Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
01.05.2012 10:49
Zitat von Sunshineee:

Zitat von Phillygirl:

So ihr lieben
Ich hab euch nicht zu viel versprochen - jetzt geht es schlag auf Schlag
Die naechste Kigatasche ist fertig
Diesmal fuer meine liebste Marie bzw. fuer die liebste Tochter Isabell

http://facebook.com/mykdcreations

Meiner!!!!! Er ist sooooooooooooooooooo toll geworden!!!
Vielen vielen Dank!!!

ich habe zu danken
und ich freu mich sehr das er so gut ankommt
saetz
4557 Beiträge
01.05.2012 10:53
woooooow, wieder son knaller-rucksack. ich werd ganz hibbelig, wenn ich an unseren denke
Phillygirl
8697 Beiträge
01.05.2012 11:03
Zitat von saetz:

woooooow, wieder son knaller-rucksack. ich werd ganz hibbelig, wenn ich an unseren denke

hihi danke
aber deiner wird ja auch mega!!!! freu mich jetzt schon wenn ich an die stoffauswahl denk hihihi
saetz
4557 Beiträge
01.05.2012 11:11
Zitat von Phillygirl:

Zitat von saetz:

hihi danke
aber deiner wird ja auch mega!!!! freu mich jetzt schon wenn ich an die stoffauswahl denk hihihi
01.05.2012 11:30
morgen kommt meine nähmaschine^^ weiß jemand ne seite wo ich tips und vorlagen bekomme??
mami_sunny
9870 Beiträge
01.05.2012 12:29
Zitat von LenaFC:

morgen kommt meine nähmaschine^^ weiß jemand ne seite wo ich tips und vorlagen bekomme??

ne Seite direkt nich, aber hier gibts ja zb nen Fred =)
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/naehen-fuer-anfaen ger?page=2027
raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.05.2012 12:48
Zitat von mami_sunny:

Zitat von LenaFC:

ne Seite direkt nich, aber hier gibts ja zb nen Fred =)
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/naehen-fuer-anfaen ger?page=2027

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=29#new
01.05.2012 13:04
Bei Kathys Fairyland ist gerade Hochkonjunktur angesagt. Neue Ideen enstehen, Aufträge werden abgearbeitet.
Nun ist dieses hier entstanden, kleine süße Keilrahmen Bilder.
Diese sechs süßen Motive suchen noch neue Besitzer. Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine PN

01.05.2012 17:49
Ab sofort gibt es bei Kathys Fairyland auch Fensterbilder und Mobiles. Alles aus festem Foto / Bastelkarton in Handarbeit gefertigt.
Hier folgen ein paar Beispielfotos, es sind keine Orignialbilder.

Beispiele Mobiles
[Mod-Info: Bilder entfernt. Bitte Copyright beachten]

Viele andere Varianten möglich, wie z.B:
EULEN
STERNE
MOND & STERNE
UNTERWASSER (FISCHE UND CO)
SCHMETTERLINGE
WOLKEN
HERZEN
KRONEN
MARIENKÄFER

Beispiele Fensterbilder
[Mod-Info: Bilder entfernt. Bitte Copyright beachten]

Viele weitere Motive verfügbar.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN
Curleysue
10272 Beiträge
01.05.2012 20:00
Zitat von Sunshinedine:

hallo
suche jemand der solche U-heft hüllen macht.

lg

ich kann dir auch eine nähen.

beispielbilder

NoviMama2010
1067 Beiträge
02.05.2012 09:42
Tagsüber wird auf der Terasse zugeschnitten und abends zusammen genäht. Daher wird es in den nächsten Tagen ein paar Neuigkeiten geben.
Das Shirt, welches für die kleine Fee entstanden ist, möchte ich dennoch zeigen. Schaut mal ...

*
Moosmutzel
2293 Beiträge
02.05.2012 16:15
Zitat von NoviMama2010:

Tagsüber wird auf der Terasse zugeschnitten und abends zusammen genäht. Daher wird es in den nächsten Tagen ein paar Neuigkeiten geben.
Das Shirt, welches für die kleine Fee entstanden ist, möchte ich dennoch zeigen. Schaut mal ...

*

Hab es ja schon bei FB bewundert... Der Stoff ist sooo toll... Ist das Jersey und nach welchem Schnitt? Und wo wäre das Shirt preislich angesiedelt???
NoviMama2010
1067 Beiträge
02.05.2012 16:29
Also, das ist Bio-Jersey von Lillestoff nach einem Schnitt von Lillesol und Pelle .
Preislich ...mhhh... ich hab den Stoff nicht mehr. Also wenn sich da nun willige Käufer für das Shirt finden, dann würde ich den nochmal nachbestellen. Müsste dann schauen was ich an Kosten habe. Aber ich denke, das es ungefähr im Preissegment von 19-25€ liegen würde.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
02.05.2012 16:31
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von mami_86:

Diese süßen Schilder sind entstanden und gehen auf Reisen
Wenn ihr auch ein schönes Türschild haben möchtet, schreibt mir doch einfach oder schaut auf meiner Fanseite
http://www.facebook.com/pages/Kathys-Fairyland/294 184003978658

Boaaaa sehen die toll aus
Gibt es auch andere Winnie Pooh Motive, wenn ja hätte ich Interesse
an einem Schild mit Doppelnamen+Winnie Pooh Motiv schreib mir doch gerne eine PN mit Preis und Pics wären toll

Viele Grüße

is das denn überhaupt erlaubt mit Winnie Pooh und Cars usw.?

nein

ah ok na dann hab ich mich doch nicht getäuscht
aber ich glaub kaufen darf man auch nicht oder
Moosmutzel
2293 Beiträge
02.05.2012 16:34
Georgina ich bin WILLIG...

Kann mich nur nicht entscheiden ob Fuchs-Shirt oder das hier... Das Fuchsi Teil war doch nach demselben Schnitt, nur in Langarm-Ausführung oder? Würde dieses auch in Langarm gehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt