Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Krümel2011
945 Beiträge
11.08.2013 22:07
Zitat von neemasherz:

Hier zwei Sets für die Jungs-Mamis

Ohh die Mütze ist toll!
miaa
15612 Beiträge
11.08.2013 22:27
Zitat von Sunshineee:

Zitat von NähNaNi:

http://de.dawanda.com/topic/6/4893017 hier mal nen beitrag auf dawanda

n darf den Namen H&M nicht in der Artikelbeschreibung erwähnen! Das ist fakt! Aber macht ihr ruhig wie ihr denkt

Zudem wurde nir von einem Anwalt für Lizenz und Markenrecht bestätigt, dass man ohne schriftliche Genehmigung die Finger von lassen soll!
Bisher bekam die allerdings meines wissens nach niemand.
So viel zum weitersagen von "gehörten" halbwahrheiten...

Aber ich lass das in Zukunft mit meinem halbwissen die meisten müssen es eben erst spüren um zu glauben.... was mach ich nir überhaupt immer woeder die mühe

Also ich hab z.B. eine "Erlaubnis" von H&M. Sie hat nirgendwo geschrieben, dass es ein H&M Shirt ist. Klar kann man nett drauf aufmerksam machen, das man evtl das Preisschild abschneiden soll, oder dass sie es mit H&M, Esprit oder sonst wem abklären soll. Das geht aber auch per PN und nicht öffentlich im Thread und auch nicht so wie es "hingeklatscht" wurde.

Meine Frage war völlig Wertfrei! Mich hat es nur selbst interessiert.
Sunshineee
9068 Beiträge
11.08.2013 22:31
Zitat von miaa:

Zitat von Sunshineee:

Zitat von NähNaNi:

n darf den Namen H&M nicht in der Artikelbeschreibung erwähnen! Das ist fakt! Aber macht ihr ruhig wie ihr denkt

Zudem wurde nir von einem Anwalt für Lizenz und Markenrecht bestätigt, dass man ohne schriftliche Genehmigung die Finger von lassen soll!

Aber ich lass das in Zukunft mit meinem halbwissen die meisten müssen es eben erst spüren um zu glauben.... was mach ich nir überhaupt immer woeder die mühe

Also ich hab z.B. eine "Erlaubnis" von H&M. Sie hat nirgendwo geschrieben, dass es ein H&M Shirt ist. Klar kann man nett drauf aufmerksam machen, das man evtl das Preisschild abschneiden soll, oder dass sie es mit H&M, Esprit oder sonst wem abklären soll. Das geht aber auch per PN und nicht öffentlich im Thread und auch nicht so wie es "hingeklatscht" wurde.

Das weiß ich doch
miaa
15612 Beiträge
11.08.2013 22:36
Zitat von Sunshineee:

Zitat von miaa:

Zitat von Sunshineee:

Zitat von NähNaNi:

Das weiß ich doch

Ist das was du da von H&M schriftlich hast wirklich rechtlich ok? Denn es stimmt schon, selbst wenn man Kleidung verändert bleibt es ja trotzdem ein H&M Shirt.
11.08.2013 22:59
noch zu haaaabeeen ich gebe auf alle Sommersachen 10%
Unter den Bildern stehen die regulären Preise

www.vanillatalentis.de
11.08.2013 23:38
Zitat von Krümel2011:

Zitat von neemasherz:

Ohh die Mütze ist toll!
danke dir
Sunshineee
9068 Beiträge
12.08.2013 07:09
Zitat von miaa:

Zitat von Sunshineee:

Zitat von miaa:

Zitat von Sunshineee:

...

Das weiß ich doch

Ist das was du da von H&M schriftlich hast wirklich rechtlich ok? Denn es stimmt schon, selbst wenn man Kleidung verändert bleibt es ja trotzdem ein H&M Shirt.

Warum sollte es nicht ok sein? Ich hatte einen Schriftwechsel mit H&M und ein Schriftstück, wo drin steht, was ich ich darf und wie ich es handhaben muss/kann.
Als ich es in Betracht gezogen habe, Shirts zu besticken, habe ich mich im Vorfeld abgesichert und nachgefragt.
Ich habe schon ewig kein besticktes Shirt mehr verkauft, aber falls ich es mal wieder machen möchte, bin ich so auf der sicheren Seite.

Falls noch Fragen sind, können wir gerne per PN schreiben, denn ich denke, der Thread sollte lieber mit schönen Sachen gefüllt werden
12.08.2013 08:44
Zitat von Sunshineee:

Zitat von miaa:

Zitat von Sunshineee:

Zitat von miaa:

...

Das weiß ich doch

Warum sollte es nicht ok sein? Ich hatte einen Schriftwechsel mit H&M und ein Schriftstück, wo drin steht, was ich ich darf und wie ich es handhaben muss/kann.
Als ich es in Betracht gezogen habe, Shirts zu besticken, habe ich mich im Vorfeld abgesichert und nachgefragt.
Ich habe schon ewig kein besticktes Shirt mehr verkauft, aber falls ich es mal wieder machen möchte, bin ich so auf der sicheren Seite.

Falls noch Fragen sind, können wir gerne per PN schreiben, denn ich denke, der Thread sollte lieber mit schönen Sachen gefüllt werden

Ja,bei mir sollst du eines besticken mit einer 2 drauf .Bitte auch ein Langarmshirt .Am besten Gr. 92/98
Bibi_1
2219 Beiträge
12.08.2013 10:11
Zitat von neemasherz:

Find ich klasse, leider für meinen großen zu "niedlich" hast du noch andere Stoffe vielleicht? I-was in Cars Richtung, also Autos, Flugzeuge, Feuerwehr etc.?
12.08.2013 11:42
Zitat von Bibi_1:

Zitat von neemasherz:

Find ich klasse, leider für meinen großen zu "niedlich" hast du noch andere Stoffe vielleicht? I-was in Cars Richtung, also Autos, Flugzeuge, Feuerwehr etc.?
hat ne pn
Sensana
1025 Beiträge
12.08.2013 14:48
mh wer eine Facebook-Fanpage hat sollte vielleicht mal auf Mobilen Geräten schaun ob dort in der Facebook app das Impressum ebenso angezeigt wird, da wird schon wieder abgemahnt:

http://allfacebook.de/pages/schock-fur-betreiber-v on-facebookseiten-3-000-e-strafe-wegen-impressumsf ehlern-auf-mobilen-apps
13.08.2013 09:14
Guten Morgen!
Bei mir gibt es jetzt Zahlenapplis für Geburtstagsshirts
In Wunschstoff und Farbe.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.17065234 9689498.44736.163861463701920&type=3
Zum aufnähen 3€, aufbügeln 3,50€ Größe ca. 8cm
Liebe Grüße
Katrin

13.08.2013 13:09
Ich platz mal kurz rein.

Bei mir ist in letzter Sekunde eine Probenäherin ausgefallen und da such ich jemand der folgende Kriterien erfüllt:

-du hast Zeit (muss morgen abend fertig sein)
-du hast Material gebraucht wird, Baumwolle, bisschen Jersey, Bügeleinlage ( idealerweise Decovil 1, Vliesline H250 oder ähnliches)
- ist für einen Kopfumfang 57-64
- aso ja, ein Mädchen sollte vorhanden sein (bei dem KU geht aber auch der eigene Schädel

Bitte per PN melden. Der erste der sich meldet der oben genanntes erfüllt, wird eingestellt

Freu mich
Lg
Manu
13.08.2013 13:33
Hallo ihr alle zusammen ,

habe mich auch schon länger nicht gezeigt . Wir haben derzeit nichts neues im Programm(letztes war unser Teddy Kalle).

Doch ich möchte euch die letzten drei fertigen Leuchten gerne zeigen die wir gewerkelt haben .

Alle Leuchten werden mit LED Strips versehen die Energie sparsam sind und nicht heiß werden.

Hier mal eine Leuchte im Wolken-,Leuchtturm und Schmetterling-Design.
#Alle unsere Leuchten sind Individualisier bar.

Phillygirl
8697 Beiträge
13.08.2013 18:08
Mädels wer war das nochmal die so tolle Elfen gefilzt?! hat???
Kann mir jemand den Namen sagen oder die Dame mich direkt mal Anschreiben??!!
Bräuchte dringend einen Engel/elfe!!!

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt