**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
21.03.2013 10:21
Zitat von Sensana:
Zitat von strickliesl:
Zitat von Sensana:
Zitat von strickliesl:
guten morgen ihr lieben...
ich hab mein mann nun endlich überreden können eine nähmaschine zu bekommen... welche könnt ihr mir empfehlen????
was ist denn deine Schmerzgrenze?
so genau hat er sich diesbezüglich noch nicht geäußert deswegen frag ich ja jetz hier
also ich habe eine Pfaff Ambition und bin super zufrieden, ein echtes Arbeitstier und super in der Bedienung - ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, ist aber eher höherpreislich (ab 800 euro)
Oder willst du vielleicht gebraucht kaufen? Dann empfehle ich dir Quoka. Dort hab ich meine Sticki für 350 € gekauft (ist eine Janome MC 200E).
Die paff hab ich auch, sie ist einfach ein Traum!
21.03.2013 16:02
Wer mag kann gern mal auf meiner Facebookseite vorbei schauen. Einfach unter Der Nähbiber suchen
21.03.2013 21:05
Huhu
Liegen hier und suchen neues zuhause
Fleecepullis, 62/68, auch im Frühjahr über den Pulli so als Jacke. je 9€ (Sonderverkauf). Aus Wunschfarben ab 14€
Liebe Grüße, Nicole
Fleecepullis, 62/68, auch im Frühjahr über den Pulli so als Jacke. je 9€ (Sonderverkauf). Aus Wunschfarben ab 14€
Liebe Grüße, Nicole
22.03.2013 07:20
Zitat von Nickie:
Huhu
Liebe Grüße, Nicole
also wenn noch zu haben dann würde ich gern den mädchenpulli nehmen wollen...
22.03.2013 07:52
Wieder ein Kundenauftrag fertig
Märchenschloss:
Türme:Zart Rosa
Mauer: Lichtgrau
Dächer: Gold
Fenster:Lila Folie
Das Schloss ist auch in jeder anderen Wunschfarbe zu bekommen!
Pro Buchstabe wird 0,80€ berechnet.Auch Kronen und Blumen sind möglich.
Eine Burg für die Jungs können wir auch herstellen .Vielleicht mit Piratenflacke? Oder ein Piraten Wappen? . Alles ist möglich(so fern wir das unter bekommen )
Mit LED Strips und einem 12 Volt Steckernetzteil.
Mein Mann ist Elelktrotechniker-Meister und montiert die Elektrik fachgerecht an.
Mit Schalter 79 Euro
Mit Dimmer 99 Euro
Wir stellen auch jede andere Lampe her nach Kundenwunsch .Schreibt mir einfach eine PN und ich beantworte gerne eure Fragen .
Märchenschloss:
Türme:Zart Rosa
Mauer: Lichtgrau
Dächer: Gold
Fenster:Lila Folie
Das Schloss ist auch in jeder anderen Wunschfarbe zu bekommen!
Pro Buchstabe wird 0,80€ berechnet.Auch Kronen und Blumen sind möglich.
Eine Burg für die Jungs können wir auch herstellen .Vielleicht mit Piratenflacke? Oder ein Piraten Wappen? . Alles ist möglich(so fern wir das unter bekommen )
Mit LED Strips und einem 12 Volt Steckernetzteil.
Mein Mann ist Elelktrotechniker-Meister und montiert die Elektrik fachgerecht an.
Mit Schalter 79 Euro
Mit Dimmer 99 Euro
Wir stellen auch jede andere Lampe her nach Kundenwunsch .Schreibt mir einfach eine PN und ich beantworte gerne eure Fragen .
22.03.2013 07:55
Zitat von Nickie:
Huhu
Liebe Grüße, Nicole
Ich den Rot Blauen würde bestimmt Bald meinem Kleinen Passen
22.03.2013 08:34
Aus der
gibt es heute zwei Sonderangebote, die direkt verschickbar sind:
Sommerliches Shirt aus Bio-Jersey mit GOTS Zertifikat zum Sonderpreis von 13,90 Euro - Größe 80/86 (Normalpreis ab 16 Euro)
Und - zum Last Minute Preis und PORTOFREI - frühlingsfrische Mugrugs für den Ostertisch, das Vierersets zum Osterpreis von 12 Euro (sonst 17,90 Euro)
Gerne PN!
gibt es heute zwei Sonderangebote, die direkt verschickbar sind:
Sommerliches Shirt aus Bio-Jersey mit GOTS Zertifikat zum Sonderpreis von 13,90 Euro - Größe 80/86 (Normalpreis ab 16 Euro)
Und - zum Last Minute Preis und PORTOFREI - frühlingsfrische Mugrugs für den Ostertisch, das Vierersets zum Osterpreis von 12 Euro (sonst 17,90 Euro)
Gerne PN!
22.03.2013 13:20
Zitat von gockellinchen:
Du hast immer bezaubernde Stoffe . Aber leider mehr für Mädchen .
Sag mal ,bei deinen Beanie Mützen hast du auch so eine Naht in der Mitte der Mütze (Umschlag) ?
Ich habe mir bei D*wanda so eine niedliche Beanie Mütze nähen lassen. Doch sie hat den Stoff nicht doppelt genommen und so hat sie die Kante umgenäht .Die Naht sieht man jetzt.
Ist das normal ?Ich wollte so eine Beanie Mütze für meinen Sohn und normaler weise hängt die ja ein wenig hinten.Das macht ja eine Beanie mütze aus. Doch die sitzt bei ihm eher wie eine normale Umschlagmütze
Ich wüsste gerne ob das so soll?
22.03.2013 16:00
Übergangs-Set aus Beanie und Schlupfi KU Mütze 48-51 cm
"let's Work! 21 Euro
"let's Work! 21 Euro
22.03.2013 17:46
Zitat von gockellinchen:
ich muss hier eine Preiskorrektur vornehmen
Das Set Long-Beanie & Loop KU 48-50 Froschkonzert kostet 22,60 € ( nicht wie geschrieben 19 €)
Sorry für den Fehler. Heute morgen beim Rechnen war ich wohl noch nicht ganz wach
22.03.2013 17:58
Hallo die Damen!
Ich suche eine Pixi-Buch-Huelle wo mindestens 10 Pixi-Buecher rein passen, auch die etwas größeren. Ich freue mich über PN's mit Beispielbildern und Preisen!
LG
Ich suche eine Pixi-Buch-Huelle wo mindestens 10 Pixi-Buecher rein passen, auch die etwas größeren. Ich freue mich über PN's mit Beispielbildern und Preisen!
LG
22.03.2013 19:04
Zitat von Krümel2011:
Hallo die Damen!
LG
rosa-rot (VanillaTalentis) hat tolle Pixi-Buch hüllen
22.03.2013 21:03
hallo ,
hat jemand noch zeit mir ein utensilo zu nähen für ostern ?
wollte eigentlich selber eins machen für meinen sohn , nur komme ich nicht dazu weil wir beider krank im bett liegen .
sollte ungefähr eine höhe von 25 cm haben und ich würde gern ein tauschgeschäft machen . stoff gegen utensilo .
hätte ein halben meter türkisen püdorf jersey oder ein halben meter babycord in rosa mit roten sternen .
vielleicht findet sich ja jemand der uns helfen möchte
hat jemand noch zeit mir ein utensilo zu nähen für ostern ?
wollte eigentlich selber eins machen für meinen sohn , nur komme ich nicht dazu weil wir beider krank im bett liegen .
sollte ungefähr eine höhe von 25 cm haben und ich würde gern ein tauschgeschäft machen . stoff gegen utensilo .
hätte ein halben meter türkisen püdorf jersey oder ein halben meter babycord in rosa mit roten sternen .
vielleicht findet sich ja jemand der uns helfen möchte
23.03.2013 07:08
Zitat von Krümel2011:
Hallo die Damen!
LG
Ich mach auch welche allerdings hab ich Wartezeit
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt