Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
27.09.2012 08:30
Zitat von Redbabyization:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Mathelenlu:

Schwubbsi, sehr hübsch - verrätst Du noch die Preise?

Die liegen je bei 25
Die Bilder werden jetzt immer von oben nach unten angezeigt (also unten ist das erste der hochgeladenen Bilder)

25 euro mit freier Stoffwahl Schwubbs? Und bekommst du das hin, dass ich anstatt nen RV fürs Kleingeld einen normales Kleingeldfach hab? Also so eins was aufklappt? Was kostet das extra? ^^

danke übrigens

Uiiiiiii dieses Kleingeldfach ist ein Elend. Hab schon versucht es mir selber zurechtzudenken, aber hat bislang noch nicht geklappt...
Ich glaub, ich muss mir dafür wirklich noch ein anderes SM kaufen.
Wenn Du andere Stoffe möchtest, dann kann ich danach gerne schauen und dann rechne ich nochmal.
Die Preise sind jetzt "nur" für die beiden Börsen.
catsy
3300 Beiträge
27.09.2012 12:29
Zitat von rosa-rot:

Zitat von josisMami:

ich bin der Meinung wer Umsatzsteuer abrechnet, muss die Steuern vorbezahlen (und das teils viertel Jährlich )
schon klar..so macht mein mann das auch..der kann aber auch einiges geltend machen!

ich schreibe dir eine PN, rosarot, und erkläre dir das alles in RUHE.

ich finde, wenn jemand darum bittet, hilfe oder ne antwort zu bekommen, dann kann man da ruhig mal 5 minuten zeit investieren, denn auch für jeden spruch "...hättest dich mal vorher informiert... und rechne da mal richtig... und frage mal die richtigen leute...." usw nimmt man sich ja auch zeit

also, falls noch wer aufklärungsbedarf hat

Nickie
199 Beiträge
27.09.2012 12:33
Neues

Cordhose mit Eulen (86/92) 17€
schwarz/weiße Tasche 19€
Pumphose für Jungs 86/92 17€
Shopper aus roter beschichteter Baumwolle (ähnlich Wachstuch) 18€

Maße gibts auf Anfrage
27.09.2012 13:25
Zitat von catsy:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von josisMami:

ich bin der Meinung wer Umsatzsteuer abrechnet, muss die Steuern vorbezahlen (und das teils viertel Jährlich )
schon klar..so macht mein mann das auch..der kann aber auch einiges geltend machen!

ich schreibe dir eine PN, rosarot, und erkläre dir das alles in RUHE.

ich finde, wenn jemand darum bittet, hilfe oder ne antwort zu bekommen, dann kann man da ruhig mal 5 minuten zeit investieren, denn auch für jeden spruch "...hättest dich mal vorher informiert... und rechne da mal richtig... und frage mal die richtigen leute...." usw nimmt man sich ja auch zeit

also, falls noch wer aufklärungsbedarf hat

vielen Dank!!
Ich wollte hier auch nicht unfreundlich rüberkommen. Aber es ist bei Kleingewerbe ja so dass man wählen kann, je nach dem wie man es handhaben will. Und ich hab mich lange informiert und mein Onkel war halt anderer Meinung. Wollte eben nur mal andere fragen wie sie es machen. Aber da kann man mir nicht gleich unterstellen das wäre so alles nicht richtig, man "dürfte" sogar keine MWST ausweisen. Das sind falsche Angaben!! Dann doch besser nichts sagen, finde ich.
Danke an die die mir ne normale Antwort ohne "beigeschmak" gegeben haben. Ganz so doof bin ich nämlich nicht, mein Mann ist auch seit 6 Jahren selbstständig und muss Umsatzsteuervoranmeldung 1/4 jährlich machen.
Ich kenne also beide Varianten und weiß, man kann es so oder so machen. Trotzdem hat die Kleinunternehmerregel mehr Vorteile und so werde ich es auch machen.
Sorry wenn ich bissig rüberkam, aber mir hat man ja unterstellt ich wüßte nicht wovon ich rede, das ist ja nicht der Fall. Falsch ist es zu sagen - man kann nur die eine Variante, das ist nicht richtig, da seid ihr leider falsch informiert, zumindest die Dame die mir sagte, ich düfte das nicht!
Ist jetzt auch egal..ich finde schon meinen Weg!
Nickie
199 Beiträge
27.09.2012 14:08
Ein Kundenwunsch ist heute noch fertig geworden =)

Redbabyization
10961 Beiträge
27.09.2012 19:04
Zitat von schwubbs:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Mathelenlu:

Schwubbsi, sehr hübsch - verrätst Du noch die Preise?

Die liegen je bei 25
Die Bilder werden jetzt immer von oben nach unten angezeigt (also unten ist das erste der hochgeladenen Bilder)

25 euro mit freier Stoffwahl Schwubbs? Und bekommst du das hin, dass ich anstatt nen RV fürs Kleingeld einen normales Kleingeldfach hab? Also so eins was aufklappt? Was kostet das extra? ^^

danke übrigens

Uiiiiiii dieses Kleingeldfach ist ein Elend. Hab schon versucht es mir selber zurechtzudenken, aber hat bislang noch nicht geklappt...
Wenn Du andere Stoffe möchtest, dann kann ich danach gerne schauen und dann rechne ich nochmal.

Also WENN du das mit dem Kleingeldfach hinbekommst sag bescheid hab zwar das SM hier, aber keine Zeit mir eine zu machen und schon gar nicht mich zu verkopfen wegen dem ollen fach
mikaela
5705 Beiträge
27.09.2012 20:18
Mein Tageswerk

Nickie
199 Beiträge
27.09.2012 20:50

Zitat von schwubbs:

Zitat von schwubbs:

...

danke übrigens

Also WENN du das mit dem Kleingeldfach hinbekommst sag bescheid hab zwar das SM hier, aber keine Zeit mir eine zu machen und schon gar nicht mich zu verkopfen wegen dem ollen fach

Welches SM hast du denn, wenn ich fragen darf? Ich würde so gerne ein Portemoinne nähen, aber kann mich da nicht so entscheiden, bzw das richtige finden
Redbabyization
10961 Beiträge
27.09.2012 21:30
Zitat von Nickie:

Zitat von schwubbs:

...

Welches SM hast du denn, wenn ich fragen darf? Ich würde so gerne ein Portemoinne nähen, aber kann mich da nicht so entscheiden, bzw das richtige finden

das gleiche wie schwubbs also bigmoneybag
Melly1976
7344 Beiträge
28.09.2012 10:37
Zitat von mikaela:

Mein Tageswerk

die ist ja mal mega geil!!!!!

*fred gemerkt*
Melly1976
7344 Beiträge
28.09.2012 10:39
Zitat von schwubbs:

So, die beiden Portemonnaies sind noch zu haben. Alles andere is schon wieder weg
So macht das Spass

du spinnst wohl sooo coole teile zu fertigen
mikaela
5705 Beiträge
28.09.2012 11:39
Zitat von Melly1976:

Zitat von mikaela:

Mein Tageswerk

die ist ja mal mega geil!!!!!

*fred gemerkt*

danke melli ist noch zu haben wer möchte einfach eine pn schreiben
28.09.2012 18:32
Zitat von Melly1976:

Zitat von schwubbs:

So, die beiden Portemonnaies sind noch zu haben. Alles andere is schon wieder weg
So macht das Spass

du spinnst wohl sooo coole teile zu fertigen

Tschuuuuuldigung
Nickie
199 Beiträge
28.09.2012 20:13
Sonderangebote - Lager braucht Platz - nur bis 1ten Oktober und nur hier

Grüße, Nicole

28.09.2012 23:40
Schlummerleuchte im Auto -Design.
-LED warm weiß ,werden nicht heuß und verbrauchen max. 2Watt.
-12 Volt Netzteil(keine 230 Volt,kein Stromschlag Gefahr)
-Wandhalterung(aus Aluminium)
Acryllack(Kinderzimmer geeignet) auf Wasserbasis
Schlummerleuchte geben ein diffuses und gemütliches Licht ab.
Auf Wunsch baut mein Mann einen Dimmer mit.Er ist Elektrotechniker-Meister und montiert die Elektrik fachgerecht an.
-durch den Dimmer haben sie die Möglichkeit die Lichtstärke selbst zu regulieren: Hell zum Wickeln,Vorlesen,Füttern(Nachts),dunkler zum Stillen, und ein Nachtlicht zum (ein)schlafen.
Mit Dimmer kostet diese Leuchte 89 Euro
ohne Dimmer mit einem gewöhnlichen Schalter 69 Euro.
Haben noch andere Lampen zur Auswahl oder wir stellen eine individuelle Leuchte für das Kinderzimmer her .
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt