**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
20.02.2013 14:07
Danke für die Antworten.
Ja, günstiger schon, aber doch nicht so das richtige. Habe gedacht, vielleicht finde ich schnell was für den nächsten Markt, zum Loops und Mützen ausstellen, aber vielleicht spare ich lieber auf ne kleine Schaufensterpuppe
Ja, günstiger schon, aber doch nicht so das richtige. Habe gedacht, vielleicht finde ich schnell was für den nächsten Markt, zum Loops und Mützen ausstellen, aber vielleicht spare ich lieber auf ne kleine Schaufensterpuppe
20.02.2013 14:09
Zitat von Luni2004:
Zitat von Eliki:
LG
Hey sag mal hättest du für so ein Armband auch so ein É ???
Nein leider nicht, nur normale E´s tut mir leid
20.02.2013 16:59
Luni2004
Die Giraffen Mütze ist der Knaller so süß und toll
Die Giraffen Mütze ist der Knaller so süß und toll
20.02.2013 17:51
Zitat von Luni2004:
Hey ihr lieben.
Habe tolle Selbstgemachte Mützen für Babys Hier mal einige Motive.
Jede Mütze kostet 10 €.
Wenn euch ein Motiv gefällt meldet euch per PN. Dann sage ich euch welche größe die Mütze hat .
Wie gesagt . Bei interesse bitte PN
20.02.2013 20:12
Knotenbeanie Bio-Interlock für KU 49-53 cm türkis-lila 11,50 Euro
kann in ALLEN GRÖßEN genäht werden. Ihr könnt auch unter vanillatalentis.de stöbern
kann in ALLEN GRÖßEN genäht werden. Ihr könnt auch unter vanillatalentis.de stöbern
20.02.2013 21:18
Schöner Stillschal - lustig, da hab ich auch gerade die ersten beiden Bestellungen dafür hier liegen .
20.02.2013 21:19
Huhu,
so ein Stillschal is doch im Prinzip wien übergroßer Loop, oder?
lg
lg
20.02.2013 21:20
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
lg
Ja, etwas länger und ne ganze Ecke breiter, damit man das Baby schön reinlegen kann und alles bedeckt ist .
20.02.2013 21:22
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
lg
Ja, etwas länger und ne ganze Ecke breiter, damit man das Baby schön reinlegen kann und alles bedeckt ist .
ahhh, danke für die Erklärung, coole Idee !
20.02.2013 21:23
und meine sind noch ganz leicht elastisch..aus Jersey und Interlock, so schmiegt er sich schön an Mama und Baby
20.02.2013 22:13
So, das letzte jetzt im Sale *lach*
Brauche echt Platz für den Sommer.
Die Preise sind jetzt nur für die Decken oben, sonst habe ich natürlich andere Deckenpreise
Die Preise sind jetzt nur für die Decken oben, sonst habe ich natürlich andere Deckenpreise
21.02.2013 07:10
Zitat von Nickie:
So, das letzte jetzt im Sale *lach*
ist die hasendecke denn noch zu haben????
21.02.2013 08:24
Zitat von rosa-rot:
Stillschal 34 Euro
Toll!!! Damit kommt ihr jetzt
Als ich noch stillte kannte ich die Stillschals leider nicht. Ich habe mir immer fast verknotet mit einem Tuch um meine Brust abzudecken. Sowas hätte mir geholfen
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt