**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
14.03.2011 22:30
muss ich eine umrandung machen? ist die umrandung schwer zu nähen?
würdet ihr eher fleece nehmen oder so langen zottel plüsch fleece?
14.03.2011 22:32
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Curleysue:
crazy
die erste decke ist total toll, schöne farben und schön schlicht.
danke =) die farbzusammenstellung braun/türkis stammt nicht von mir, sondern von wannebemama =) ich finds auch sehr schön! vorallem die rückseite ist dann auch passend, sie hat sich einen türkisen fleece stoff ausgesucht von buttinette =) wenn es fertig ist, siehts bestimmt hamma aus =)
hihi ich weiss. hatte sie ja mal geschrieben irgendwo. trotzdem ist sie schön. du ordnest ja die quadrate an.
14.03.2011 22:34
Zitat von Kresinina:
muss ich eine umrandung machen? ist die umrandung schwer zu nähen?
für eine decke? nein musst du nicht =) das ist geschmackssache ^^ und ich steh ehr auf zottel plüsch, aber das immer so teuer deswegen kauf ich immer nur anti peeling fleece bei ebay =)
eine umrandung ist glaub das einfachste zu nähen =) aber kommt da auch bestimmt drauf an, wie man die näht =) wenn du das so machen möchtest, wie ich es mache, dann ist es das einfachste an der decke zu nähen =)
14.03.2011 22:35
Zitat von Curleysue:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Curleysue:
crazy
danke =) die farbzusammenstellung braun/türkis stammt nicht von mir, sondern von wannebemama =) ich finds auch sehr schön! vorallem die rückseite ist dann auch passend, sie hat sich einen türkisen fleece stoff ausgesucht von buttinette =) wenn es fertig ist, siehts bestimmt hamma aus =)
hihi ich weiss. hatte sie ja mal geschrieben irgendwo. trotzdem ist sie schön. du ordnest ja die quadrate an.
ja das stimmt =)
14.03.2011 22:52
Gesammelte Deckenwerke
100x120 Patchwork mit Fleece ohne Applikationen 55€
100x120 Patchwork mit Fleece gefüttert Rückseite Teddystoff 90€
140x200 mit Fleece Patchwork 110€
140x200 mit Fleece gefüttert Rückseite Teddystoff Kuscheldecke 200€
100x120 Patchwork mit Fleece ohne Applikationen 55€
100x120 Patchwork mit Fleece gefüttert Rückseite Teddystoff 90€
140x200 mit Fleece Patchwork 110€
140x200 mit Fleece gefüttert Rückseite Teddystoff Kuscheldecke 200€
14.03.2011 22:52
Ich zeig euch mal meine.... allerdings bin ich nicht so gut, um verkaufen zu können... ist nur für meinen gebrauch..ich nähe immer einen Rand... muß cih auch... denn meine Ränder sind nie so gerade, dass cih auf den rand verzichten könnte...
15.03.2011 07:46
Zitat von zauberlicht:ich find die Decke ist dir super gut gelungen
Ich zeig euch mal meine.... allerdings bin ich nicht so gut, um verkaufen zu können... ist nur für meinen gebrauch..ich nähe immer einen Rand... muß cih auch... denn meine Ränder sind nie so gerade, dass cih auf den rand verzichten könnte...
15.03.2011 08:26
Ich mache alle Decken schlicht, ohne schnick Schnack
140x200 cm würden je nach Stoff so bei 60/70€ liegen.
1x1 Meter zwischen 50/70€.
Jede Decke bekommt Auf Wunsch einen Rand und Stoffe kaufe ich auch wie gewünscht!
140x200 cm würden je nach Stoff so bei 60/70€ liegen.
1x1 Meter zwischen 50/70€.
Jede Decke bekommt Auf Wunsch einen Rand und Stoffe kaufe ich auch wie gewünscht!
15.03.2011 09:41
Zitat von zauberlicht:
gefällt mir mit Rand aber auch viel besser=)
15.03.2011 10:08
Morgen,
die 1. Babysocken sind fertig, mach später Fotos.
Hab mir überlegt, sie mit Glöckchen bzw. Holzkugeln zu verzieren, je nach Wunsch.
Also her mit Euren Bestellungen.
die 1. Babysocken sind fertig, mach später Fotos.
Hab mir überlegt, sie mit Glöckchen bzw. Holzkugeln zu verzieren, je nach Wunsch.
Also her mit Euren Bestellungen.
15.03.2011 10:33
Wo wohnen die Patchwork-Decken Meisterinnen? Vielleicht könnte mir eine mal das beibringen, das ich es vielleicht doch alleine schaffe eine für meinen Sohn zu machen. Also ich wäre keine Konkurrenz, da sie nur für Lenny sein soll, als Erinnerung an mich.
15.03.2011 10:38
Zitat von Bailey86:
Wo wohnen die Patchwork-Decken Meisterinnen? Vielleicht könnte mir eine mal das beibringen, das ich es vielleicht doch alleine schaffe eine für meinen Sohn zu machen. Also ich wäre keine Konkurrenz, da sie nur für Lenny sein soll, als Erinnerung an mich.
Ich wohne in Wagenfeld ( bei Diepholz).
15.03.2011 10:39
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Curleysue:
crazy
zeigst du uns die dann von beiden seiten wenn sie fertig ist.. die farben kombi ist echt der hammer!! voll mein geschmack.. macht man auf der rückseite eigentlich immer flece?? oder warum den flies?? man legt ja das baby/ kind auf die "bunte" seite.. oder
15.03.2011 10:40
Zitat von Bailey86:
Du kannst auch mal bei nem Nähmaschinenfachgeschäft oder an der VHS gucken, die bieten solche Kurse an..
15.03.2011 11:02
Zitat von Bailey86:
ich komm aus berlin =)
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt