**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
10.12.2013 06:59
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Deiänschen:
guten morgen ina...deine sachen sind total schön. mir haben es ja die shirts angetan. magst du mir vll sagen welches sm die shirts sind? jani sucht auch grad nach nem schnitt. gerne auch per pn ... würde mich freuen
Na klar: das Shirt ist Lillesol und Pelle in verbreitert, und das Raglanshirt ist aus einer Sommerottobre (dieses Jahr? ), nur die Ärmel entsprechend verlängert .
das von lille werd ich mal gucken gehen dankeschön. aber ich hab mich vertan...sie sucht nen hoodie schnitt aber nen schmalen. hast du da was?
10.12.2013 07:30
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Deiänschen:
guten morgen ina...deine sachen sind total schön. mir haben es ja die shirts angetan. magst du mir vll sagen welches sm die shirts sind? jani sucht auch grad nach nem schnitt. gerne auch per pn ... würde mich freuen
Na klar: das Shirt ist Lillesol und Pelle in verbreitert, und das Raglanshirt ist aus einer Sommerottobre (dieses Jahr? ), nur die Ärmel entsprechend verlängert .
das von lille werd ich mal gucken gehen dankeschön. aber ich hab mich vertan...sie sucht nen hoodie schnitt aber nen schmalen. hast du da was?
Nein, ich hab nur den Kaputziert, aber der ist ja weit. Hab Ihr aber gestern im Näfred schon empfohlen, mal in den Ottobres zu schauen, ob da nicht einer drin ist . Oder halt einen nehmen und schmäler machen .
10.12.2013 07:57
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Deiänschen:
Nein, ich hab nur den Kaputziert, aber der ist ja weit. Hab Ihr aber gestern im Näfred schon empfohlen, mal in den Ottobres zu schauen, ob da nicht einer drin ist . Oder halt einen nehmen und schmäler machen .
hab ich jetzt auch gesehen es ist noch früh
10.12.2013 08:27
Ina danke nochmal für den loop . Freu mich schon wenn er da ist. lg
10.12.2013 09:01
Zitat von Kleeblatt89:Ich habe dir einen Link geschickt, wenn da was dabei ist schaffe ich es zum Fest
Huhu,
Ich weiß ich bin spät dran, aber hat von euch wer zeit noch vor weihnachten loop's zu nähen?
Möglichst mit drachenstoff oder grünen/ blauen Sternen.
Bitte pn an mich danke
10.12.2013 09:31
HUhu,
zum schmalen Hoodieschnitt.. könnte man da nicht die Lola von Rosarosa nehmen?
Soweit ich weiß ich doch da auch ne Kapuzenversion dabei?
Lg
zum schmalen Hoodieschnitt.. könnte man da nicht die Lola von Rosarosa nehmen?
Soweit ich weiß ich doch da auch ne Kapuzenversion dabei?
Lg
10.12.2013 12:21
Zitat von KleinePerle:
Ina danke nochmal für den loop . Freu mich schon wenn er da ist. lg
Gerne .
10.12.2013 12:31
Hallo, ist hier jemand der Krabbelschuhe / lederpuschen näht ?
lg
lg
10.12.2013 15:49
Zitat von Schneeflocke1987:
lg
Ich kenne da nur Schwupps,doch die hat gerade entbunden
10.12.2013 15:50
Zitat von würmchen_2011:
lg
Ina macht auch Lederpuschen ;-D
10.12.2013 16:04
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von würmchen_2011:
lg
Ina macht auch Lederpuschen ;-D
Danke Dir . Ja, nur dieses Jahr nicht mehr, ich bin rappelvoll vor Weihnachten. Wenn das nix macht...? Gern PN.
10.12.2013 16:06
Zitat von würmchen_2011:
lg
schreib mal Diamant an, die hat noch jede Menge fertige, soweit ich weiß, ansonsten würde mir noch Pimpilino einfallen, weiß aber net wie sie hier heißt oder Bianca79
10.12.2013 16:10
Zitat von Little81:
Zitat von würmchen_2011:
lg
schreib mal Diamant an, die hat noch jede Menge fertige, soweit ich weiß, ansonsten würde mir noch Pimpilino einfallen, weiß aber net wie sie hier heißt oder Bianca79
Pimpilino heißt hier Kresinina .
10.12.2013 16:42
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Little81:
Zitat von würmchen_2011:
lg
Pimpilino heißt hier Kresinina .
danke, wollte mir grad net einfallen.
10.12.2013 17:01
Ich möchte Euch einen Loop den ich aus der aktuell neuen Frühjahr Kollektion von Moda genäht habe zeigen. Bis zum Frühjahr ist es zwar noch etwas hin aber der Loop ist auf jeden Fall ein tolles Geschenk zu Weihnachten und kann auch im Winter zu z.B. schickeren Anlässen getragen werden.
Der Loop ist aus Baumwolle die aber eine wunderbare weiche Qualität hat. Der Loop trägt damit nicht auf und fühlt sich auch nicht schwer/steif an.
Wirklich traumhaft
Der Loop ist aus Baumwolle die aber eine wunderbare weiche Qualität hat. Der Loop trägt damit nicht auf und fühlt sich auch nicht schwer/steif an.
Wirklich traumhaft
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt