Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.02.2012 12:30
ich sag besser nix mehr du verstehst eh net was ich meine . Wieso muss man Sachen die vergessen sind aufrollen?
Delphine
2442 Beiträge
05.02.2012 12:32
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Delphine:

Zitat von Coco2009:

also jetzt mal ganz ehrlich mir ist des eigentlich egal ob jemand meine sachen gefallen oder nicht,aber jetzt weis ich endlich ,was meine Freundin meinte mit:sei vorsichtig in dem Thread da wird nur gezickt und da gibts nur Machtkämpfe,weil ich hab mir des hier jetzt echt lange genug angeschaut und immer wieder sind neue Zickereien hier ,es ist ein Verkaufsthread und kein Zickenthread.Weil ich denke wir sind alle ERWACHSEN und keine Kinder mehr,aber wir führen uns hier auf wie Kinder.Da braucht sich keiner wundern,warum hier immer mehr Leute gehen.

Fragt sich nur wer grad angefangen hat

Könnt ihr jetzt bitte im andern thread weiter schreiben .

Pff...weil du es so willst oder was? Holt doch nen Mod...das macht ihr doch immer so wenn einer nen Link postet der euch nicht gefällt nicht wahr?

Hast du ein Rad ab ?
Ich verkaufe hier nichts und hol auch keinen Mod . Ich bin Käuferin und es nervt eigentlich nur noch . Es war grad Ruhe und jetzt kommst du und es geht wieder los ! Kindergarten hier echt !!!!
05.02.2012 12:33
Zitat von CocoCalavera:

Was ich hier nicht verstehe ist das alle ihre Shops-Links posten dürfen...ebay...Facebook...und du darfst das nicht ? Na da kreischen doch wieder die, die Angst haben das ihnen die Butter vom Brot genommen wird. Wieso meckert denn keiner wenn Fire ihren Facebooklink postet ?
Ist so typisch hier!!!

Mein Statement dazu:

1. SHOPLINKS sind NICHT erlaubt.
2. Facebookfanpages oder Blogs sind erlaubt.
3. Ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht alles immer sehen
CocoCalavera
305 Beiträge
05.02.2012 12:34
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Redbabyization:

bitte schubs doch nicht jeden Tag Coco danke
und bitte den Shoplink rausnehmen, die sind nicht erlaubt, wie du weißt.

wie wahr...und dann noch in allen Threads

hm so lange is das doch noch garnicht her oder?
Und eure Sachen kann man auch überall sehen, egal ob das Yogi Bluna oder Fire ist....Nähen für Anfänger, Gibt es hier noch neue Nähanfänger, Der Strick und Nähthread, Verkaufsthread, Stoffsuchtis, ausche Stoffe...und bla....überall spamt ihr eure Sachen...soviel mal dazu!!!

genau meine sachekn kann man NUR bei nähen für Anfänger sehen, bei den anderen lese ich zwar mit aber poste nix

Ach Quatsch....schau mal in dein Profil und deine Forenbeiträge dann siehste doch das du überall schon Bilder von deinen Sachen gepostet hast!
Mir isses gleich, ich finds nur echt unfair das ihr neue hier immer gleich so auseinander nehmen müsst!!! Ich würde aus Prinzip NICHT BEI EINER von euch kaufen weil ihr euch so verhaltet!
Coco2009
843 Beiträge
05.02.2012 12:35

mag sein aber es gibt ja viele mädels die auch bei facebook verkaufen ist es dann nicht rein Theoretisch auch ein shop?? eigtnlich schon oder?

Mein Statement dazu:

[/quote]
Nählifee
1331 Beiträge
05.02.2012 12:36
Postet doch lieber wieder eure schönen Sachen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.02.2012 12:37
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Redbabyization:

bitte schubs doch nicht jeden Tag Coco danke
und bitte den Shoplink rausnehmen, die sind nicht erlaubt, wie du weißt.

wie wahr...und dann noch in allen Threads

hm so lange is das doch noch garnicht her oder?
Und eure Sachen kann man auch überall sehen, egal ob das Yogi Bluna oder Fire ist....Nähen für Anfänger, Gibt es hier noch neue Nähanfänger, Der Strick und Nähthread, Verkaufsthread, Stoffsuchtis, ausche Stoffe...und bla....überall spamt ihr eure Sachen...soviel mal dazu!!!

genau meine sachekn kann man NUR bei nähen für Anfänger sehen, bei den anderen lese ich zwar mit aber poste nix

Ach Quatsch....schau mal in dein Profil und deine Forenbeiträge dann siehste doch das du überall schon Bilder von deinen Sachen gepostet hast!
Mir isses gleich, ich finds nur echt unfair das ihr neue hier immer gleich so auseinander nehmen müsst!!! Ich würde aus Prinzip NICHT BEI EINER von euch kaufen weil ihr euch so verhaltet!

mein letztes post hierzu, ich habe früher auch woanders gepostet aber dieses jahr sicher nicht nur hier und bei den anfängern, schön das du bei einer von uns nicht kaufen magst . ich verkaufe auch nur ungerne an TINKER !
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.02.2012 12:39
Ihr habt noch die Gelegenheit bis heute Abend ein Valentinstagskissen zu gewinnen. Mein Mann freut sich auf weitere Vorschläge

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=33579700311 7451&set=a.223408074356345.60403.1952968971674 63&type=1&theater
Delphine
2442 Beiträge
05.02.2012 12:40
Zitat von sabrina3008:

Postet doch lieber wieder eure schönen Sachen

Kannst wohl vergessen ich hätte da auch keine lust mehr drauf. Ständig das gezicke hier , es waren nur noch wenige hier und das waren ganz nette Mädels und jetzt kommt eine daher und meint sie wäre die schlauste und krammt in der Schublade alte Sachen raus. Ich weiß gar nicht coco macht doch überwiegend schmuck , wieso sollten die andern denn Angst haben das ihre Butter geklaut wird. Ich kann nur den Kopfschütteln echt .
NähNaNi
9210 Beiträge
05.02.2012 12:59
Finde echt gemein von dir Coco- die angefangen hat-
das du nun schon hier Stress anzettelst und du hast echt mehr als nur provoziert.... und nun ist die nächste Weg ganz toll.....
lass es gut sein!
Und weil es so schön ist
meine FANPAGE will kein "like" und auch kein "lob" schaut euch einfach mal um
http://www.facebook.com/pages/NaNi-N%C3%A4hzauber/ 318113958227273
winke winke bis irgendwann
Liebes Grüßle
Nählifee
1331 Beiträge
05.02.2012 13:02
Zitat von Blunablu:

das du nun schon hier Stress anzettelst und du hast echt mehr als nur provoziert.... und nun ist die nächste Weg ganz toll.....
lass es gut sein!
Und weil es so schön ist
Liebes Grüßle

*liked*
05.02.2012 13:05
Zitat von Coco2009:

Zitat von josy_at:

Mein Statement dazu:

mag sein aber es gibt ja viele mädels die auch bei facebook verkaufen ist es dann nicht rein Theoretisch auch ein shop?? eigtnlich schon oder?

Theoretisch ja. Aber dann müsste man FB-Pages allesamt verbieten, denn ich kann und möchte nicht jedes Mal nachsehen und kontrollieren ob da nun verkauft wird oder nicht. Genauso bei Blogs, wo irgendwo eine Preisliste vorhanden ist. Wenn man es ganz ganz genau nimmt, dürfte man hier auf MC sowieso nicht gewerblich verkaufen, das steht nämlich in den AGBs Somit werden gewisse Sachen einfach toleriert, solange es keine Überschwemmung damit gibt. Aber Links zu Shops fallen eindeutig unter Werbung und sind somit ausdrücklich verboten.
nölke
12399 Beiträge
05.02.2012 13:10

Wer von Unschuld ist wirft den ersten Stein?!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.02.2012 13:45
Zitat von Blunablu:

lass es gut sein!
Und weil es so schön ist
Liebes Grüßle

mein like hast du
Jani85
27577 Beiträge
05.02.2012 14:10
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Blunablu:

lass es gut sein!
Und weil es so schön ist
Liebes Grüßle

mein like hast du

Wenn ich bei Facebook wäre würde ich auch auf Like klicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt