**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
03.03.2011 15:38
Ich hab da mal ne Fräääääääääge an die,die Kinderwagenketten machen
Ich will für Püppi eine selber machen und suche halbe Holzringe aber in Farbe,hab die bis jetzt nur in Natur gefunden aber das mag ich nicht weiß jemand ob es sowas gibt und wenn ja wo man sowas bekommt?
Lg de Mucki
Ich will für Püppi eine selber machen und suche halbe Holzringe aber in Farbe,hab die bis jetzt nur in Natur gefunden aber das mag ich nicht weiß jemand ob es sowas gibt und wenn ja wo man sowas bekommt?
Lg de Mucki
03.03.2011 15:41
Hi,
also ich stelle Wagenketten auch her und hab bisher keine bunten gefunden.Falls du welche findest, sag mir bescheid
also ich stelle Wagenketten auch her und hab bisher keine bunten gefunden.Falls du welche findest, sag mir bescheid
03.03.2011 15:47
Zitat von Sunshineee:
Hi,
Jo mache ich,ganze Ringe gibts ja in Bund aber die halben nicht na mal schauen!Wenn ich mehr weis,meld ich mich
03.03.2011 16:10
Ein paar neue Modelle
KiTa Tasche Mädchen
KiTa Tasche Junge
U-Heft
KiTa Tasche Mädchen
KiTa Tasche Junge
U-Heft
03.03.2011 16:24
Zitat von Wunschvilla:
Ein paar neue Modelle
KiTa Tasche Mädchen
KiTa Tasche Junge
U-Heft
WOW kann ich nur sagen.... sprachlos vor Begeisterung bin
03.03.2011 16:48
Zitat von Sunshineee:
Wunschvilla,
machst du auch Wickeltaschen?
ich hab mal eine gemacht eifach um zu sehen wie aufwendig die ist...die Tasche steh auch noch immer zum Verkauf. Ist so recht schlicht...aber das lässt sich auch im nachhinein noch ändern Den Überschlag kann ich verschönern und auch den Gurt.
03.03.2011 16:49
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Wunschvilla:
Ein paar neue Modelle
KiTa Tasche Mädchen
KiTa Tasche Junge
U-Heft
WOW kann ich nur sagen.... sprachlos vor Begeisterung bin
03.03.2011 17:01
Zitat von Wunschvilla:
Ein paar neue Modelle
KiTa Tasche Mädchen
KiTa Tasche Junge
U-Heft
Ahhhhhh sind die Hübsch, also die Taschen. Bin hier nun ein paar Seiten zurück gegangen aber keine gefunden. Daher meine Frage was kosten denn diese Taschen und wie groß sind die?
03.03.2011 17:14
Genau das würd ich auch gerne wissen
auch was die Wickeltasche kosten soll..kannst mir auch gerne ne PN senden
auch was die Wickeltasche kosten soll..kannst mir auch gerne ne PN senden
03.03.2011 17:21
Zitat von Lana1311:
Zitat von Wunschvilla:
Ein paar neue Modelle
KiTa Tasche Mädchen
KiTa Tasche Junge
U-Heft
Ahhhhhh sind die Hübsch, also die Taschen. Bin hier nun ein paar Seiten zurück gegangen aber keine gefunden. Daher meine Frage was kosten denn diese Taschen und wie groß sind die?
Die Tasche ist 25cm x 20cm x 10cm groß und hat einen verstellbaren Tragegurt.
Ab 15€
03.03.2011 17:49
@wunschvilla: die schnullerkette kam heute an! Sie sieht wirklich wunderschön aus! Jule hat sie auch schon ausgiebig angeschaut
DANKE
DANKE
03.03.2011 18:02
Ich hätte wieder eine Idee und weiß nicht wer es mir umsetzen kann und wie
Hab viele Schulkinder zum beschenken,könnte man da nicht auch Stifte,o.ä. mit Namen/Sprüchen machen?
Ist nur so ne Idee,was sagt ihr?
Hab viele Schulkinder zum beschenken,könnte man da nicht auch Stifte,o.ä. mit Namen/Sprüchen machen?
03.03.2011 18:18
Zitat von Kresinina:
@wunschvilla: die schnullerkette kam heute an! Sie sieht wirklich wunderschön aus! Jule hat sie auch schon ausgiebig angeschaut
DANKE
03.03.2011 18:31
Zitat von Zwinschi:
Ich hätte wieder eine Idee und weiß nicht wer es mir umsetzen kann und wie
Ich kenn was aus nem Buch
Moosgummi oben auf die Stifte... da kann man ja auch namen draufschreiben
soo in der art
http://www.olis-toyshop.de/E/e44.jpg
Meine Mama hat das mal gemacht... Ist Jahre her! Hab leider kein Foto davon. Ist aber in einem ihrer Bücher drin.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt