**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
22.02.2013 11:17
Zitat von kalliopi2011:
Verkaufe hier eine Jacke die eigentlich für meine Tochter gedacht war, ihr aber in Gr 104 eider zu knapp sitzt.
Gefüttert mit Baumwolle und einer dünnen lage volumenfleece. Damit ist sie super geeignet für den Übergang/ Frühling und kältere Tage im Sommer.
Preis 39€
Wäre sie kleiner würde ich die sofort nehmen die ist soooo toll,
aber 104 leider zu groß
22.02.2013 12:45
Ein neues Körbchen ist fertig geworden
Hiermit macht das Ostereiersammeln richtig Spaß!
Ideal auch als Körbchen für das Ostergeschenk!Für einen stabilen Halt sorgt das Volumenvlies mit dem dein Osterkörbchen gefüttert wird!
Die Griffe sind aus hochwertigem, schön weichem Baumwollgurtband.
Das fertige Körbchen ist ca. 21 x 15 cm groß.
13.95 ohne Namensappli, 16.45 Euro mit Namensappli
Liebe Grüße,
Katharina von Nelefees
22.02.2013 12:46
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von Biene1812:
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von atomic-a:
...
Ja
Ich werde sie auch nochmal größer nähen. Stoff ist schon bestellt.
find die jacke ganz ganz toll...bin nur unsicher wegen der Größe.
Meine kleine ist etwa so alt wie Deine. Sie wurde im Dezember (18.) zwei...aber sie trägt eher 92/98.....mhhhhh....aber gefallen würd mir die sehr...das Innenfutter ist Grün mit Tupfen, gell...
Ja das innen futter ist Grün mit weißen Tupen und sie hat innen halt zwischen den stoffen noch einen dünne einlage.
Meine Maus ist sehr groß für ihr alter. Sie trägt an Oberteilen schon eine guete 110. ( sie ist jetzt 99cm groß )
Ich find die Jacke sooo toll...aber ich hab Angst, dass sie Ihr zu groß ist. Sie ist nicht ganz so groß, also eher 92 cm und sehr schlank...
22.02.2013 12:50
Ich finde die Jacke auch Super aber ich hab einen jungen sonst hätte ich sie sofort genommen. Füchse sind sooo toll
22.02.2013 12:56
Zitat von Biene1812:
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von Biene1812:
Zitat von kalliopi2011:
...
find die jacke ganz ganz toll...bin nur unsicher wegen der Größe.
Meine kleine ist etwa so alt wie Deine. Sie wurde im Dezember (18.) zwei...aber sie trägt eher 92/98.....mhhhhh....aber gefallen würd mir die sehr...das Innenfutter ist Grün mit Tupfen, gell...
Ja das innen futter ist Grün mit weißen Tupen und sie hat innen halt zwischen den stoffen noch einen dünne einlage.
Meine Maus ist sehr groß für ihr alter. Sie trägt an Oberteilen schon eine guete 110. ( sie ist jetzt 99cm groß )
Ich find die Jacke sooo toll...aber ich hab Angst, dass sie Ihr zu groß ist. Sie ist nicht ganz so groß, also eher 92 cm und sehr schlank...
eine Frage noch: Hat sie auch Reißverschluss?
22.02.2013 14:51
Zitat von Biene1812:
Zitat von Biene1812:
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von Biene1812:
...
Meine ist auch eine ganz schlanke. Also die Jacke ist nicht weit oder sackig geschnitten.
Ich denke mit den Bündchen kann man sie auch gut schon ab 98 tragen. Da rutscht nix uber die kleinen Händchen.
Sie wird von oben bis unten mit kam snaps geschlossen.
Und der stoff überlappt auch weit genug so dass nix reinziehen kann.
22.02.2013 15:44
Ist das der goldlöckchen Schnitt?
Ich find die soooo toll! Hab sie ja in der fb Gruppe schon gesehn. Die wär direkt mein wenn ich Bedarf hätte!
Ich find die soooo toll! Hab sie ja in der fb Gruppe schon gesehn. Die wär direkt mein wenn ich Bedarf hätte!
22.02.2013 18:43
Ich zeige auch mal wieder, was es bei mir so schickes gibt:
Anfragen bitte gerne PN
22.02.2013 20:53
Wimpelkette für das Kinderzimmer - beidseitig schön. Gesamtlänge 2,25m...von Wimpel zu Wimpel 1,50 m - 9 Wimpel an weißem Satinband. Zu haben für 19,95 Euro
22.02.2013 20:59
Zitat von rosa-rot:
Wimpelkette für das Kinderzimmer - beidseitig schön. Gesamtlänge 2,25m...von Wimpel zu Wimpel 1,50 m - 9 Wimpel an weißem Satinband. Zu haben für 19,95 Euro
machst du solche wimpelketten auch mit bestimmten motiven... zum beispiel für geburtstage????
22.02.2013 21:04
na klar..brauche bei besonderen Wünschen aber ca. 7 Tage Vorlaufzeit, damit ich alles besorgen kann
22.02.2013 21:06
Zitat von rosa-rot:
na klar..brauche bei besonderen Wünschen aber ca. 7 Tage Vorlaufzeit, damit ich alles besorgen kann
alles klar dann red ich mit meinem männe und melde mich bei interesse...
22.02.2013 21:09
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von Biene1812:
Zitat von Biene1812:
Zitat von kalliopi2011:
...
Meine ist auch eine ganz schlanke. Also die Jacke ist nicht weit oder sackig geschnitten. E
Ich denke mit den Bündchen kann man sie auch gut schon ab 98 tragen. Da rutscht nix uber die kleinen Händchen.
Sie wird von oben bis unten mit kam snaps geschlossen.
Und der stoff überlappt auch weit genug so dass nix reinziehen kann.
Würde sie auch sofort nehmen,hab aber auch einen Jungen. Hast du denn vielleicht auch etwas Jungs? Meine jetzt speziell so eine Jacke
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt