**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
21.02.2013 10:21
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von rosa-rot:
Stillschal 34 Euro
Toll!!! Damit kommt ihr jetzt
Als ich noch stillte kannte ich die Stillschals leider nicht. Ich habe mir immer fast verknotet mit einem Tuch um meine Brust abzudecken. Sowas hätte mir geholfen
Aus welchem Material und wie groß ist es? Also wie breit und wie lang? Wird es über das Baby gelegt?
21.02.2013 10:40
Zitat von zaubertraene:dieser stillschal ist aus Baumwolljersey..weich und leicht elastisch. Größe 154 cm im Kreis gemessen und 39 cm breit. Wie man ihn beim Stillen trägt kann man frei entscheiden..die meisten legen ihn so um wie auf dem Bild, du kannst dein Baby reinlegen, oder den Stillschal auch nur als Sichtschutz verwenden. Dazu fühlt sich das Baby beim Stillen eingemuggelt und vor Zugluft geschützt wohler und kann ungestört trinken. Die Mutter ist in der Öffentlichkeit vor missbilligenden Blicken geschützt! Ich biete auch Stillschals in anderen Größen an...eine sehr kleine, schmale Mami benötigt vielleicht nur 140cm..je nach den wie man es mag.
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von rosa-rot:
Stillschal 34 Euro
Toll!!! Damit kommt ihr jetzt
Als ich noch stillte kannte ich die Stillschals leider nicht. Ich habe mir immer fast verknotet mit einem Tuch um meine Brust abzudecken. Sowas hätte mir geholfen
Aus welchem Material und wie groß ist es? Also wie breit und wie lang? Wird es über das Baby gelegt?
21.02.2013 13:15
Hallo ,
braucht ihr noch ein Geschnk zu Ostern?
Hier sind unsere Osterlämmchen : Jette,Fiete,Momme und Merle
Alle Schafe haben Led's und zaubern diffuses und indirektes Licht im Kinderzimmer.Am Tage sind sie eine wunderschöne Wandekoration.
Bei Interesse oder auch Fragen zu unseren Lampen(haben eine menge Auswahl und stellen auch individuelle Leuchten her) schreibt mir eine PN.
Liebe Grüße
Würmchen
Alle Schafe haben Led's und zaubern diffuses und indirektes Licht im Kinderzimmer.Am Tage sind sie eine wunderschöne Wandekoration.
Bei Interesse oder auch Fragen zu unseren Lampen(haben eine menge Auswahl und stellen auch individuelle Leuchten her) schreibt mir eine PN.
Liebe Grüße
Würmchen
21.02.2013 13:47
Zitat von würmchen_2011:
Hallo ,
Liebe Grüße
Würmchen
Ach Mensch,nu habe ich den Preis vergessen
Mit Schalter :79 Euro
Mit Dimmer : 99 Euro
21.02.2013 15:01
Huhu,
und wieder was neues, entstanden in den letzten 2 Tagen.
Liebe Grüße, Nicole
und wieder was neues, entstanden in den letzten 2 Tagen.
Liebe Grüße, Nicole
21.02.2013 15:22
Verkaufe hier eine Jacke die eigentlich für meine Tochter gedacht war, ihr aber in Gr 104 eider zu knapp sitzt.
Gefüttert mit Baumwolle und einer dünnen lage volumenfleece. Damit ist sie super geeignet für den Übergang/ Frühling und kältere Tage im Sommer.
Preis 39€
Gefüttert mit Baumwolle und einer dünnen lage volumenfleece. Damit ist sie super geeignet für den Übergang/ Frühling und kältere Tage im Sommer.
Preis 39€
21.02.2013 19:57
Zitat von kalliopi2011:
Verkaufe hier eine Jacke die eigentlich für meine Tochter gedacht war, ihr aber in Gr 104 eider zu knapp sitzt.
Preis 39€
ach mensch wie schade das die Jacke nicht passt Die ist so toll geworden! Da wird sich hoffentlich schnell ein anderes Mäuschen für finden
21.02.2013 20:12
Zitat von atomic-a:
Zitat von kalliopi2011:
Preis 39€
ach mensch wie schade das die Jacke nicht passt Die ist so toll geworden! Da wird sich hoffentlich schnell ein anderes Mäuschen für finden
Ja
Ich werde sie auch nochmal größer nähen. Stoff ist schon bestellt.
21.02.2013 20:57
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von atomic-a:
Zitat von kalliopi2011:
Preis 39€
Ja
find die jacke ganz ganz toll...bin nur unsicher wegen der Größe.
Meine kleine ist etwa so alt wie Deine. Sie wurde im Dezember (18.) zwei...aber sie trägt eher 92/98.....mhhhhh....aber gefallen würd mir die sehr...das Innenfutter ist Grün mit Tupfen, gell...
21.02.2013 21:11
Zitat von Biene1812:
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von atomic-a:
Zitat von kalliopi2011:
Preis 39€
Ja
find die jacke ganz ganz toll...bin nur unsicher wegen der Größe.
Meine kleine ist etwa so alt wie Deine. Sie wurde im Dezember (18.) zwei...aber sie trägt eher 92/98.....mhhhhh....aber gefallen würd mir die sehr...das Innenfutter ist Grün mit Tupfen, gell...
Ja das innen futter ist Grün mit weißen Tupen und sie hat innen halt zwischen den stoffen noch einen dünne einlage.
Meine Maus ist sehr groß für ihr alter. Sie trägt an Oberteilen schon eine guete 110. ( sie ist jetzt 99cm groß )
21.02.2013 23:53
Bei Nelefees sind ein paar Impfpasshüllen fertig geworden
Mit diesen Stoffen bleiben sie Unikate
Pro Stück 11,00 Euro außer ganz links, das ist ohne Volumenvlies, die kostet nur 10 Euro.
Sind auch mit Wunschnamen machbar (12 Euro) dann aber nur mit Stoffen aus meinem Stoffordner bei Facebook
Liebe Grüße,
Katharina von Nelefees
22.02.2013 06:20
Zitat von kalliopi2011:
Preis 39€
Die ist wunderschön!!!! Ich liebe Füchse.
Den Fuchsstoff hab ich auch woher ist der orangene? Der ist klasse!!
22.02.2013 10:37
Zitat von nölke:
Zitat von kalliopi2011:
Preis 39€
Die ist wunderschön!!!! Ich liebe Füchse.
Den Fuchsstoff hab ich auch woher ist der orangene? Der ist klasse!!
Den habe ich von dadingsda. Schicke dir nachher einen link.
Bin gerade mit handy on
22.02.2013 10:54
Loopschal vichy Karo lila-weiß. Ein Basic was in keinem Kleiderschrank fehlen darf
Unisex 16 Euro
Unisex 16 Euro
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt