**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
17.12.2013 12:26
Hallo
Ich bin gerade auf der suche nach einem untensilio / stoffkörbchen etwa 20cm x 20cm. Ich meine hier schon mal welche gesehen zu haben, kann sie aber nicht finden. Könnte die Herstellerin die vielleicht noch mal posten? Oder mir per PN mit preisen schicken?
Ich bin gerade auf der suche nach einem untensilio / stoffkörbchen etwa 20cm x 20cm. Ich meine hier schon mal welche gesehen zu haben, kann sie aber nicht finden. Könnte die Herstellerin die vielleicht noch mal posten? Oder mir per PN mit preisen schicken?
17.12.2013 13:17
Zitat von Lina85:hast ne PN
Hallo
17.12.2013 21:40
Zitat von Jadaflo:
Zitat von rosa-rot:es ist einfach nur geil und total süß
Supersüß!! Ich durfte vorab schon mal linsen, aber getragen natürlich noch viel schöner
ich durfte auch linsen und es sooo toooooooooll
steht ihr super ela
17.12.2013 21:45
Zitat von Umi:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von rosa-rot:es ist einfach nur geil und total süß
Supersüß!! Ich durfte vorab schon mal linsen, aber getragen natürlich noch viel schöner
ich durfte auch linsen und es sooo toooooooooll
steht ihr super ela
sie hat sich da echt übertroffen
die anzüge von mia und lotta waren schon geil , aber das kleid ist echt der hammer
hier zuhause sind auch alle begeistert
18.12.2013 09:03
oh ich danke euch gaaaaaaanz arg. ich komm momenten irgendwie zu nix. zumindest hier im forum...ich müsste bilder bearbeiten... hp warten...aber die babypakete, der geb meiner großen, geb meiner mama und dann der vorweihnachtsstress hat mich ordentlich im griff. dazu mein maschinenwechsel nachdem meine dorina ovi ja der letzte schrott war so das ich mich jetzt komplett mit ner neuen ovi und ner anderen nähma ausgestattet habe hätte das nicht geklappt hätte ich fast hingeschmissen. ohne ordentliches werkzeug lässt sich einfach nicht arbeiten aber jeeeeeetzt ist alles schick und ich freu mich sehr darüber. wir waren dann auch mal wd krank...wie solls auch amders sein..irgendwie reichen wir uns die hand...ist einer fertig bekommts der nächste aber so ist das eben... .
purpel euch gute besserung ich denk ganz arg an euch
ina deine sachen sind der hammer
nina ...die pullis sind zuckersüß.
ich glaub ich poste grad im verkaufsfred...öhm ja...im grunde bin ich auch schon wd weg
ICH WÜNSCHEN ALLE NOCH EINE SCHÖNE VORWEIHNACHTSZEIT
und ela nochmals herzlichen dank für das dicke lob. tut sehr gut
purpel euch gute besserung ich denk ganz arg an euch
ina deine sachen sind der hammer
nina ...die pullis sind zuckersüß.
ich glaub ich poste grad im verkaufsfred...öhm ja...im grunde bin ich auch schon wd weg
ICH WÜNSCHEN ALLE NOCH EINE SCHÖNE VORWEIHNACHTSZEIT
und ela nochmals herzlichen dank für das dicke lob. tut sehr gut
18.12.2013 10:08
Zwei Dinge die die die letzten Tage auf den Weg gegangen sind
Kuschelkissen 37 €
Babyhose "Eichhörnchen" Gr. 68/74 18 €
Kuschelkissen 37 €
Babyhose "Eichhörnchen" Gr. 68/74 18 €
18.12.2013 10:32
Halstuch "Louise" 25 €
Babyose Hafenkitz 16,50 € Gr. 56/62
Loop "Romantica" 23,40 € nur noch 1-mal verfügbar
Set "So Sweet Gr. 56/62 20 €
18.12.2013 10:42
Auch diese Loops/Tücher warten noch auf neue Besitzer und liegen pünktlich unterm Weihnachtsbaum.
Und ja das sind sommerliche Farben aber hey...
Draußen scheint die Sonne und die Temperaturen sind auch alles andere als Winterlich
und das nächste Frühjahr kommt ja schon bald
Loop "So Sweet" 25,80 €
Tuch Sommerbrise 26 €
Loop "Sommernachtstraum " 33,30 €
Wer bis 31.12.2013 bei
bestellt bekommt die Lieferung versandkostenfrei!
Nur für Euch MC-Mitglieder. Nicht gültig beim Kauf im Dawanda Shop
Und ja das sind sommerliche Farben aber hey...
Draußen scheint die Sonne und die Temperaturen sind auch alles andere als Winterlich
und das nächste Frühjahr kommt ja schon bald
Loop "So Sweet" 25,80 €
Tuch Sommerbrise 26 €
Loop "Sommernachtstraum " 33,30 €
Wer bis 31.12.2013 bei
bestellt bekommt die Lieferung versandkostenfrei!
Nur für Euch MC-Mitglieder. Nicht gültig beim Kauf im Dawanda Shop
18.12.2013 19:38
Ein herzliches Dankeschön an [color=#A66EAF] mausi/ mei-ladl
noch pünktlich vor Weihnachten bekam ich einen supersüßen Haarspangenhalter gefertigt nach meine Wünschen!
Sowie eine niedliche Handytasche!!
ich kann sie sehr empfehlen, hat alle Kundenwünsche perfekt umgsetzt, Preise sind fair und Versand ging ruck zuck [/color]
noch pünktlich vor Weihnachten bekam ich einen supersüßen Haarspangenhalter gefertigt nach meine Wünschen!
ich kann sie sehr empfehlen, hat alle Kundenwünsche perfekt umgsetzt, Preise sind fair und Versand ging ruck zuck [/color]
19.12.2013 10:25
Hallo!
Hat hier jemand zufällig noch eine versandbereite Schnullerkette, welche besonders für NU*K Schnuller geeignet sind? (Vielleicht sogar noch mit dem Namen "Elias" drauf? )
Hat hier jemand zufällig noch eine versandbereite Schnullerkette, welche besonders für NU*K Schnuller geeignet sind? (Vielleicht sogar noch mit dem Namen "Elias" drauf? )
19.12.2013 14:57
Ein Kundenauftrag macht sich auf Reisen bestehnd aus 4 Teilen (wobei ich von zweien im Eifer kein Foto gemacht habe )
Loop Eulen 23,00 €
Kosmetik-/Windeltasche individuell bestickt mit einem Bagger 20,00 €
gegen Aufpreis kann auch noch der Name aufgestickt werden
innen beschichtete Baumwolle daher wasserabweisend.
mit Vlies H 640 "gefüttert"
Loop Eulen 23,00 €
19.12.2013 15:43
Und der erste Teil des Weihnachtsgeschenks für Stefans Patenkind ist fertig
Individuell besticktes Geschirrtuch mit einem Muffin und Namen 10 €
Das Geschirrtuch besteht zu 58 % aus Baumwolle und zu 42 % aus Leinen
Falls sich jemand wundert warum der Muffin so aussieht wie er aussieht
Meine Tochter durfte die Farben bestimmen. Und da muss aktuell alles rot sein. Es ist jede andere Farbgestaltung des Muffin möglich
Individuell besticktes Geschirrtuch mit einem Muffin und Namen 10 €
Das Geschirrtuch besteht zu 58 % aus Baumwolle und zu 42 % aus Leinen
Falls sich jemand wundert warum der Muffin so aussieht wie er aussieht
Meine Tochter durfte die Farben bestimmen. Und da muss aktuell alles rot sein. Es ist jede andere Farbgestaltung des Muffin möglich
19.12.2013 19:39
Zitat von neemasherz:
Ein Kundenauftrag macht sich auf Reisen bestehnd aus 4 Teilen (wobei ich von zweien im Eifer kein Foto gemacht habe )
Loop Eulen 23,00 €
Ich freue mich schon drauf. Ist sehr süße geworden
20.12.2013 08:48
Zitat von mami_sunny:
Ein herzliches Dankeschön an [color=#A66EAF] mausi/ mei-ladl
Danke
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt