**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
17.05.2014 10:59
Zitat von rosa-rot:
Wunderschönes Tuch auch hauchzarter BIO Baumwolle mit weicher Spitze und Zierschleifen. Kann auf viele Varianten getragen werden. One Size. Erwachsene & kleine Ladys.24 Euro
Meins
Wir haben zur Hochzeit ganz viele Dawanda Gutscheine bekommen und obwohl mein Mann von diesem Tuch nicht viel hat, hab ich mir das gerade auf Dawanda fuer mich selbst geschossen. Man muss sich auch selbst mal was goennen und Und dieses Tuch ist so wunder, wunder huebsch
17.05.2014 11:00
Zitat von Fuzzle:
So eine Uhr kostet ab 28,90€ (inkl 1 Charm, zzgl Versand). Wickelarmbänder (ohne Uhr, inkl 1 Charm) kosten ab 17,90. Die Sachen werden individuell auf euer Handgelenk angepaßt.
Fuzzle, hast du zufaellig einen Dawanda Shop?
17.05.2014 11:04
Zitat von June87:
Zitat von Fuzzle:
So eine Uhr kostet ab 28,90€ (inkl 1 Charm, zzgl Versand). Wickelarmbänder (ohne Uhr, inkl 1 Charm) kosten ab 17,90. Die Sachen werden individuell auf euer Handgelenk angepaßt.
Fuzzle, hast du zufaellig einen Dawanda Shop?
du hast noch Gutscheine über ?
17.05.2014 11:08
June schau mal hier:
schreib ihr einfach eine PN,
wenn du Interesse hast
Zitat von Fuzzle:
Ich arbeite zur Zeit nur auf Auftrag, ich hab einen Dawanda-Shop, aber da hab ich die Uhren derzeit noch nicht drin.
wenn du Interesse hast
17.05.2014 11:10
Zitat von Umi:
June schau mal hier:
Zitat von Fuzzle:
Ich arbeite zur Zeit nur auf Auftrag, ich hab einen Dawanda-Shop, aber da hab ich die Uhren derzeit noch nicht drin.
wenn du Interesse hast
Ahh, danke . Ja ich habe noch Gutscheine übrig und da ich mir denke, dass eine gute Ehe aus Kompromissen besteht, kann mein Mann ja mal direkt einen Geschenk Kompromiss machen Immerhin gab's von Freunden von uns auch so einen Weber Kugelgrill, der anscheinend auch singen und tanzen kann
17.05.2014 12:46
Schickes Retro Röckchen mit schmucken Bändern 33 Euro
Gr. 104/ 110 -116 /122
EINZELSTÜCK
Gr. 104/ 110 -116 /122
EINZELSTÜCK
17.05.2014 13:10
Zitat von rosa-rot:
June..jaaa, ich hab mich gefreut
Und ich freu mich erst Bin uebrigens nicht vor Ende naechster Woche in D. Versand eilt also nicht
17.05.2014 13:12
Zitat von June87:Okay
Zitat von rosa-rot:
June..jaaa, ich hab mich gefreut
Und ich freu mich erst Bin uebrigens nicht vor Ende naechster Woche in D. Versand eilt also nicht
17.05.2014 17:22
Zitat von June87:
Zitat von Umi:
June schau mal hier:
Zitat von Fuzzle:
wenn du Interesse hast
Ahh, danke . Ja ich habe noch Gutscheine übrig und da ich mir denke, dass eine gute Ehe aus Kompromissen besteht, kann mein Mann ja mal direkt einen Geschenk Kompromiss machen Immerhin gab's von Freunden von uns auch so einen Weber Kugelgrill, der anscheinend auch singen und tanzen kann
Hallo June,
ich mach dir auch gern eine Uhr und stell sie dir dann speziell für dich bei Dawanda ein, wenn du mit Gutschein zahlen magst.
17.05.2014 18:23
Beanie/Kappe KU 45-47 16 €
Ohhhhh is das unsere?
Die sieht ja toll aus.
17.05.2014 18:29
Der Rucksack ist superschön geworden, Marina, und die Michelmützen liebe ich ja - ist das der Schnitt von Lillemo? Mit dem liebäugle ich auch schon ne Weile.
17.05.2014 18:53
Zitat von Mathelenlu:
Der Rucksack ist superschön geworden, Marina, und die Michelmützen liebe ich ja - ist das der Schnitt von Lillemo? Mit dem liebäugle ich auch schon ne Weile.
genau
lillemo
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt