**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
14.09.2013 19:57
Schwarz, grau, türkis, kuschelig sucht...Dame zum schmusen, wärmen und für gemeinsame Spaziergänge Kannst mich haben für 23,50
15.09.2013 00:52
Hallo ihr lieben, ich suche jemanden der geschickt mit Strick und Häkelnadel ist.
Möchte eine Mütze nach Wunsch anfertigen lassen, evtl. mit passendem einfachem Loop und Fäustlinge. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte bei mir melden, Danke!
LG
Möchte eine Mütze nach Wunsch anfertigen lassen, evtl. mit passendem einfachem Loop und Fäustlinge. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte bei mir melden, Danke!
LG
15.09.2013 10:38
Wer kennt es nicht. Ein wichtiger Termin (z.B. der Termin bei der Bank) oder ein trauriger Anlass oder aber ein Beruf in dem dezentere Accessoires gefragt sind und man steht vor dem Kleiderschrank und fragt sich was man am besten Anzieht. Da ist dieser besonders schicke im edlen dezenten schwarz gehaltene Loop genau das richtige. Ein schlichtes Accessoires das wunderbar zu einer weißen Bluse o.ä. Kleidungsstücken passt
15.09.2013 12:35
Hey, Marina, das erste gestickte Teil, das ich von Dir hier sehe: Cool!!!
15.09.2013 12:44
Neu aus der
Ich durfte für eine Taufe unter anderem die gesamte Tischdeko nähen, in Wunschfarben und von der Kundin ausgesucht . Hierzu entstanden Dekobuchstaben für 3 Euro (später z.B. an die Tür klebbar), ein Stern mit Geburtsdatum (4,50 Euro), ein Fisch mit Taufdatum (4,50 Euro) und eine ganze Menge runder Mugrugs mit Blümchenstickerei und Namen, die als Tischkärtchen und später Erinnerungsmitgebsel fungierten. Ein Mugrug kostete mit Namen 5,50 Euro.
Und hier noch "im Einzelnen" für Euch:
Die Deko ist natürlich auch für Hochzeiten, runde Geburtstage und so weiter anpassbar - viele schöne Möglichkeiten, auch mit passenden Windlichtern (auch mit Aufschrift) und so weiter möglich!
Ich durfte für eine Taufe unter anderem die gesamte Tischdeko nähen, in Wunschfarben und von der Kundin ausgesucht . Hierzu entstanden Dekobuchstaben für 3 Euro (später z.B. an die Tür klebbar), ein Stern mit Geburtsdatum (4,50 Euro), ein Fisch mit Taufdatum (4,50 Euro) und eine ganze Menge runder Mugrugs mit Blümchenstickerei und Namen, die als Tischkärtchen und später Erinnerungsmitgebsel fungierten. Ein Mugrug kostete mit Namen 5,50 Euro.
Und hier noch "im Einzelnen" für Euch:
Die Deko ist natürlich auch für Hochzeiten, runde Geburtstage und so weiter anpassbar - viele schöne Möglichkeiten, auch mit passenden Windlichtern (auch mit Aufschrift) und so weiter möglich!
15.09.2013 12:54
Na toll Ina.. wäre ich mal früher auf sowas gekommen, nu is meine Kleine scho getauft .. das is soooo super klasse
Aber wir wollen ja irgendwann mal kirchlich heiraten, da wäre es ne Überegung wert, wären aber so um die 100 Gäste, also viel zu tun
Aber wir wollen ja irgendwann mal kirchlich heiraten, da wäre es ne Überegung wert, wären aber so um die 100 Gäste, also viel zu tun
15.09.2013 13:46
ina
danke
leider erfasst die Kamera die Hülle nicht gut, es sieht sehr hell aus aber es ist etwas dunkler
und die Tischdeko ist der Hammer!
danke
leider erfasst die Kamera die Hülle nicht gut, es sieht sehr hell aus aber es ist etwas dunkler
und die Tischdeko ist der Hammer!
15.09.2013 14:12
Boaaah .. die Deko is der Hammer ..
Hätt ich das mal ein bisschen eher gewusst für Sophies Geburtstag .
Schade .. aber bei Elias dann
15.09.2013 14:45
Wow!! Die Tischdeko ist wunderschön
Bei mir gibt es einen neuen Mützenschnitt zum wenden.
Der Sternenjersey ist schön kuschelig warm (etwas dicker)
Gerne auch in anderen Farben, in Wunschgröße.
18,90€
Bei mir gibt es einen neuen Mützenschnitt zum wenden.
Der Sternenjersey ist schön kuschelig warm (etwas dicker)
Gerne auch in anderen Farben, in Wunschgröße.
18,90€
15.09.2013 15:04
Danke Euch... Das hat auch wirklich total Spaß gemacht, muss ich zugeben, und die Deko lässt sich ja mit Windlichtern, Platzsets, Tischdeckchen, genähten Formen usw. noch echt unendlich ausbauen und erweitern. Und man hat gleich eine schöne Erinnerung für jeden Gast - finde ich persönlich total klasse .
15.09.2013 15:04
Zitat von DieOhneName:
Na toll Ina.. wäre ich mal früher auf sowas gekommen, nu is meine Kleine scho getauft .. das is soooo super klasse
Das gibt dann Rabatt, Manu ...
15.09.2013 15:05
Zitat von Julylicious_:
Boaaah .. die Deko is der Hammer ..
Sehr gern . Und freut mich, dass die Kissen gut angekommen sind!
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt