**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
18.05.2014 12:45
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
Mama2013 - meld Dich mal bei den Nähanfängern, da gab es sogar mal einen Fred, wo alle "Anfängerfragen" inklusive Maschinenerfahrungen zusammengefasst waren, ich hab ihn nur nicht mehr gespeichert. Ich mag meine Maschine, aber zum Anfangen ist sie zu teuer, denk ich mal. Viel Erfolg!!!
in meinem aktuellen Patchworknähkurs hat sich eine junge Dame als erst Maschine ne Elna für 1900€ gegönnt Joa ne
da ist der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelfred-fuer-an faenger-fragen-zum-thema-naehen-1?page=4#posting-1 3863501
Danke euch beide.
Werd mich da gleich mal hin wenden
18.05.2014 12:49
Zitat von Kleeblatt89:
Huhu,
Hat von euch irgendwer Drachen baumwollstoff da und würde mir so nen " fischerhut" für'n großen nähen?
Lg
was ist denn ein fischerhut?
18.05.2014 13:43
Zitat von neemasherz:
Zitat von Kleeblatt89:
Huhu,
Hat von euch irgendwer Drachen baumwollstoff da und würde mir so nen " fischerhut" für'n großen nähen?
Lg
so was:
http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/S onnenhut-OLE-Kreativ-Ebook::11018.html
ich hab keine Drachen. Nur Dinosaurierer. Könnt man aber besorgen
18.05.2014 15:04
Wollmaeuschen´s Design Fabrik
Erstlingsset STARS bestehend aus Wickelwendeobereil und Hose.
EinzelSTÜCK in Gr. 56/62 für 33,50€
Das Oberteil wird mit Druckknöpfen geschlossen und kann von beiden Seiten getragen werden.
Auf Anfrage Mütze und Dreieckstuch passend dazu bestellbar.
(Dafür reicht der Rest-Stoff noch )
Erstlingsset STARS bestehend aus Wickelwendeobereil und Hose.
EinzelSTÜCK in Gr. 56/62 für 33,50€
Das Oberteil wird mit Druckknöpfen geschlossen und kann von beiden Seiten getragen werden.
Auf Anfrage Mütze und Dreieckstuch passend dazu bestellbar.
(Dafür reicht der Rest-Stoff noch )
18.05.2014 15:26
Zitat von Jani85:
Zitat von neemasherz:
Zitat von Kleeblatt89:
Huhu,
Lg
so was:
http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/S onnenhut-OLE-Kreativ-Ebook::11018.html
ich hab keine Drachen. Nur Dinosaurierer. Könnt man aber besorgen
Ja genau, mir is grad kein anderer Name eingefallen, solche Mützen stehen meinen Kindern am besten... Wichtig sind Drachen und gern mit rot, wendbar?
18.05.2014 15:42
Hallo ,
ein neuer Kundenauftrag ist fertig gestellt .
Unser Schmetterling für 89 Euro mit Schalter,mit Dimmer für 109 ,mit Touch-Dimmer für 124€.
Diese Leuchte hat einen zusätzlichen Kippschalter und ein Trafo für einen Wandanschluss (Kabel aus der Wand).Dies war ein Kundenwunsch.
Grundsätzlich werden alle Leuchten mit einem Steckernetzteil für die Steckdose geliefert.
Farben:
Außenflügel: Apfelgrün
Innenflügel : Weiß
Körper : Bordeaux
ein neuer Kundenauftrag ist fertig gestellt .
Unser Schmetterling für 89 Euro mit Schalter,mit Dimmer für 109 ,mit Touch-Dimmer für 124€.
Diese Leuchte hat einen zusätzlichen Kippschalter und ein Trafo für einen Wandanschluss (Kabel aus der Wand).Dies war ein Kundenwunsch.
Grundsätzlich werden alle Leuchten mit einem Steckernetzteil für die Steckdose geliefert.
Farben:
Außenflügel: Apfelgrün
Innenflügel : Weiß
Körper : Bordeaux
18.05.2014 20:41
Hallo meine Lieben,
ich mache auf FB ein kleines Gewinnspiel… hat jemand Lust etwas kleines zu sponsern?
Wäre toll wenn Ihr euch melden würdet
ich mache auf FB ein kleines Gewinnspiel… hat jemand Lust etwas kleines zu sponsern?
Wäre toll wenn Ihr euch melden würdet
18.05.2014 23:05
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Lina85:
Oh mein Gott sind die hübsch! Sind die Nickelfrei?
Laut meinem Lieferanten erfüllen die metallischen Bestandteile die EU-REACH-Verordnung EG/1907/2006 in Bezug auf Nickel, Cadmium und Blei.
Cadmium und Blei sind natürlich gar nicht enthalten. Für Nickel gelten gewisse Grenzwerte:
0,5 µg/cm²/Woche für alle Produkte, die direkt mit der Haut in Kontakt kommen und
0,2 µg/cm²/Woche für alle Artikel, die in den menschlichen Körper eingefügt werden (Piercing, Ohrhaken, Ohrringe, etc)
Artikel müssen laut der EU-Richtlinie also nicht zu 100% nickelfrei sein, damit sie die Bezeichnung "Nickelfrei" bekommen. Die Bezeichnung heißt nur, dass der Nickelgehalt innerhalb der gesetzliches Grenzwerte liegt.
Genaueres kann ich dir leider nicht sagen. In Spuren kann also Nickel enthalten sein, aber das ist auch bei Schmuck im Handel so, der als nickelfrei gehandelt wird.
ich befürchte dann ist das leider nichts für mich. Ich muss auch meine Gürtel mit Nagellack anpinseln, damit ich keinen Ausschlag bekomme und trage ansonsten halt nur echtes Silber oder anderen nicht metallischen Schmuck
19.05.2014 19:30
Hallöchen. Macht hier auch jemand Kindergartenrucksäcke? Meine beiden Jungs kommen im August in die Kita
Bitte Pn an mich, lieben Dank
LG
LG
19.05.2014 19:43
Zitat von Käferchen:
Hallöchen. Macht hier auch jemand Kindergartenrucksäcke? Meine beiden Jungs kommen im August in die Kita
LG
Ich schreib Dir...
21.05.2014 12:07
Hallo in die Runde,
Ich verfolge hin und wieder diesen Thread und finde die Werke bewundernswert. Nun habe ich selbst eine Anfrage. Bestickt hier jemand T-Shirts, speziell: mit Feuerwehrautos? Ich waere euch fuer eine Antwort sehr dankbar!
Ich verfolge hin und wieder diesen Thread und finde die Werke bewundernswert. Nun habe ich selbst eine Anfrage. Bestickt hier jemand T-Shirts, speziell: mit Feuerwehrautos? Ich waere euch fuer eine Antwort sehr dankbar!
21.05.2014 12:08
Zitat von ancia:
Hallo in die Runde,
Ich schreib Dir mal .
21.05.2014 17:55
Gr. 74/80 aus weichem, reinen Sommerleinen. BIO Bündchen.
19 Euro
19 Euro
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt