Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
03.03.2011 21:49
Wunschvilla kannst du mir noch mal Jungsschnullerketten zeigen? mit Preis, wenn der Name Niklas drauf soll .... Danke
baby102010
2646 Beiträge
03.03.2011 21:49
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Wunschvilla:

Ein paar neue Modelle

KiTa Tasche Mädchen

KiTa Tasche Junge

U-Heft

Boar,sehen die coooool aus

Ich finds auch toll was du alles machst!! Hab bis jetz noch nichts gesehen was mir nicht gefällt Toll enn man so begabt ist!
03.03.2011 21:53
So hab nochmal meine Hülle fotografiert,
allerdings ist sie mein Prototyp gewesen und ich hab aus Versehen auch Innen-Vorne zwei unnötige Löcher gelocht Also einfach übersehen
Das ist von außen, jeweils vorne und hinten. Die Bilder sind mit unterschiedlicher Beleuchtung, der Grundton bei allen Papieren ist ein Cremeweiß:

Preislich bin ich jetzt bei 6 € + 1,45 € Porto, hätte gerne weniger angesetzt, aber das schöne Papier kostet halt doch. Und zum Ausgleich mach ich sie bei der Seite mit d***** halt 1€ teurer

Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
03.03.2011 22:06
biddöööö

11,50€

12,50€

12,50€

13€

14€
Zitat von fluse79:

Wunschvilla kannst du mir noch mal Jungsschnullerketten zeigen? mit Preis, wenn der Name Niklas drauf soll .... Danke
franfine
23132 Beiträge
03.03.2011 22:26
Zitat von Floh80:

allerdings ist sie mein Prototyp gewesen und ich hab aus Versehen auch Innen-Vorne zwei unnötige Löcher gelocht Also einfach übersehen
Das ist von außen, jeweils vorne und hinten. Die Bilder sind mit unterschiedlicher Beleuchtung, der Grundton bei allen Papieren ist ein Cremeweiß:

Preislich bin ich jetzt bei 6 € + 1,45 € Porto, hätte gerne weniger angesetzt, aber das schöne Papier kostet halt doch. Und zum Ausgleich mach ich sie bei der Seite mit d***** halt 1€ teurer

find ich echt toll und mal was anderes! für das u-heft müßtest du nur ne andere größe machen und vielleicht noch irgendwo ein extrafach für den impfpass rein! ich wür auf jeden fall eine hülle haben wollen!
Babybärchen
915 Beiträge
04.03.2011 06:39
Zitat von Floh80:

Zitat von Babybärchen:

Zitat von franfine:

wow, sind die schöööön! machst du auch hüllen für u-heft und impfpass?
wie sieht das ausgeklappt aus?also von innen?

Ich stelle Bilder ein sobald der Akku meiner Kamera wieder etwas geladen ist.... Versuche es solange mal zu beschreiben Also es gibt vorne und hinten innen jeweils 5 cm breite Laschen in die man den Umschlag des MuPas reinschiebt und in die man auch die Ultraschallbilder reinstecken kann. Das Gummi ist in die hintere Lasche eingearbeitet, so das man es von außen hinten gar nicht sieht nee ich glaub das versteht man nur mit Bildern
nö wieso die Beschreibung ist doch ok
Babybärchen
915 Beiträge
04.03.2011 06:40
Zitat von Floh80:

sieht doch toll aus
04.03.2011 07:32
Zitat von Babybärchen:

Zitat von Floh80:

sieht doch toll aus

Danke
__Muckelline__
2192 Beiträge
04.03.2011 13:30
So hier mal das erwähnte Schmuckstück

Wickelkommodenorganizer

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
04.03.2011 13:33
@__Muckelline__: Das ist ja mal der Hammer...suuuuuuuuper toll. Was würde sowas denn kosten?
04.03.2011 13:33
Zitat von __Muckelline__:

So hier mal das erwähnte Schmuckstück

Wickelkommodenorganizer

Der ist doch von Crazzy, oder?
Sieht echt toll aus!
04.03.2011 14:20
Wow ihr macht aber alle tolle Sachen, da könnte ich mich ja glatt tot kaufen. Nein mein Mann würde mich erschlagen.
Ich bin selber auch einigermaßen kreativ, mache Sachen mit Serviettentechnik. Muss mal den Akku meiner Kamera laden und ein paar Sachen fotografieren. Habe mich bereits an Türschildern und Geburtstafeln versucht. Wenn ich Zeit finde mach ich mal Bilder, vielleicht interessiert es ja wen
04.03.2011 15:05
Also der Wickelkommodenorganizer ist wirklich der Hammer!
Der Preis würde mich auch interessieren!
Surreal
2757 Beiträge
04.03.2011 15:35
Zitat von gockellinchen:

Also der Wickelkommodenorganizer ist wirklich der Hammer!
Der Preis würde mich auch interessieren!

mich auch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.03.2011 15:57
so hier wieder was neues =)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt