**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
21.09.2013 12:38
Zitat von klaris:
Zitat von maus1981:
Zitat von klaris:
Dieses Herbst mehr sportlich! Machbar ab gr 86 bis 140
Preis gr 104 40eur
Preis gr 116 45eur
Pulli gibts auch Ebook
Wow!!! Toll!!!
hier mal als Pulli
http://de.dawanda.com/product/49853994-Ebook-Hoody -PhOSI
und als Jacke
http://de.dawanda.com/product/49854566-Ebook-Kapuz enjacke-PhOSI-mit-Daumenloch
Gewerblich nicht nutzbar, ist das richtig?
21.09.2013 12:48
Du hast es erkannt, Ina..habe den Satz " Das Kopieren, das Tauschen, die Weitergabe sowie eine gewerbliche Nutzung des Ebooks sind untersagt " auch gleich gesehen.
21.09.2013 13:06
Zitat von rosa-rot:
Du hast es erkannt, Ina..habe den Satz " Das Kopieren, das Tauschen, die Weitergabe sowie eine gewerbliche Nutzung des Ebooks sind untersagt " auch gleich gesehen.
Joah, dann nicht .
21.09.2013 13:19
Zitat von rosa-rot:
das ist mir auch direkt ins Auge gefallen
Dann nicht - denn so für mich nicht nutzbar
Aber dennoch schicke Jacke
21.09.2013 13:28
Ein Kundenauftrag ist fertig
im Paket liegt außerdem noch das Tuch "Butterfly"
im Paket liegt außerdem noch das Tuch "Butterfly"
21.09.2013 13:31
Zitat von neemasherz:
Zitat von rosa-rot:
macht man sich dann auch strafbar wenn man solch eine Jacke kauft, obwohl es untersagt ist?
( nicht das ich es vor hätte, aber interessiert mich dennoch ;-D)
21.09.2013 13:40
Zitat von DieOhneName:
Zitat von neemasherz:
Zitat von rosa-rot:
macht man sich dann auch strafbar wenn man solch eine Jacke kauft, obwohl es untersagt ist?
( nicht das ich es vor hätte, aber interessiert mich dennoch ;-D)
manche schreiben in die Ebooks das "Mißbrauch" strafrechtliche Konsequenzen nach sich zieht
21.09.2013 13:43
sowas kann man doch als Käufer einer solchen Jacke nun wirklich nicht wissen, oder
21.09.2013 13:44
Zitat von rosa-rot:
sowas kann man doch als Käufer einer solchen Jacke nun wirklich nicht wissen, oder
eigentlich nicht so wirklich, aber bei Hehlerware macht man sich ja auch strafbar wenn man sie kauft, obwohl man es nicht wissen kann
21.09.2013 13:44
Zitat von rosa-rot:nein natürlich nicht. da wird dann derverkäufer eine strafe bekommen
21.09.2013 13:47
Wieso will sie aber denn das Ebook verkaufen? Ist das ihr Shop auf Dawanda? Ihr Ebook? Jedenfalls hat sie doch hier die Bilder dieses ebooks gepostet
Ich blicke da gerade gar nicht durch.
21.09.2013 13:50
Zitat von rosa-rot:
Wieso will sie aber denn das Ebook verkaufen? Ist das ihr Shop auf Dawanda? Ihr Ebook? Jedenfalls hat sie doch hier die Bilder dieses ebooks gepostet
verkauf des Ebooks für private Zwecke nutzbar
21.09.2013 13:52
Zitat von neemasherz:Achso..sie will Pulli oder Ebook verkaufen, jetzt hab ichs verstanden. Ja, kann sie ja machen
Zitat von rosa-rot:
21.09.2013 13:54
Zitat von rosa-rot:
Zitat von neemasherz:Achso..sie will Pulli oder Ebook verkaufen, jetzt hab ichs verstanden. Ja, kann sie ja machen
Zitat von rosa-rot:
das habe ich auch nicht bestritten
21.09.2013 13:56
Dann dürfte rein theoretisch Klaris den Pulli gar nicht zum Verkauf anbieten...?!
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt