**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
17.09.2013 14:01
Zitat von JayJay_89:
neemasherz
Danke für den Link, nur wirklich weitergeholfen hat mir das jetzt leider nicht
Es steht nichts davon das es für ,,meine zwecke" geeignet ist
ich befürchte aber das du mit der Maschine bei Jersey Probleme bekommen wirst. Denn die günstigen Maschinen haben keinen verstellbaren Nähfussdruck und dann ist es sehr schwierig Jersey zu nähen
17.09.2013 15:02
*kurzeinmisch*
Ich fange nun langsam auch mit dem Nähen an. Ich kann die W6 nur empfehlen. Ich habe die N1615. Die 1235 soll auch sehr gut sein. Meine hat 99€ gekostet, und hat 10 Jahre garantie.
Ich fange nun langsam auch mit dem Nähen an. Ich kann die W6 nur empfehlen. Ich habe die N1615. Die 1235 soll auch sehr gut sein. Meine hat 99€ gekostet, und hat 10 Jahre garantie.
17.09.2013 16:14
Zitat von julmax:
*kurzeinmisch*
hey,
da läuft ja bald noch ein kunde weg
mist...
17.09.2013 18:08
Zitat von neemasherz:
Zitat von julmax:
*kurzeinmisch*
hey,
da läuft ja bald noch ein kunde weg
mist...
Tja, was soll ich sagen (schreiben)
Ich bleibe noch bis ich selbst nähen kann. Aber das brauch noch etwas Übung
17.09.2013 20:09
Hallo,
also ich habe hier 2 W6er stehen und find beide nicht sooo der Hit,
in den ersten Wochen ok, aber meine 2 haben einige Macken die extrem nerven
Meine eigentliche muss ich nu einschicken, die meiner Schwester fängt auch schon an zu mucken ( mit der ich ja momentan nähe, sind übrigens 2 verschiedene Modelle der Marke)
Is halt so ne Sache, wenn man nicht weiß ob einem das Nähen Spaß macht will man ungern mehr dafür ausgeben, aber ich würde es dennoch tun...
Alles Liebe
also ich habe hier 2 W6er stehen und find beide nicht sooo der Hit,
in den ersten Wochen ok, aber meine 2 haben einige Macken die extrem nerven
Meine eigentliche muss ich nu einschicken, die meiner Schwester fängt auch schon an zu mucken ( mit der ich ja momentan nähe, sind übrigens 2 verschiedene Modelle der Marke)
Is halt so ne Sache, wenn man nicht weiß ob einem das Nähen Spaß macht will man ungern mehr dafür ausgeben, aber ich würde es dennoch tun...
Alles Liebe
18.09.2013 08:28
Zitat von nölke:
Wie wärs mit einer besseren gebrauchten?!
würde ich auch vorschlagen, schau mal bei den Kleinanzeigen bei ebay oder Quoka, es gibt viele ambitionierte Frauen die echt gute Maschinen kaufen und dann doch nicht nähen
18.09.2013 21:56
Zitat von rosa-rot:
Winter-Babymütze KU 38-41 cm 13,50
Ah toll!!!
18.09.2013 21:58
Danke..Farben kommen leider nicht so gut raus. Innen ist Dunkelblau.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt