Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
15.05.2014 12:56
Dank dir
15.05.2014 13:37
Nina
bezaubernd!
15.05.2014 13:44
Zitat von neemasherz:

Nina
bezaubernd!
Enfelchen
14117 Beiträge
15.05.2014 13:56
Huhu ihr Lieben ich find eure Sachen ja ganz toll. Aber, das ist mir zu Mädchenlastig. Haut doch bitte nochmal mehr Jungssachen raus

Ganz lieben Gruß
15.05.2014 13:57
Zitat von Enfelchen:

Huhu ihr Lieben ich find eure Sachen ja ganz toll. Aber, das ist mir zu Mädchenlastig. Haut doch bitte nochmal mehr Jungssachen raus

Ganz lieben Gruß
Geb mir Mühe . Wie alt ist denn dein Zwerg? Ahh - du bist schwanger. Glückwunsch
Enfelchen
14117 Beiträge
15.05.2014 14:03
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Enfelchen:

Ganz lieben Gruß
Geb mir Mühe . Wie alt ist denn dein Zwerg? Ahh - du bist schwanger. Glückwunsch

Ja, kommt also noch Ich schau halt gerne hier rein, aber irgendwie seh ich so viel rosa und Co
Oder kommt mir das vielleicht nur so vor? Ich find z.B. so ne Zipfelmützen ganz toll. Sry, weiß natürlich nicht wie sie genau heißen. Sehen halt aus wie kleine Zwerge. Am besten mit passenden Tuch
Aber schon in etwas größer. So 62, 68 oder so die Richtung. Oder wenn der Preis stimmt auch beides
Am besten auch noch in grün
Aber, schau eigentlich gern nach allem
Nutzt es aus. Ich bin im Kaufrausch...
Enfelchen
14117 Beiträge
15.05.2014 14:04
Jaaaaaaa, du hast sowas bei dawanda.... Hab spontan nur grad Rot mit weißen Punkten gesehen. Ich schau nochmal weiter
Enfelchen
14117 Beiträge
15.05.2014 14:06
Huch, sind Herzchen.... Hmm, hast du da auch anderen Stoff für?
15.05.2014 14:07
Zitat von Enfelchen:

Jaaaaaaa, du hast sowas bei dawanda.... Hab spontan nur grad Rot mit weißen Punkten gesehen. Ich schau nochmal weiter
Ich mach dir alles was du willst. Ich arbeite ja in einem Stoffladen und komme immer sofort an alles ran
15.05.2014 14:08
Wir pn en mal, ja
15.05.2014 14:18
Zitat von caracaza:

Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Janna:

Nabend die Damen

Ich suche jemanden für Lederpuschen und evtl. eine für nen Kita Rucksack aber einen Rucksack, keine Schulter-/umhängetasche.

Wär cool wenn da jemand nen link zum Stöbern posten würde.

LG Janna

Nach Lederpuschen hatte ich auch schon gefragt.

Ich bestell jetzt hier,denn ich kenne sie schon von 2012.

http://de.dawanda.com/shop/Jessica-Pahnke-Designs
ich kann diamant hier aus dem forum empfehlen. dort habe ich unsere lderpuschen her

Leider seit dem 12 Mai nich mehr on gewesen und hat ihr Gewerbe abgemeldet.

Trotzdem danke.
15.05.2014 14:26
Zitat von Enfelchen:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Enfelchen:

Ganz lieben Gruß

Ja, kommt also noch Ich schau halt gerne hier rein, aber irgendwie seh ich so viel rosa und Co
Oder kommt mir das vielleicht nur so vor? Ich find z.B. so ne Zipfelmützen ganz toll. Sry, weiß natürlich nicht wie sie genau heißen. Sehen halt aus wie kleine Zwerge. Am besten mit passenden Tuch
Aber schon in etwas größer. So 62, 68 oder so die Richtung. Oder wenn der Preis stimmt auch beides
Am besten auch noch in grün
Aber, schau eigentlich gern nach allem
Nutzt es aus. Ich bin im Kaufrausch...
bekommst von mir gleich mal eine pn
15.05.2014 14:31
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Janna:

Nabend die Damen

Ich suche jemanden für Lederpuschen und evtl. eine für nen Kita Rucksack aber einen Rucksack, keine Schulter-/umhängetasche.

Wär cool wenn da jemand nen link zum Stöbern posten würde.

LG Janna

Nach Lederpuschen hatte ich auch schon gefragt.

Ich bestell jetzt hier,denn ich kenne sie schon von 2012.

http://de.dawanda.com/shop/Jessica-Pahnke-Designs
ich kann diamant hier aus dem forum empfehlen. dort habe ich unsere lderpuschen her

Leider seit dem 12 Mai nich mehr on gewesen und hat ihr Gewerbe abgemeldet.

Trotzdem danke.
schade
15.05.2014 14:31
tolles tuch nina
15.05.2014 14:33
Zitat von caracaza:

tolles tuch nina
Danke danke, Kollegin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt