Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
07.04.2013 21:46
Zitat von sabrina3008:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von rosa-rot:

immer her mit euren Wünschen - mein Schlafzimmer ist mitlerweile ein recht anständiger Stoffladen
Ich glaube ich hab ALLES da

Was für schöne Stoffe hast du denn passend für Aqua-Blau?Es soll ein leichter Stoff sein.

und in weiß/rot
in weiß rot habe ich den
http://de.dawanda.com/product/41957698-Loop-aus-ha uchzarter-Baumwolle
ich würde dir darauf 15 % Frühlingsrabatt geben!!
07.04.2013 21:48
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von rosa-rot:

immer her mit euren Wünschen - mein Schlafzimmer ist mitlerweile ein recht anständiger Stoffladen

Was für schöne Stoffe hast du denn passend für Aqua-Blau?Es soll ein leichter Stoff sein.
zu aqua darf man mutig sein...weiß, rot, dunkelblau - petrol..oder eben bunt..was schwebt dir vor? von der farbe her?
07.04.2013 21:56
Zitat von Sunshineee:

@Würmchen: wir renovieren nächste Woche das Zimmer meines Sohnes im maritimen Stil. Da würde die Lampe super passen

Ja das wäre doch was . Wir haben auch schon mal über einen Leuchturm gesprochen. Wäre das vielleicht auch was für euch?
07.04.2013 22:00
Zitat von rosa-rot:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von rosa-rot:

zu aqua darf man mutig sein...weiß, rot, dunkelblau - petrol..oder eben bunt..was schwebt dir vor? von der farbe her?

Ich mag ja zarte Farbe hauptsächlich an mir. Aber die Jacke fand ich super und die steht auch mir ganz gut.

Aber ich lasse mich auch gerne beraten . Was schlägst du vor?Kannst du mir die Stoffe zeigen die du vorschlägst?
07.04.2013 22:01
Zitat von rosa-rot:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von rosa-rot:

Mir gefällt der helle Stoff von dem Loop : Loop "ecstasy universe"
Der graue ist nicht so meine Farbe .
07.04.2013 22:02
weiß rot hab ich auch noch rot mit mini weißen punten..kann man mit der edlen transparenten baumwolle auch kombinieren, sieht hammer aus.
07.04.2013 22:03
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von rosa-rot:

der ist toll, ist so ein transparentes blumen-ausbrenner-muster
07.04.2013 22:05
Zitat von rosa-rot:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von würmchen_2011:

...

der ist toll, ist so ein transparentes blumen-ausbrenner-muster

ja ,der ist wirklich schön.Mit welchem Stoff würdest du es kombinieren?
07.04.2013 22:08
ich schau mal eben..was zu aqua gut kommt
Nessja
7352 Beiträge
07.04.2013 22:12
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Sunshineee:

Zitat von würmchen_2011:

Wir bauen und entwerfen Schlummeleuchten individuell nach Kundenwunsch .
Mein Mann ist Elektrotechniker-Meister und montiert die Elektrik fachgerecht an.

-LED Strips
-12 Volt Steckernetzteil
-Haken zum aufhängen aus Alu
-auf Wunsch mit Standard-Dimmer (zzg. 20€) oder Touch-Dimmer(zzgl.35€)

Preise:
Auto : 69 Euro
Schaf:79 Euro
Krokodil:73 Euro

Ist das Krokodil neu? Ist mir bisher nicht aufgefallen...gefällt mir gut
Hab nun die Schiff-Lampe auf meiner Wunschliste

Cool . Nee das Krokodil haben wir schon länger .

Freut mich aber das du eine unserer Lampen gemerkt hast.Das Schiff ist auch ne tolle Wahl.Wäre das Thema bei meinem kleinen nicht Auto,hätte ich auch diese im Zimmer hängen

Ich finde die auch immer noch Klasse, und bin immer noch am Sparen für einen Leuchturm den ich so toll finde.
Nun sollte unser kleiner wirklich im Mai getauft werden dann würde ich das was wir bekommen da auch noch von nehmen und bestellen. An sonsten heist es erstmal langsam sparen
Nessja
7352 Beiträge
07.04.2013 22:13
Zitat von Sunshineee:

@Würmchen: wir renovieren nächste Woche das Zimmer meines Sohnes im maritimen Stil. Da würde die Lampe super passen

Cool unser hat auch ein Maritimes Zimmer deswegen der Leuchturm
07.04.2013 22:18
Nicola..magst du Blumen?
07.04.2013 22:24
Zitat von Nessja:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Sunshineee:

Zitat von würmchen_2011:

Wir bauen und entwerfen Schlummeleuchten individuell nach Kundenwunsch .
Mein Mann ist Elektrotechniker-Meister und montiert die Elektrik fachgerecht an.

-LED Strips
-12 Volt Steckernetzteil
-Haken zum aufhängen aus Alu
-auf Wunsch mit Standard-Dimmer (zzg. 20€) oder Touch-Dimmer(zzgl.35€)

Preise:
Auto : 69 Euro
Schaf:79 Euro
Krokodil:73 Euro

Ist das Krokodil neu? Ist mir bisher nicht aufgefallen...gefällt mir gut
Hab nun die Schiff-Lampe auf meiner Wunschliste

Cool . Nee das Krokodil haben wir schon länger .

Freut mich aber das du eine unserer Lampen gemerkt hast.Das Schiff ist auch ne tolle Wahl.Wäre das Thema bei meinem kleinen nicht Auto,hätte ich auch diese im Zimmer hängen

Ich finde die auch immer noch Klasse, und bin immer noch am Sparen für einen Leuchturm den ich so toll finde.
Nun sollte unser kleiner wirklich im Mai getauft werden dann würde ich das was wir bekommen da auch noch von nehmen und bestellen. An sonsten heist es erstmal langsam sparen

Ui,das finde ich toll. Du sparst für eine Lampe ?Klasse...finde ich einfach toll . Aber ich kann nur sagen,die sind ihr Geld wert. Die ist praktisch,fachlich montiert und einfach einzigartig
07.04.2013 22:44
Hallo ihr Lieben

Nach einer längeren Auszeit ist Pimpilino nun wieder voll da

Ihr bekommt bei mir Kindergartentaschen, Lederpuschen mit besonders atmungsaktiver Rindvelourssohle (beidseitig rau) und eBooks um selbst Kunterbuntes zu zaubern.

Schaut gerne auf meiner Fanpage vorbei, dort findet ihr noch eine viel größere Auswahl, sowie Alben mit der Materialauswahl. Außerdem findet dort noch bis zum 14.04.2013 ein Gewinnspiel statt. Es gibt 3 Preise zu gewinnen:
1. Preis eine Kindergartentasche oder ein Paar Lederpuschen
2. Preis ein Paar Lederpuschen
3. Preis ein individuell besticktes Handtuch

Schaut also vorbei und macht mit https://www.facebook.com/pimpilino.de

Eine kleine Auswahl:

Ich freu mich auf euch!
07.04.2013 22:46
die Taschen sind ja süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt