Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
01.03.2011 17:33
Zitat von Wunschvilla:

Ich muss mal doof fragen, ist das eine Schnullerkette oder ein Schlüsselanhänger?

Ich würde den nähmlich als Schlüsselanhänger gern haben wollen?! Geht das und wieviel kostet es denn?
Deine Arbeiten sind sehr schön.

So wie von vielen hier ;o)
Anja1978
2946 Beiträge
01.03.2011 17:35
ja finde den als schlüsselanhänger auch toll

das wäre was gutes !
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
01.03.2011 17:38
Zitat von Bailey86:

Zitat von Wunschvilla:

Ich muss mal doof fragen, ist das eine Schnullerkette oder ein Schlüsselanhänger?

Ich würde den nähmlich als Schlüsselanhänger gern haben wollen?! Geht das und wieviel kostet es denn?
Deine Arbeiten sind sehr schön.

So wie von vielen hier ;o)

also DAS ist eine Schnullerkette. geht aber auch als schlüsselring. wären dann 11€ . wird ja nur der clip ausgetazscht gefen den ring
Nicky41187
2760 Beiträge
01.03.2011 17:40
Hallo Mädels,
wollte mal nachfragen ob allgemein an folgenden Sachen Interesse bestehen würde.... super als Geschenk oder auch um es selber zu benutzen.
Kleine Wickel-Notfall-Tasche. Größe ist ca. wie ein Buch (DinA5). Inhalt: Eine Windel, eine Creme und einmal Pflegetücher. Selbstgenäht und gearbeitet. In vielen verschiedenen Motiven.
Wollte erst mal nur wissen ob überhaupt Nachfrage ist da es wirklich sehr viel Arbeit ist. Find es aber total praktisch und ist immer bei mir dabei Super für Unterwegs.

Zusammengeklappt (mit Bändchen zum zusammen binden

Öffene Ansicht

Würde mich über Feedback freuen
01.03.2011 17:45
Zitat von Nicky41187:

Hallo Mädels,
wollte mal nachfragen ob allgemein an folgenden Sachen Interesse bestehen würde.... super als Geschenk oder auch um es selber zu benutzen.
Kleine Wickel-Notfall-Tasche. Größe ist ca. wie ein Buch (DinA5). Inhalt: Eine Windel, eine Creme und einmal Pflegetücher. Selbstgenäht und gearbeitet. In vielen verschiedenen Motiven.
Wollte erst mal nur wissen ob überhaupt Nachfrage ist da es wirklich sehr viel Arbeit ist. Find es aber total praktisch und ist immer bei mir dabei Super für Unterwegs.

Öffene Ansicht

Gefällt mir ich finde es immer total unübersichtlich, wenn ich es in die Wickeltasche tue (jedes Fach ist unterschiedlich und meistens hab ich alles dann durcheinander in der Tasche, weil es rausfällt). Hätte schon Interesse wie sieht es preislich aus und was gibt es noch für Farben/Dessins?
01.03.2011 17:48
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Prinzessin_Mia-Maus:

Zitat von Mama2oo42oo9:

DIESES ist besonders HÜBSCHIII!!!
wie teuer ist sowas?

Frag doch Daniela! Weisst doch das es für sie ist

mia mia mausi wieso kackst du sie jetzt an wegen der frage? ich weiß du kannst sie nich leiden, aber deswegen musst du sie hier nich dumm anmachen, denn dein verhalten ist auch nich grade erwachsen .... du weißt was ich meine, ich sag nur: die wortwahl deiner nachrichten an mama2oo42oo9 -... unterste schublade sag ich dazu nur!
wenn du sie nich leiden kannst, dann lass sie auch in ruhe, so wie sie es mit dir auch tut! - ne andere möglichkeit hätte sie auch net gehabt, hast sie ja feige nach deinen beleidigungen schnell auf igno gesetzt.. .schäm dich für die worte!!!

Igno ist bei euch auch leider die einzigste Möglichkeit euch und eure Kindergartensachen zu ertragen
Kritisier mal immer fein die Leute weiter und gut ist. Und weil ich eúch drei wirklich nicht mehr ertrage setzte ich sogar euch drei "feige" auf Igno
Ich bin auch echt ein Arsch Da hab ich dir zum Glück was vorraus. Und Tschüß
sandy20
7967 Beiträge
01.03.2011 17:59
Mensch das ist doch Kindergarten was ihr hier macht, klärt das wo anders
01.03.2011 18:02
Zitat von sandy20:

Mensch das ist doch Kindergarten was ihr hier macht, klärt das wo anders

Ich habe hier zum Glück nix zu klären ^^
Nessja
7352 Beiträge
01.03.2011 18:07
Zitat von Trizi:

Wer arbeitet hier nochma mit Mossgummi????????????

ich mache das auch
Trizi
3437 Beiträge
01.03.2011 18:07
Nessja
7352 Beiträge
01.03.2011 18:36
Zitat von Trizi:

suchst du was bestimmtest?
__Muckelline__
2192 Beiträge
01.03.2011 18:48
Zitat von Nicky41187:

Hallo Mädels,

Öffene Ansicht

Oh Nicky das ist ja schick Wie sieht es preislich aus?
mandy1508
5282 Beiträge
01.03.2011 18:57
Zitat von Claudia87:

Zitat von Nicky41187:

Hallo Mädels,

Öffene Ansicht

Gefällt mir ich finde es immer total unübersichtlich, wenn ich es in die Wickeltasche tue (jedes Fach ist unterschiedlich und meistens hab ich alles dann durcheinander in der Tasche, weil es rausfällt). Hätte schon Interesse wie sieht es preislich aus und was gibt es noch für Farben/Dessins?

ui ich finds auch super..... meine fragen wären die selben (stoffe u. preis)
Trizi
3437 Beiträge
01.03.2011 19:02
Zitat von Nessja:

Zitat von Trizi:

suchst du was bestimmtest?

will ein türschild für mein klein haben
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.03.2011 19:42
nicky, die windeltasche find ich toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt