**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
18.03.2013 21:59
Zitat von gockellinchen:
Nikola
Noch ein kind kriegen
Was!!!!!!!!!!Ich hab doch schon drei .Das reicht mir völlig.
18.03.2013 22:01
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von gockellinchen:
Nikola
Noch ein kind kriegen
Ach was, das vierte merkt man kaum ...
19.03.2013 08:08
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von gockellinchen:
Nikola
Noch ein kind kriegen
Wenn man es so sieht haben wir auch vier .Alle 2 WE ist die Tochter von meinem Mann bei uns
19.03.2013 09:46
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von gockellinchen:
Nikola
Noch ein kind kriegen
Wenn man es so sieht haben wir auch vier .Alle 2 WE ist die Tochter von meinem Mann bei uns
na dann fällt das 5. ja auch nicht mehr auf
19.03.2013 10:12
Hallo
Um meine Sabbelinchen noch komfortabler zu machen gibt es sie nun in 3 Größen. Mini - Mittel - Groß. Hier nur einige wenige Beispiele von fertigen Sabbelichen. Ich fertige sie aber gerne individuell aus anderen Stoffen die ich hier habe an
Fertige Sabbelinchen im Dawandashop genießen heute 12% Rabatt - reinschauen lohnt Dawandasuche - VanillaTalentis
Um meine Sabbelinchen noch komfortabler zu machen gibt es sie nun in 3 Größen. Mini - Mittel - Groß. Hier nur einige wenige Beispiele von fertigen Sabbelichen. Ich fertige sie aber gerne individuell aus anderen Stoffen die ich hier habe an
Fertige Sabbelinchen im Dawandashop genießen heute 12% Rabatt - reinschauen lohnt Dawandasuche - VanillaTalentis
19.03.2013 10:15
Zitat von rosa-rot:
Hallo
Du sag mal , was kostet so ein DaWanda Shop ?
19.03.2013 10:16
Der Shop gar nichts..nur Einstellgebühr pro Angebot und Verkaufsgebühr von 5% ...ähnlich wie Ebay!
19.03.2013 10:18
Zitat von rosa-rot:
Der Shop gar nichts..nur Einstellgebühr pro Angebot und Verkaufsgebühr von 5% ...ähnlich wie Ebay!
Ah achso cool Danke für die Info
19.03.2013 13:35
Zitat von rosa-rot:
Sind das nicht 9% gewesen ?
19.03.2013 14:12
Zitat von würmchen_2011:bei dawanda 5
Zitat von rosa-rot:
19.03.2013 16:00
Zitat von rosa-rot:es sind 5%
Zitat von würmchen_2011:bei dawanda 5
Zitat von rosa-rot:
19.03.2013 18:09
Wohlfühlhose aus Hilco Öko-Sweat, schmusig weich und zum mitwachsen! Gr. 56/62/68 in 68 ist sie dann ne sommerliche 3/4 Version...passende Mütze hab ich auch Ku 40-44 cm
Hose 15 und die Mütze 12,95 einzeln - zum Setpreis 25 Euro..
oder..im Dawandashop heute 12%
Hose 15 und die Mütze 12,95 einzeln - zum Setpreis 25 Euro..
oder..im Dawandashop heute 12%
19.03.2013 18:18
Zitat von schreini87:
Hallo,
Ich Biete Selbst gehäkelte Babyschuhe/Strümpfe in Verschiedenen Größen ( Fußlängen ) und Verschiedenen Modelle. Von Autoschuhe, Ballerinas über Erdbeerstümpfe. Die Farben könnt ihr auch selbst zusammen stellen. Ich werde dann die benötigten Farben besorgen.
Die Schühchen und Stöckchen häkel ich selber. Gerne häkel ich auch welche für euch.
Preis pro Paar 12Euro+ Versand
19.03.2013 21:05
Hallo ihr Lieben,
könnte mir jemand von euch Kissen nähen??? Brauche für eine Truhe ein Großes oder 2 Kleine Sitzkissen evtl. mit Namen aber muss nicht unbedingt sein. Wenn sich jemand angesprochen fühlt dann bitte eine PN!
Lg Mummy
könnte mir jemand von euch Kissen nähen??? Brauche für eine Truhe ein Großes oder 2 Kleine Sitzkissen evtl. mit Namen aber muss nicht unbedingt sein. Wenn sich jemand angesprochen fühlt dann bitte eine PN!
Lg Mummy
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt