Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
26.04.2012 13:21
Zitat von mami_sunny:

boah is der hammergeil
philly du hast es einfach drauf!!
das ist bisher der schönste Rucksack weltweit den ich je gesehen habe, ohne Mist!!!!

mensch dank dir!!! so ein tolles kompliment
Schnuubii
737 Beiträge
26.04.2012 13:46
Zitat von Phillygirl:

So wie versprochen, war und bin ich im Moment sehr fleißig
Hier das absolut zuckersüße Model Zwergenland mit dem Traumstoff ala Michael Miller - Gnomeville
Ich hoffe doch sehr das die Tasche gefällt und alles Wünschen entspricht

Diese Tasche hat 53€ gekostet.
gefällt mir sehr sehr gut
firelove18
5859 Beiträge
26.04.2012 14:03
Zitat von kleineLene:

Zitat von firelove18:

Zitat von Angi20:

Zitat von firelove18:

Zitat von Angi20:

huhu
weis jemand ob es eine schnullertasche anlietung/schnittmuster auch kostenlos gibt oder gibts die nur bei dawanda und so zu kaufen ?
und falss ja kann mir jemand den link dazu schicken
danke
lg angi
^

welche denn? die runden schnullertaschen mache ich ja und habe auch ein ebook dazu gemacht, welches es bei dawanda gibt oder die pyramidentaschen?

das wäre mir egal brauche das als geschenk für ne freundin die am samstag besuchen möchte

also mein ebook gibt es nur zu kaufen, ich habe probenähen lassen und da waren einige auch nur auf das ebook aus und haben sich nie wieder gemeldet
die pyramidentaschen findeste über google ganz leicht
http://morpionfashion.blogspot.de/2011/09/tutorial -pyramidentasche.html

das finde ich echt schade ... ich habe ja auch probegenäht... schade das sich da manche wie die bekloppten drum reissen und dann nichtmal mehr melden... ich meine ein feedback ist ja nicht sooo die WELT ... bei mir auf FB habe ich dich sogar erwähnt woher ich das habe... Anfragen hatte ich sogar auch schon.. leider war da immer die Absicht hinter das Ebook so zu bekommen ...

Ja, das ist voll schade! Vorallem darf die Tasche ja beliebig oft (ohne eine lizenz zu erwerben) verkauft werden und dafür ist das ebook ja recht günstig, wenn ich bedenke, das manche es eingrenzen oder 15€ für eine verkaufslizenz verlangen... :/
Aber wie sage ich immer so schön? Aus Fehlern lernt man...
firelove18
5859 Beiträge
26.04.2012 14:04
Zitat von Phillygirl:

Hier das absolut zuckersüße Model Zwergenland mit dem Traumstoff ala Michael Miller - Gnomeville

BOAH!!!! Mein Lieblingsstoff, ich fang schon bei dem Gedanken, ihn anzuschneiden, an zu heulen Aber ich hab ja zur not mehrere meter da
WUNDERSCHÖN, der Rucksack!!!
LadyItaly86
19280 Beiträge
26.04.2012 14:04
oh wow!! der Rucksack ist echt toll!! nun freu ich mich wieder ein bisschen mehr auf unseren
wieviele sind denn noch vor uns dran?!
26.04.2012 14:15
Zitat von Phillygirl:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

meine meine meine.........ich freu mich sooooooooooooooo und leonie hab ich sie nun gezeigt und sie will nun auch eine...also werde ich wenn de dann mal luft hast nen weiteren auftrag reinschmeißen....mit dem thema WICHTELMÄNNER...sie ist nämlich in der Wichtelmännergruppe dürfte im prinzip das selbe sein,nur dass das gelbe dann in dem schönen grün vielleicht machen könnten und statt zwergenland dann wichtelmänner dort steht... melde dich einfach...ich freu mich echt nen keks.....und ich wusste das du mich aus dem hocker,latsche ect schmeißen wirst...ich lieb ihn ih liebe ihn...vielen dank an dich!!!!

wenn der erste tag gibst ein BILDCHEN von Mia mit ihrem tollen rucksack!!!
LadyItaly86
19280 Beiträge
26.04.2012 15:00
ein großes Lob an susisue
ich habe bei ihr diese 3 tollen Teile gekauft und bin super zufrieden
ich präsentiere:

mein Froschkind
susisue
4425 Beiträge
26.04.2012 15:12
Zitat von LadyItaly86:

ein großes Lob an susisue
ich habe bei ihr diese 3 tollen Teile gekauft und bin super zufrieden
ich präsentiere:

mein Froschkind

danke schön
26.04.2012 22:46
Diese süßen Schilder sind entstanden und gehen auf Reisen
Wenn ihr auch ein schönes Türschild haben möchtet, schreibt mir doch einfach oder schaut auf meiner Fanseite
http://www.facebook.com/pages/Kathys-Fairyland/294 184003978658

Phillygirl
8697 Beiträge
27.04.2012 08:52
Zitat von LadyItaly86:

oh wow!! der Rucksack ist echt toll!! nun freu ich mich wieder ein bisschen mehr auf unseren
wieviele sind denn noch vor uns dran?!

erstmal DANKE an alle für die tollen komplimente
---
und dann an dich direkt : ich hab jetzt noch 1 rucksack und eine puppentragetasche vor dir aber stöffchen sind schon bestellt und unterwegs
Phillygirl
8697 Beiträge
27.04.2012 08:53
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Phillygirl:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

meine meine meine.........ich freu mich sooooooooooooooo und leonie hab ich sie nun gezeigt und sie will nun auch eine...also werde ich wenn de dann mal luft hast nen weiteren auftrag reinschmeißen....mit dem thema WICHTELMÄNNER...sie ist nämlich in der Wichtelmännergruppe dürfte im prinzip das selbe sein,nur dass das gelbe dann in dem schönen grün vielleicht machen könnten und statt zwergenland dann wichtelmänner dort steht... melde dich einfach...ich freu mich echt nen keks.....und ich wusste das du mich aus dem hocker,latsche ect schmeißen wirst...ich lieb ihn ih liebe ihn...vielen dank an dich!!!!

wenn der erste tag gibst ein BILDCHEN von Mia mit ihrem tollen rucksack!!!

mensch du, ich freu mich grad wie ein keks das dir die tasche so gut gefällt
ja das mit der anderen tasche geht klar, stoff hab ich noch für eine übrig meldest dich dann einfach jederzeit
und auf das bildchen von mia bin ich schon soooooo gespannt!!!
NoviMama2010
1067 Beiträge
27.04.2012 09:52
Philly, die Tasche ist ein Traum! Meine Kleine kommt erst in 1,5 Jahren in den KiGa, aber DANN bist Du schon vorgemerkt, für die ultimative Ronja-Tasche

NoviMama2010
1067 Beiträge
27.04.2012 10:45
Nachschub

Pumphose "Daisy" aus Bio Interlock (Hamburger Liebe)
19,99€
Kombi Beanie + Hose 29,99€
*

Hängerchen aus Riley Blake Blümchenstoff
19,99€

Phillygirl
8697 Beiträge
27.04.2012 11:45
Zitat von NoviMama2010:

Philly, die Tasche ist ein Traum! Meine Kleine kommt erst in 1,5 Jahren in den KiGa, aber DANN bist Du schon vorgemerkt, für die ultimative Ronja-Tasche

Danke dir
Ich freu mich schon draft was dann bei der tusche ala Ronda bei rauskommt its fuel mich jedesmal spannend aufs neue
27.04.2012 11:51
Oh Mann ich liebe diesen thread
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt