Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.02.2012 12:12
Andere dürfen auch nicht ihre links posten da ist Coco nicht die einzige, wenn es ein Modi eben übersieht dann hat der, der gepostet hat Glück gehabt. Thats life.
Ich finde es vollkommen ok wenn hier Sachen gepostet werden aber ich finde es ist too much das alles in den 4 versch. Threads zu posten, ist doch klar das es dann nimmer kommentiert wird.
NähNaNi
9210 Beiträge
05.02.2012 12:12
sag mal....gehts noch?? du hast doch wieder mit der alten Kamelle angefangen....hat doch shcon ne weile niemand mehr was gepostet...
Ich spreche von den anderen 2/3 Threads in denen sie postet und um es mit deinen Worten zu sagen: "Fishing for Compliments" betreibt....
NähNaNi
9210 Beiträge
05.02.2012 12:13
Zitat von Yogi_Baer:

Andere dürfen auch nicht ihre links posten da ist Coco nicht die einzige, wenn es ein Modi eben übersieht dann hat der, der gepostet hat Glück gehabt. Thats life.
Ich finde es vollkommen ok wenn hier Sachen gepostet werden aber ich finde es ist too much das alles in den 4 versch. Threads zu posten, ist doch klar das es dann nimmer kommentiert wird.

05.02.2012 12:14
Außerdem gibt es glaub ich hier welche, die nur ihre Fanseite oder HP posten. Das sind aber keine Shops. Das ist erlaubt, aber Shops posten ist allgemein verboten...

*kopf schüttel und sich echt nicht mehr wundert, warum so viele weggehen*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.02.2012 12:16
Ich persönlich finde außerdem es ist was anderes wenn jemand seine Facebook links postet,als wenn man die HP nimmt und im übrigen hat Coco ja nun in allen Nähthreads ihren FB link gepostet ohne das er gelöscht wurde als es ums Gewinnspiel ging, daher finde ich das dieses Thema unangebracht ist !
Ich pesönlich kommetiere auch nur sachen die mir 100% gefallen !!!!
CocoCalavera
305 Beiträge
05.02.2012 12:19
Zitat von Blunablu:

Zitat von Redbabyization:

bitte schubs doch nicht jeden Tag Coco danke
und bitte den Shoplink rausnehmen, die sind nicht erlaubt, wie du weißt.

wie wahr...und dann noch in allen Threads

hm so lange is das doch noch garnicht her oder?
Und eure Sachen kann man auch überall sehen, egal ob das Yogi Bluna oder Fire ist....Nähen für Anfänger, Gibt es hier noch neue Nähanfänger, Der Strick und Nähthread, Verkaufsthread, Stoffsuchtis, ausche Stoffe...und bla....überall spamt ihr eure Sachen...soviel mal dazu!!!
Coco2009
843 Beiträge
05.02.2012 12:21
also jetzt mal ganz ehrlich mir ist des eigentlich egal ob jemand meine sachen gefallen oder nicht,aber jetzt weis ich endlich ,was meine Freundin meinte mit:sei vorsichtig in dem Thread da wird nur gezickt und da gibts nur Machtkämpfe,weil ich hab mir des hier jetzt echt lange genug angeschaut und immer wieder sind neue Zickereien hier ,es ist ein Verkaufsthread und kein Zickenthread.Weil ich denke wir sind alle ERWACHSEN und keine Kinder mehr,aber wir führen uns hier auf wie Kinder.Da braucht sich keiner wundern,warum hier immer mehr Leute gehen.
Delphine
2442 Beiträge
05.02.2012 12:21
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Blunablu:

wie wahr...und dann noch in allen Threads H

Und eure Sachen kann man auch überall sehen, egal ob das Yogi Bluna oder Fire ist....Nähen für Anfänger, Gibt es hier noch neue Nähanfänger, Der Strick und Nähthread, Verkaufsthread, Stoffsuchtis, ausche Stoffe...und bla....überall spamt ihr eure Sachen...soviel mal dazu!!!

Delphine
2442 Beiträge
05.02.2012 12:23
Zitat von Coco2009:

also jetzt mal ganz ehrlich mir ist des eigentlich egal ob jemand meine sachen gefallen oder nicht,aber jetzt weis ich endlich ,was meine Freundin meinte mit:sei vorsichtig in dem Thread da wird nur gezickt und da gibts nur Machtkämpfe,weil ich hab mir des hier jetzt echt lange genug angeschaut und immer wieder sind neue Zickereien hier ,es ist ein Verkaufsthread und kein Zickenthread.Weil ich denke wir sind alle ERWACHSEN und keine Kinder mehr,aber wir führen uns hier auf wie Kinder.Da braucht sich keiner wundern,warum hier immer mehr Leute gehen.

Fragt sich nur wer grad angefangen hat

Könnt ihr jetzt bitte im andern thread weiter schreiben .
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.02.2012 12:25
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Blunablu:

wie wahr...und dann noch in allen Threads

genau meine sachekn kann man NUR bei nähen für Anfänger sehen, bei den anderen lese ich zwar mit aber poste nix
CocoCalavera
305 Beiträge
Zitat von Delphine:

Zitat von Coco2009:

Fragt sich nur wer grad angefangen hat

Könnt ihr jetzt bitte im andern thread weiter schreiben .

Pff...weil du es so willst oder was? Holt doch nen Mod...das macht ihr doch immer so wenn einer nen Link postet der euch nicht gefällt nicht wahr?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
Zitat von Coco2009:

sorry aber dann hätte deine Freundin mal nicht auf alten Kamellen rumreiten sollen
Vrenchen
1262 Beiträge
Also Leute ich habe mir eure tollen Sachen wirklich immer gerne angeguckt...

Aber es NERVT!!!!!! Eure ständigen Diskussionen hängen mir sowas von zum Hals raus...

Die Dinge die ich schöne finde, habe ich auch in FB geliked - hier bin ich weg! Sorry
Coco2009
843 Beiträge
05.02.2012 12:27
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Coco2009:

sorry aber dann hätte deine Freundin mal nicht auf alten Kamellen rumreiten sollen

also alte kamellen waren des net war erst deletzt die war schon viel lange vor mir dann und des war schon immer so dieses gezicke
Bianka79
21613 Beiträge
05.02.2012 12:29
Ab sofort findet Ihr meine Sachen nur noch in meinem Fred. Ich habe auch die Faxen dicke hier.
Für alle die es interessiert:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-naehbiber-traeume-aus-st off-holz?page=2#ganz-unten

Dem Rest wünsche ich weiterhin viel Spaß hier beim zicken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt