Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10219 Beiträge
16.03.2013 21:55
Zitat von kalliopi2011:

Da es bei mir einen schlimmen vorfall gegeben hat werde ich mein Gewerbe wieder abmelden müssen. Und bevor ich das mache wollte ich gerne noch die einzelnen teile verkaufen die hier im kleiderschrank hängen.
Vielleicht mag ja jemand etwas haben.
Es ist alles mit einer Overlock genäht und sehr oredentlich und sauber gerabeitet.

Oje wie schade!! Deine Sachen sind traumhaft!!
Darf man fragen was passiert ist?
kalliopi2011
2055 Beiträge
16.03.2013 22:03
Zitat von Dine87:

Zitat von kalliopi2011:

Da es bei mir einen schlimmen vorfall gegeben hat werde ich mein Gewerbe wieder abmelden müssen. Und bevor ich das mache wollte ich gerne noch die einzelnen teile verkaufen die hier im kleiderschrank hängen.
Es ist alles mit einer Overlock genäht und sehr oredentlich und sauber gerabeitet.

Was bei mir im privatleben. Es hat mit dem Gewerbe nichts zutun. Also nichts was gewerblich falsch gelaufen ist oder so.
Aber aktuell geht es nicht anders.
Murmeli87
10219 Beiträge
16.03.2013 22:04
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von Dine87:

Zitat von kalliopi2011:

Was bei mir im privatleben. Es hat mit dem Gewerbe nichts zutun. Also nichts was gewerblich falsch gelaufen ist oder so.
Aber aktuell geht es nicht anders.

Oh wirklich schade!! Aber ich wünsch dir alles gute und vielleicht kannst du das Gewerbe ja irgendwann wieder anmelden! Drück dir die Daumen!
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.03.2013 00:04
Aus der
gibt es heute ausnahmsweise auch mal Artikel, die sofort zu haben sind .

Ostern rückt näher, und die ein oder andere von Euch ist vielleicht noch auf der Suche nach Deko für den Tisch oder einem kleinen Geschenk. Mit knallig bunten frischen Farben zaubern diese Mugrugs den Frühling auf den Kaffeetisch... Zweierset zum Ostersonderpreis von 8,50 Euro (sonst 9,50 Euro), Viererset zum Ostersonderpreis von 16 Euro (sonst 17,90 Euro).

Zwei Jahre sind ein Grund zum Feiern - mit diesem pfiffigen Langarmshirt mit Lagenlookärmeln, applizierter 2 und einem Stern sieht die Welt gleich, dass hier jemand auf zwei Jahre Lebenserfahrung zurückblicken kann ... Schmal und körpernah geschnitten Gr. 92 - Sonderpreis 19 Euro.

Freue mich über PNs .
Luni2004
2852 Beiträge
17.03.2013 10:11

Bei interesse bitte PN
Luni2004
2852 Beiträge
17.03.2013 10:12
Habe nun mal die Breite und die Höhe der Mützen gemessen. So das ihr nur von euch eine Mütze messen müsst um zu sehen ob sie passt.

Nun folgen die Bilder mit Größe und Preis

17.03.2013 11:26
Hallo ,
wir haben eine Schlummerleuchte anzubieten die "sofort" lieferbar wäre(Nach Zahlungseingang 1-2 Tage).

Wird mit LED Beleuchtet und einem 12 Volt Steckernetzteil.
Mein mann ist Elektrotechniker-Meister und montiert die Elektrik fachgerecht an.

Mit Schalter 79 Euro mit Dimmer(hat man die Möglichkeit die Lichtstärke selbst zu bestimmen.

17.03.2013 11:32
Wunderniedlich..schade, dass ich keine brauche
17.03.2013 11:34
Zitat von rosa-rot:

ja,das schade
17.03.2013 11:39
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von rosa-rot:

ja,das schade

So eine schöne Lampe . Nächsten Monat komme ich bestimmt auf dixh zu. Wie lange braucht ihr in der regel nach Zahlungseingang?
17.03.2013 12:12
Zitat von Chantal0412:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von rosa-rot:

ja,das schade

So eine schöne Lampe . Nächsten Monat komme ich bestimmt auf dixh zu. Wie lange braucht ihr in der regel nach Zahlungseingang?

Wir haben ja ne ganze menge an Auswahl . Wir brauchen so ca. 10 Werktage. Auch schon eher,aber wir halten uns lieber ein wenig Freiraum,man weiß ja nie was so passiert.
17.03.2013 13:06

Schlummerleuchte im Märchenschloss-Design.
mit Schalter 79 Euro mit Dimmer 99 Euro.

Farbe kann individuell nach Kundenwunsch hergestellt werden.

Diese Leuchte wird mit LED's beleuchtet und einem 12 Volt Steckernetzteil in Inbetriebnahme genommen.
NähNaNi
9210 Beiträge
17.03.2013 13:06

Bilderflut

Liebes Grüßle NaNi
mikaela
5705 Beiträge
17.03.2013 13:52
Hallo Ihr Lieben,
um euch besser über meine Gewinnspiele auf dem Laufenden
zu halten, habe ich nun auch einen Blog

Zudem nähern wir uns den 1000 Facebookfans

Da ich es ja bereits angekündigt habe, folgt nun auch das Gewinnspiel zum 900. "Gefällt Mir"!

http://mikabellarocks.blogspot.de/2013/03/gewinnsp iel-zur-blogeroffnung.html

Ich hoffe euch gefallen die Gewinne

Eure Mikabella
17.03.2013 16:50
Kleinkindloop "Apfelstern" er ist geeignet für Kleinkinder 1-3,5 Jahre oder einem max. Ku von 51 cm. Er ist weich und elastisch, verarbeitet mit Overlock. 13,20

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt