Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
10.08.2013 19:49
Zitat von Luckymom:

Shirt mit süßer Strass Eule
Gr. 110/116

Wow sieht das toll aus, wäre das Shirt evtl. in ner anderen Farbe und
kleiner hätte ich es sofort genommen schade
Luckymom
225 Beiträge
10.08.2013 20:06
Zitat von JayJay_89:

Danke

In einer anderen Farbe und Größe wäre ja an sich kein Problem, könnte ich mir ja vormerken wenn ich das nächste mal wieder ein paar Shirts hole
nölke
12399 Beiträge
10.08.2013 20:11
In dem alle immer das nachquatschen, was sie i-wo aufschnappen
10.08.2013 20:12
Zitat von nölke:

????
Sunshineee
9068 Beiträge
10.08.2013 20:44
Zitat von nölke:

Ja, deshalb wüsste ich ja gern mal die "Quelle"
10.08.2013 20:55

10.08.2013 20:56
niedlich
Sunshineee
9068 Beiträge
10.08.2013 20:59
Zitat von neemasherz:

süüüß
10.08.2013 21:05
danke ihr 2
JayJay_89
3251 Beiträge
10.08.2013 21:46
Zitat von Luckymom:

Zitat von JayJay_89:

Danke

In einer anderen Farbe und Größe wäre ja an sich kein Problem, könnte ich mir ja vormerken wenn ich das nächste mal wieder ein paar Shirts hole

Oh das klingt doch klasse
NähNaNi
9210 Beiträge
11.08.2013 00:18
http://de.dawanda.com/topic/6/4893017 hier mal nen beitrag auf dawanda

n darf den Namen H&M nicht in der Artikelbeschreibung erwähnen! Das ist fakt! Aber macht ihr ruhig wie ihr denkt

Zudem wurde nir von einem Anwalt für Lizenz und Markenrecht bestätigt, dass man ohne schriftliche Genehmigung die Finger von lassen soll!
Bisher bekam die allerdings meines wissens nach niemand.
So viel zum weitersagen von "gehörten" halbwahrheiten...

Aber ich lass das in Zukunft mit meinem halbwissen die meisten müssen es eben erst spüren um zu glauben.... was mach ich nir überhaupt immer woeder die mühe

nölke
12399 Beiträge
11.08.2013 08:10
Ich hab nicht gesagt, dass es nicht teilweise stimmt, aber ist dennnoch so, dass man nur das erwähnt was man wo anders gehört hat...
Ist genauso wie bei CE und zB Ikea Stoffen.
Es wird so viel Mutmaßt und zugedichtet, dass man nur den Kopf schütteln muss. Wenn man keine fundierten Beiträge und Beweise hat, dann sollte man dazu auch lieber nix sagen, ja!
Luckymom
225 Beiträge
11.08.2013 08:11
Zitat von NähNaNi:

n darf den Namen H&M nicht in der Artikelbeschreibung erwähnen! Das ist fakt! Aber macht ihr ruhig wie ihr denkt

Zudem wurde nir von einem Anwalt für Lizenz und Markenrecht bestätigt, dass man ohne schriftliche Genehmigung die Finger von lassen soll!

Aber ich lass das in Zukunft mit meinem halbwissen die meisten müssen es eben erst spüren um zu glauben.... was mach ich nir überhaupt immer woeder die mühe

also wenn man den Namen nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt, ist es nicht okay?
Luckymom
225 Beiträge
11.08.2013 08:12
, ist es okay? meinte ich
Sunshineee
9068 Beiträge
11.08.2013 08:54
Zitat von NähNaNi:

Also ich hab z.B. eine "Erlaubnis" von H&M. Sie hat nirgendwo geschrieben, dass es ein H&M Shirt ist. Klar kann man nett drauf aufmerksam machen, das man evtl das Preisschild abschneiden soll, oder dass sie es mit H&M, Esprit oder sonst wem abklären soll. Das geht aber auch per PN und nicht öffentlich im Thread und auch nicht so wie es "hingeklatscht" wurde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt