**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
29.09.2012 08:59
Zitat von würmchen_2011:
Schlummerleuchte im Auto -Design.
-LED warm weiß ,werden nicht heuß und verbrauchen max. 2Watt.
-12 Volt Netzteil(keine 230 Volt,kein Stromschlag Gefahr)
-Wandhalterung(aus Aluminium)
Acryllack(Kinderzimmer geeignet) auf Wasserbasis
Schlummerleuchte geben ein diffuses und gemütliches Licht ab.
Auf Wunsch baut mein Mann einen Dimmer mit.Er ist Elektrotechniker-Meister und montiert die Elektrik fachgerecht an.
-durch den Dimmer haben sie die Möglichkeit die Lichtstärke selbst zu regulieren: Hell zum Wickeln,Vorlesen,Füttern(Nachts),dunkler zum Stillen, und ein Nachtlicht zum (ein)schlafen.
Mit Dimmer kostet diese Leuchte 89 Euro
ohne Dimmer mit einem gewöhnlichen Schalter 69 Euro.
Haben noch andere Lampen zur Auswahl oder wir stellen eine individuelle Leuchte für das Kinderzimmer her .
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN
Wow sehen die Klasse aus!
Schade, dass ich für sowas keine Verwendung hab...
Naja, NOCH nicht
29.09.2012 15:07
Zitat von schwubbs:
Zitat von würmchen_2011:
Schlummerleuchte im Auto -Design.
-LED warm weiß ,werden nicht heuß und verbrauchen max. 2Watt.
-12 Volt Netzteil(keine 230 Volt,kein Stromschlag Gefahr)
-Wandhalterung(aus Aluminium)
Acryllack(Kinderzimmer geeignet) auf Wasserbasis
Schlummerleuchte geben ein diffuses und gemütliches Licht ab.
Auf Wunsch baut mein Mann einen Dimmer mit.Er ist Elektrotechniker-Meister und montiert die Elektrik fachgerecht an.
-durch den Dimmer haben sie die Möglichkeit die Lichtstärke selbst zu regulieren: Hell zum Wickeln,Vorlesen,Füttern(Nachts),dunkler zum Stillen, und ein Nachtlicht zum (ein)schlafen.
Mit Dimmer kostet diese Leuchte 89 Euro
ohne Dimmer mit einem gewöhnlichen Schalter 69 Euro.
Haben noch andere Lampen zur Auswahl oder wir stellen eine individuelle Leuchte für das Kinderzimmer her .
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN
Wow sehen die Klasse aus!
Schade, dass ich für sowas keine Verwendung hab...
Naja, NOCH nicht
Danke schön .Na ja wenn es mal so weit ist,wir sind gerne für deine Wünsche offen .
29.09.2012 18:14
Eliki sag mal bist du auch bei eBay? Weil ich letzens beim durchschauen auf paar Sachen gestossen bin auch mit zwergenland. LG
29.09.2012 18:22
Zitat von KleinePerle:
Eliki sag mal bist du auch bei eBay? Weil ich letzens beim durchschauen auf paar Sachen gestossen bin auch mit zwergenland. LG
Hm ne ich bin nicht bei ebay Aber es gibt sicher mehrere mit nem ähnlichen Namen
29.09.2012 21:54
Das ist das AUA-Kissen. Darin befindet sich eine Warm/Kaltkompresse zum Aufwärmen in der Mikrowelle oder im Topf und zum kühlen in der Kühltruhe. Da sind die kleinen Wehwehchen sicherlich bald weg
Mehr gibts auf meinen beiden Internetseiten die ihr in meinem Profil sehen könnt
LG
29.09.2012 23:21
Zitat von KleinePerle:
Mathelenlu ist das meine zwergenMütze?
Ja . Wollte Dir gerade noch das Bild per PN schicken, aber da kam mir ein Anruf von meinem Sohn dazwischen, der abgeholt werden wollte auf ner Geburtstagsparty! Nr. 2 ist zugeschnitten, da geh ich morgen oder spätestens am Montag dran .
29.09.2012 23:37
Kein Problem. Die sieht echt super aus. . Freu mich schon wenn die kleine sie tragen kann.
Und die zweite ist bestimmt genau so super. Miss zicke hat schon danach gefragt.
Sie sagte Mama ich hab mir doch Stoff ausgesucht. Ich ja. Ja und wo ist die Mütze. . Hab ihr dann erklärt das die extra für die zwei genäht werden und sie sich gedulden muss. Na begeistert war sie nicht .
Und die zweite ist bestimmt genau so super. Miss zicke hat schon danach gefragt.
Sie sagte Mama ich hab mir doch Stoff ausgesucht. Ich ja. Ja und wo ist die Mütze. . Hab ihr dann erklärt das die extra für die zwei genäht werden und sie sich gedulden muss. Na begeistert war sie nicht .
29.09.2012 23:51
Ich zeig euch mal ein paar Aufträge die auf die Reise gehen
Ballonrock für die kleinen.
Pumphose aus Jeansstoff
Loop für klein oder groß
alles nach Wunsch,wer meine Stoffe sehen möchte kann mich gern auf meine fb Seite besuchen
https://www.facebook.com/pages/Mikabella/202807416 453688
30.09.2012 09:22
Zitat von KleinePerle:
Kein Problem. Die sieht echt super aus. . Freu mich schon wenn die kleine sie tragen kann.
Süß!
Sag ihr, nächste Woche kommt die Mütze!
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt