**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
12.12.2013 17:24
Zitat von rosa-rot:sehr schick.
Wunderschöner Loopschal. Grau-Brauntöne. Aus zarter Kissa BIO Baumwolle, Popeline und Swafing Fleece 28,90.
12.12.2013 17:58
Zitat von KleinePerle:
Würmchen ja das ist echt ne schöne idee. Und vom geld her müsste es eigentlich auch reichen. Es sind 6 Vorschüler,und es werden glaub immer so 10-15 euro pro kind gegeben. Ich spreche das,das nächste mal an. Und falls der elternbeirat noch keine idee hat,sag ich dir bescheid. Wir bräuchten es dann eh so im Juli rum.
Ja,mach das gerne . Falls ein Delfin gewünscht wird,schreib mich einfach und und dann besprechen wir alle Details .
13.12.2013 20:55
Zitat von neemasherz:
Zwei weitere Aufträge machen sich auf Reisen
[img intern=305db46b615d77ad5bea519bdf83c76b58a37ea9 id=52ab271b81237d7e47ac9aad]Kuschelkissen "Brumm Brumm" mit
oh ich liebe diesen irischen Namen Uns wurde der vom Standesamt nicht erlaubt wieso auch immer.
13.12.2013 20:58
Zitat von neemasherz:
Ohhh so niedlich...alles von Kissen bis zum Erstlingsset. Wenn ich nicht schon meiner Freundin eine Leuchte zur Geburt(im Februar) schenken würde,dann wäre das Sert mein Favorit ......aber über eine Leuchte wird sie sich auch freuen
13.12.2013 22:34
Zitat von Yogi_Baer:um ehrlich zu sein habe ich diesen Namen noch nie gehört und ich hab bei der kundin nochmal nachgefragt ob sie sich verschrieben hat und es Finn heißt
Zitat von neemasherz:
[img intern=305db46b615d77ad5bea519bdf83c76b58a37ea9 id=52ab271b81237d7e47ac9aad]Kuschelkissen "Brumm Brumm" mit
oh ich liebe diesen irischen Namen Uns wurde der vom Standesamt nicht erlaubt wieso auch immer.
13.12.2013 22:42
Marina..wir hatten ja schon das Thema mit der Senf Farbe - aber die Kombi schaut toll aus
13.12.2013 22:51
Zitat von Mathelenlu:
Sieht schön aus so!!!
Wie spricht man den aus, Kathrin?
Fjonn oder wohl hier dann Fi-Onn. Fionn Mc Cool war ein irischer Krieger der u.a. gegen den riesen gekämpft hat und dann verjagt hat. Dadurch entstand in Nordirland der "giants Causeway" .
Fionn Mc Cool wird im gaelischen richtig Fionn mac Cumhaill geschrieben . Gibt da tolle Geschichten und sagen von. Eben weil "wir" irisch sind wollten wir einen irischen namen und durften nicht
14.12.2013 08:11
Zitat von Yogi_Baer:je länger ich den Name im kopf habe um so schöner finde ich ihn auch!
Zitat von Mathelenlu:
Sieht schön aus so!!!
Fjonn oder wohl hier dann Fi-Onn. Fionn Mc Cool war ein irischer Krieger der u.a. gegen den riesen gekämpft hat und dann verjagt hat. Dadurch entstand in Nordirland der "giants Causeway" .
Fionn Mc Cool wird im gaelischen richtig Fionn mac Cumhaill geschrieben . Gibt da tolle Geschichten und sagen von. Eben weil "wir" irisch sind wollten wir einen irischen namen und durften nicht
14.12.2013 13:23
Zitat von neemasherz:war unser totaler Favorit ist einer der schönsten namen finde ich die es gibt
Zitat von Yogi_Baer:je länger ich den Name im kopf habe um so schöner finde ich ihn auch!
Zitat von Mathelenlu:
Sieht schön aus so!!!
14.12.2013 20:23
Als "Fjonn" gesprochen find ich ihn auch sehr schön. Fionn gesprochen eher weniger, aber das müsste man sicher immer dazu sagen...
14.12.2013 20:27
Neu aus der
Es sind noch mehr Dinge entstanden und auch bereits unterwegs, aber da sind die Bilder noch nicht überspielt .
Es sind noch mehr Dinge entstanden und auch bereits unterwegs, aber da sind die Bilder noch nicht überspielt .
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt