**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
04.04.2013 20:09
Ich hab heute Taschentag gehabt
Eine Börse ist auch fast fertig (zu Sternchen schiel ) und dann geht es morgen direkt mir Taschen weiter
Yeahhhh
Eine Börse ist auch fast fertig (zu Sternchen schiel ) und dann geht es morgen direkt mir Taschen weiter
Yeahhhh
05.04.2013 08:50
Zitat von schwubbs:
Yeahhhh
ich freu mich schon voll auf meine TASCHEEEEEEE
05.04.2013 10:29
Zitat von Melly1976:
Zitat von schwubbs:
Yeahhhh
ich freu mich schon voll auf meine TASCHEEEEEEE
05.04.2013 11:48
Ein tolles Kissen für die liebe Freundin, die Tochter oder die Schwester oder aber auch zum bevorstehenden Muttertag für die liebe Mama oder einfach zum Selbstbehalten
05.04.2013 11:49
Zitat von gockellinchen:
Ein tolles Kissen für die liebe Freundin, die Tochter oder die Schwester oder aber auch zum bevorstehenden Muttertag für die liebe Mama oder einfach zum Selbstbehalten
Bitte beim Kauf mit angeben ob ein Kissen gewünscht ist und für welchen Preis
Der Betrag wird dem Kaufpreis hinzugerechnet.
Die Versandkosten bei Lieferung mit Kissen erhöhen sich dann um 3,00 € (da Lieferung als Päckchen)
05.04.2013 17:51
Zitat von schwubbs:
Yeahhhh
Ich freu mich schon sooooooooo
05.04.2013 18:08
Zitat von Mathelenlu:
Sieht schön aus, Mamisunny, nur eins fällt mir auf: Du hast "Unser" beim Gewinnerbienchen groß geschrieben, das ist falsch, das würd ich noch ändern. Ansonsten schön!
Oh das ist mir auch nicht aufgefallen und ich habe schon so oft angestarrt.
05.04.2013 19:01
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mathelenlu:
Sieht schön aus, Mamisunny, nur eins fällt mir auf: Du hast "Unser" beim Gewinnerbienchen groß geschrieben, das ist falsch, das würd ich noch ändern. Ansonsten schön!
Oh das ist mir auch nicht aufgefallen und ich habe schon so oft angestarrt.
Das ist bei mir eine Berufskrankheit, Fehler springen mich an .
05.04.2013 21:08
Zitat von DasBine69:
Einen wunderschönen guten Abend! Darf ich mich zu euch gesellen? Gewerbe ist angemeldet und nun darf es endlich losgehen. Hier mal ein paar Beispiele, was es unter anderem Schönes bei mir gibt.
Das sind alles nur Designbeispiele. Fragen oder andere Farb- und Stoffwünsche? Kein Problem. Näheres gerne per PN.
Wo sind denn die Bilder hin?
05.04.2013 21:15
Zitat von Mathelenlu:
Huch, Bine, was n da los?
wurde wohl gelöscht
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt