Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
05.04.2013 21:19
Vielleicht weil keine Preise und so dabei stehen???
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.04.2013 21:23
Nee, das glaub ich nicht, das kommt ja immer mal wieder vor, dass jemand seine Preise nicht hinschreibt. Ist bestimmt ein Versehen irgendwie...
05.04.2013 21:25
Wenn die Bilder gelöscht wurden, wie das jetzt der Fall ist, dann wurde sie gelöscht
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.04.2013 21:28
Zitat von Colli85:

Wenn die Bilder gelöscht wurden, wie das jetzt der Fall ist, dann wurde sie gelöscht

Ist sie aber nicht, ich kenne sie gut .
05.04.2013 21:29
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Colli85:

mh ok hab nichts gesagt! War nur bei jemanden anderen so, wo die Bilder genauso aussahen und sie gelöscht wurde
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.04.2013 21:37
Zitat von Colli85:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Colli85:

mh ok hab nichts gesagt! War nur bei jemanden anderen so, wo die Bilder genauso aussahen und sie gelöscht wurde

Ich hab sie mal angeschrieben und gefragt, ob sie da was davon weiß. Ich nehme aber an, da ist irgendwas schief gelaufen .
05.04.2013 21:54
Zitat von Colli85:

Das stimmt so nicht. Du kannst Markus anschreiben und um Löschung deiner Bilder bitten. Und dann löscht er alle Bilder aus der MC, aber deshalb ist der User nicht gelöscht
05.04.2013 22:21
So, um euch von den Spekulationen zu erlösen:

ICH habe die Bilder löschen lassen von Markus, denn ich habe zwei Taschen angeboten, wo ich Doofie jetzt erst nachgelesen habe, dass ich die Schnitte nur für privat nutzen darf. Folglich verkaufe ich diese Taschen auch nicht. Also habe ich alle Bilder wieder löschen lassen und stelle in den nächsten Tagen wieder welche ein, aber nur von Sachen, von denen ich weiß, dass ich die auch verkaufen darf!
Preise standen übrigens bei den Bildern überall mit dabei!
05.04.2013 22:36
Zitat von DasBine69:

ICH habe die Bilder löschen lassen von Markus, denn ich habe zwei Taschen angeboten, wo ich Doofie jetzt erst nachgelesen habe, dass ich die Schnitte nur für privat nutzen darf. Folglich verkaufe ich diese Taschen auch nicht. Also habe ich alle Bilder wieder löschen lassen und stelle in den nächsten Tagen wieder welche ein, aber nur von Sachen, von denen ich weiß, dass ich die auch verkaufen darf!

Aber du kannst sie vergeben mit der bitte einer Spende .Das wäre dann wieder erlaubt.
05.04.2013 23:02
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von DasBine69:

Aber du kannst sie vergeben mit der bitte einer Spende .Das wäre dann wieder erlaubt.
Das mag sein, aber ich lasse da die Finger von und erspare mir so ne Menge Kopfkino.
05.04.2013 23:20
Zitat von DasBine69:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von DasBine69:

Das mag sein, aber ich lasse da die Finger von und erspare mir so ne Menge Kopfkino.

Ja,da hst du auch recht
06.04.2013 10:33
Im Rahmen der Dawanda Farbaktion in diesem Monat (April) unter dem Motto AprilWiese und den vordergründigen Farben: gelb, grün, weiß
habe ich diese tolle Kosmetiktasche gefertigt

Im Rahmen der Aktion erfolgt die Lieferung der für diese Aktion gefertigten Artikel Versandkostenfrei

06.04.2013 10:34
sehr süß
06.04.2013 10:36
Zitat von rosa-rot:

sehr süß
Sunshineee
9068 Beiträge
06.04.2013 19:33
Guten Abend ihr Lieben
Ich möchte euch ein paar Sachen der letzten Tagen zeigen
Einiges ist noch zu haben und im Dawanda-Shop. Link ist in meinem Profil
Liebe Grüße