**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
14.03.2011 20:02
Das ist die schlichte Variante
Quadrate in 30x30.
Ich mache aber auch 1x1 Meter Decken
Preis richtet sich nach Stoff und Größe.
Mache auch Decken mit Rand, breit und schmal...wie man will
Und quilten tu ich so wie man will.Komplett oder nur ein teil ( wie bei meiner Decke)!
14.03.2011 20:04
Zitat von jeda:
@crazzzzy
die erste und die letzte finde ich echt schön...
aber ich denke ich müsste mich für die erste entschieden weil ich zwei jungs habe,..
wie gross sind diese beiden und wie teuer??
also eine 1m x 1m decke kostet 40 euro, inkl. namen drauf und motive wie man möchte. muster und alles frei wählbar, ich bestelle stoffe auch gerne auf wunsch^^
größe an decken kann ich ganz unterschiedlich machen, so wie du möchtest ^^
14.03.2011 20:13
Zitat von inga13:
hier mal eins meiner werke
buttinette lässt grüßen =)
du hast die quadrate aber ganz schön klein gemacht wa, hast ja ganz schön arbeit gehabt wa?
sieht aber echt gut aus!
14.03.2011 20:15
genau, die stoffe sind von butinette...die rückseite von ikea und das schrägband von tedox
ja die quadrate waren hammer viel arbeit...aber die habe ich in der ss genäht, für meinen kleinen
ja die quadrate waren hammer viel arbeit...aber die habe ich in der ss genäht, für meinen kleinen
14.03.2011 20:20
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von jeda:
@crazzzzy
aber ich denke ich müsste mich für die erste entschieden weil ich zwei jungs habe,..
also eine 1m x 1m decke kostet 40 euro, inkl. namen drauf und motive wie man möchte. muster und alles frei wählbar, ich bestelle stoffe auch gerne auf wunsch^^
und wie gross ist die braune decke (das erste bild von deinen) ?
14.03.2011 20:23
Zitat von jeda:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von jeda:
@crazzzzy
ja die ist jetzt 140 x 200 cm groß ^^ hab kein aktuelles foto von der, jetzt ist da noch ein rand dran und die zahlen sind drangenäht. morgen kommt vlies dran und die rückseite und dann ist sie hoffentlich übermorgen fertig =)
14.03.2011 20:39
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von jeda:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von jeda:
@crazzzzy
ja die ist jetzt 140 x 200 cm groß ^^ hab kein aktuelles foto von der, jetzt ist da noch ein rand dran und die zahlen sind drangenäht. morgen kommt vlies dran und die rückseite und dann ist sie hoffentlich übermorgen fertig =)
also ich finde so ohne alles (namen ect) schöner.. wie teuer sind die 140x200 cm bei dir?? 100?
14.03.2011 20:43
Zitat von CrazzzyBunny:
na wenn hier so viele welche machen, dann lasst ihr doch mal fotos zeigen =) weil jeder macht die decken ja anders, würd da glaub nich so nachm preis gehen, sondern ehr nachm aussehen ^^
also zeigt her, wie eure decken!
meine sehen so aus:
haben die beiden die gleich grösse?
14.03.2011 20:45
nein, die obere ist wie gesagt 140 x 200 cm und die untere ist 1m x 1m =)
14.03.2011 21:29
die Decken sind alle so toll wenn ich noch ein Baby bekomme dann will ich auch eine also lasst mir noch Stoff übrig Mädels
14.03.2011 22:05
crazy
die erste decke ist total toll, schöne farben und schön schlicht.
14.03.2011 22:27
Zitat von Curleysue:
crazy
danke =) die farbzusammenstellung braun/türkis stammt nicht von mir, sondern von wannebemama =) ich finds auch sehr schön! vorallem die rückseite ist dann auch passend, sie hat sich einen türkisen fleece stoff ausgesucht von buttinette =) wenn es fertig ist, siehts bestimmt hamma aus =)
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt