**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
26.04.2012 11:58
Zitat von Little81:
Zitat von firelove18:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von firelove18:
Jap Ich mache bald ein neues Ebook und das dürfen dann nur die nähen wo ich weiß, das auch Feedback zurück kommt.
Hihi, dann bekomm ich es *schleeeeeiiiiiiiiim* habe schon paar Sachen probegenäht und bei gefallen gab es auch gerne ne kleine Spende
2/3€ hat doch jeder übrig!
Ich wüsst ja auch, das bei dir ein Feedback kommt! Das wäre also kein Thema, werde es aber diesmal auf 5-7 Mädels begrenzen...
bei mir etwa nicht?
doch, wenn du zeit hast, weiss ich das auch was kommt. aber es gab welche, die haben sofort hier geschrieben und es kam kein bild, kein verbesserungsvorschlag ect.... sowas ärgert mich dann
26.04.2012 11:58
Zitat von firelove18:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von firelove18:
Jap Ich mache bald ein neues Ebook und das dürfen dann nur die nähen wo ich weiß, das auch Feedback zurück kommt.
Hihi, dann bekomm ich es *schleeeeeiiiiiiiiim* habe schon paar Sachen probegenäht und bei gefallen gab es auch gerne ne kleine Spende
Ich wüsst ja auch, das bei dir ein Feedback kommt! Das wäre also kein Thema, werde es aber diesmal auf 5-7 Mädels begrenzen...
was wird es denn genau sein?
26.04.2012 11:59
Zitat von NähNaNi:
Zitat von firelove18:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von firelove18:
Ich sag mal grob Ende/Mitte Mai Die Idee ist da, genäht wurde es auch schon mal, aber ich muss doch bilder und text machen, das dauer noch bisschen
26.04.2012 12:00
Zitat von firelove18:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von firelove18:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von firelove18:
Ich sag mal grob Ende/Mitte Mai Die Idee ist da, genäht wurde es auch schon mal, aber ich muss doch bilder und text machen, das dauer noch bisschen
loool, ich hab deine frage falsch gelesen
Etwas für Lesebegeisterte wird es werden
26.04.2012 12:03
Aus Zeitmangel verkaufe ich mein "Sortiment" an Schnullerkettenmaterial und Material zum Basteln von Ketten und Armbändern etc.
Biete es nur in Paketpreisen an, also entweder ihr nehmt alles, oder aber auch gerne nur alles für Schnullerketten oder alles für Armbänder etc.
Los gehts mit Schnullerkettenmaterial, erst Infos dann Fotos
Was ich anbieten kann ist:
30 Stück Holzbuchstaben, hochwertige Qualität, 12 x 12 mm, Buchenholz, geprägte Buchstaben
5 x Holzbuchstaben 10 x 10, Elde Schriftart, bedruckt
5 x Holzbuchstaben 10x 10, Comic Schriftart, bedruckt
6 x Acrylbuchstaben, 10 x 10, bedruckt
5x Silikonringe in rosa, weiss, durchsichtig und blau,
18x verschied. Clips
16x Glocken
**5x Karabiner (zb für Schlüsselanhänger) **
und weiterhin viele diverse Perlen in verschied. Farben, Formen, Größen
Schnüre, alle ges. ca. 10 m
Halbringe für Greiflinge
Bilder =)
hätte gerne 65 € dafür
Versand gerne versichert für 5,90 €
und weiter gehts mit dem Ketten/ Armbandmaterial:
2x große Karabiner silber
120x Quetschperlen silber
25 x Chalotten silber
20 x Ösen silber
Schmuckdraht silber, noch fast voll die Rolle, genauso wie Rolle reißfestes Elasticband!!
Eine Kombizange! Sie kann zerschneiden, quetschen, Quetschperlen wieder öffnen, und Ösen drehen!
Der Perlensortierer ist auch mit dabei =).
Anhänger
Buchstabenperlen
und natürlich wieder divers Perlen
Fotos =)
Schmetterlingsperlen
Geb ich auch mit , bereits fertige Werke, einmal abgeschnitten und man kanns wieder benutzen =).
Dafür hätte ich gerne 25 € , Versand ebenfalls gerne versichert, 5,90 €
Biete es nur in Paketpreisen an, also entweder ihr nehmt alles, oder aber auch gerne nur alles für Schnullerketten oder alles für Armbänder etc.
Los gehts mit Schnullerkettenmaterial, erst Infos dann Fotos
Was ich anbieten kann ist:
30 Stück Holzbuchstaben, hochwertige Qualität, 12 x 12 mm, Buchenholz, geprägte Buchstaben
5 x Holzbuchstaben 10 x 10, Elde Schriftart, bedruckt
5 x Holzbuchstaben 10x 10, Comic Schriftart, bedruckt
6 x Acrylbuchstaben, 10 x 10, bedruckt
5x Silikonringe in rosa, weiss, durchsichtig und blau,
18x verschied. Clips
16x Glocken
**5x Karabiner (zb für Schlüsselanhänger) **
und weiterhin viele diverse Perlen in verschied. Farben, Formen, Größen
Schnüre, alle ges. ca. 10 m
Halbringe für Greiflinge
Bilder =)
hätte gerne 65 € dafür
Versand gerne versichert für 5,90 €
und weiter gehts mit dem Ketten/ Armbandmaterial:
2x große Karabiner silber
120x Quetschperlen silber
25 x Chalotten silber
20 x Ösen silber
Schmuckdraht silber, noch fast voll die Rolle, genauso wie Rolle reißfestes Elasticband!!
Eine Kombizange! Sie kann zerschneiden, quetschen, Quetschperlen wieder öffnen, und Ösen drehen!
Der Perlensortierer ist auch mit dabei =).
Anhänger
Buchstabenperlen
und natürlich wieder divers Perlen
Fotos =)
Schmetterlingsperlen
Geb ich auch mit , bereits fertige Werke, einmal abgeschnitten und man kanns wieder benutzen =).
Dafür hätte ich gerne 25 € , Versand ebenfalls gerne versichert, 5,90 €
26.04.2012 12:08
Ich bin so depri
Ich würde auch so gerne so gut Nähen wie ihr und mein Zeug dann an Liebhaber verkaufen und sooooo stolz darauf sein das ich Mütter mit ihren Kindern glücklich machen kann
Ich würde auch so gerne so gut Nähen wie ihr und mein Zeug dann an Liebhaber verkaufen und sooooo stolz darauf sein das ich Mütter mit ihren Kindern glücklich machen kann
26.04.2012 12:31
Zitat von firelove18:
Zitat von Little81:
Zitat von firelove18:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von firelove18:
bei mir etwa nicht?
doch, wenn du zeit hast, weiss ich das auch was kommt. aber es gab welche, die haben sofort hier geschrieben und es kam kein bild, kein verbesserungsvorschlag ect.... sowas ärgert mich dann
wie gesagt, damals hatte ich keine Zeit und wenn ich sowas mache dann mache ichs auch richtig, weil ich eben nicht wollte, dass du dann kein Feedback bekommst. Du willst ja das Ebook schließlich verkaufen und wenn dus kostenlos zur Verfügung stellst, damit es danach ausgereift ist, dann muss man es auch ordentlich testen. Wenn es zeitlich passt nähe ich es gerne.
26.04.2012 12:49
So wie versprochen, war und bin ich im Moment sehr fleißig
Hier das absolut zuckersüße Model Zwergenland mit dem Traumstoff ala Michael Miller - Gnomeville
Ich hoffe doch sehr das die Tasche gefällt und alles Wünschen entspricht
Diese Tasche hat 53€ gekostet.
Hier das absolut zuckersüße Model Zwergenland mit dem Traumstoff ala Michael Miller - Gnomeville
26.04.2012 12:58
Zitat von Phillygirl:
So wie versprochen, war und bin ich im Moment sehr fleißig
Sie sieht ja mal wirklich super schön aus. Und hast meinen vollsten Respekt. Habe hier auch noch ein SM für nen Rucksack und allein wegen den ganzen Einzelteilen habe ich mich noch nicht ran gewagt.
26.04.2012 13:02
Danke euch knutschas
jaaa marie deiner ist heut abend dran der wird dann als nächstes hier gezeigt
--
ja am anfang wars echt anstrengend den rucksack zu nähen, aber mittlerweile geht er mir recht locker flockig von der hand hihi
jaaa marie deiner ist heut abend dran der wird dann als nächstes hier gezeigt
--
ja am anfang wars echt anstrengend den rucksack zu nähen, aber mittlerweile geht er mir recht locker flockig von der hand hihi
26.04.2012 13:10
boah is der hammergeil
philly du hast es einfach drauf!!
das ist bisher der schönste Rucksack weltweit den ich je gesehen habe, ohne Mist!!!!
philly du hast es einfach drauf!!
das ist bisher der schönste Rucksack weltweit den ich je gesehen habe, ohne Mist!!!!
26.04.2012 13:15
Zitat von firelove18:
Zitat von Angi20:
Zitat von firelove18:
Zitat von Angi20:^
huhu
weis jemand ob es eine schnullertasche anlietung/schnittmuster auch kostenlos gibt oder gibts die nur bei dawanda und so zu kaufen ?
und falss ja kann mir jemand den link dazu schicken
danke
lg angi
welche denn? die runden schnullertaschen mache ich ja und habe auch ein ebook dazu gemacht, welches es bei dawanda gibt oder die pyramidentaschen?
das wäre mir egal brauche das als geschenk für ne freundin die am samstag besuchen möchte
also mein ebook gibt es nur zu kaufen, ich habe probenähen lassen und da waren einige auch nur auf das ebook aus und haben sich nie wieder gemeldet
die pyramidentaschen findeste über google ganz leicht
http://morpionfashion.blogspot.de/2011/09/tutorial -pyramidentasche.html
das finde ich echt schade ... ich habe ja auch probegenäht... schade das sich da manche wie die bekloppten drum reissen und dann nichtmal mehr melden... ich meine ein feedback ist ja nicht sooo die WELT ... bei mir auf FB habe ich dich sogar erwähnt woher ich das habe... Anfragen hatte ich sogar auch schon.. leider war da immer die Absicht hinter das Ebook so zu bekommen ...
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt