatte glaube ich babys eck oder wie die userin heißt (aber bin mir nicht sicher)

ja aber ich glaub babyeck macht das ende des kürzeren stückes am clip fest.. dass es quasi so eine schlaufe ist
Bianka79
21613 Beiträge
27.04.2011 23:30
Boar Mädelz, wäre es möglich, dass Ihr das im Diskutierfred weiter führt. Hier gehen alle Angebote unter.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.04.2011 07:47

Bei mir gibt es Schnullerketten, Armbänder, Schutzengelarmbänder, Strassapplikationen zum Bügeln, Mutterpasshüllen, U-heft Hülle, Kirschkernkissen, Elefanten mit Knisterohren, Windeltaschen ......

Beispiele Schnullerketten:

es sind noch viel mehr varianten möglich

Mutterpasshüllen

U-Heft-Hüllen:

Schutzengelarmbänder:

Strassapplikationen:

weiter Motive im Angebot

Kirschkernkissen "Tante Ema"

und ein schnuckipü

mami_sunny
9870 Beiträge
28.04.2011 07:48
sorry bianka aber ich muss mich jetzt wenigstens auch noch einmal zu wort melden!

also dies hier ist meine kette für doppelnamen. ich hatte die idee slebst ohne bei dawanda nachsehen zu müssen ohne mist! und ich streite auch gar nichht ab dass es sowas bei dawanda gibt. aber die idee es so zu machen hatte ich selber!!!

http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ima ges/katharina_joleen_kopie.maximum.jpg

ich bin nur etwas verwundert...da ich eigentlich dachte die kundin würde die sache mit der schnullerkette mit mir alleine ausmachen da wir bereits geschrieben haben. wusste nicht dass sie mehrere vorschläge wollte und sich dann entscheidet...jedenfalls kommt es mir nach dem post von mausi so vor

mit dne ring besteht auf jedne fall keine strangulierungsgefahr .
YoungFamily2010
2686 Beiträge
28.04.2011 07:49
Wie ist denn der Link zum Diskussionsfred?
Sunshineee
9068 Beiträge
28.04.2011 07:54
Baby-Eck:
ich dachte eigentlich auch, dass du die 2-Strangige Schnullerkette machst.
finde es eine nette Idee, aber das mach ich z.B. nicht auch noch
Finde es auch nicht so toll, wenn auf jeden "fahrenden" Zug aufgesprungen wird, aber das ist nur meine Meinung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt