Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
04.02.2012 22:40
Tolle Kleider Curley
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.02.2012 23:45
süß Curly
04.02.2012 23:49
ich bleib nur noch bei schwarz weiß portraits ahhhhh ich wollte ein weiteres in farbe versuchen wäre das zweite aber mir gefällt das gar nicht--ich übermal das jetzt.
Coco2009
843 Beiträge
05.02.2012 10:05

Handytasche aus Filz

MinaMaus2312
12358 Beiträge
05.02.2012 10:40
Zitat von MinaMaus2312:

Hallöchen Ihr Lieben

Schau hier immer fleißig rein, sind immer ganz ganz tolle Sachen dabei, wirklich

Ich möchte die "erfahrenen" Mädels von euch hier mal fragen was Ihr davon haltet...

NähNaNi
9210 Beiträge
05.02.2012 10:43
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MinaMaus2312:

Hallöchen Ihr Lieben

Schau hier immer fleißig rein, sind immer ganz ganz tolle Sachen dabei, wirklich

Ich möchte die "erfahrenen" Mädels von euch hier mal fragen was Ihr davon haltet...

was genau willst du denn wissen sieht ganz o.k. aus, aber zum Verkaufen MEINES erachtens nach noch nicht geeignet
Du bist hier im Veraufsthread
Nicht böse, wolltest ja ne Meinung hören
MinaMaus2312
12358 Beiträge
05.02.2012 10:53
Zitat von Blunablu:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von MinaMaus2312:

Hallöchen Ihr Lieben

was genau willst du denn wissen sieht ganz o.k. aus, aber zum Verkaufen MEINES erachtens nach noch nicht geeignet
Du bist hier im Veraufsthread
Nicht böse, wolltest ja ne Meinung hören

Ach Quatsch bin doch nicht böse

Ich selbst habe sie auch nicht genäht sondern meine Cousine

Wollt nur Meinungen hören, nichts verkaufen
NähNaNi
9210 Beiträge
05.02.2012 10:56
Phu Glück gehabt..so langsam ist man etwas gehemmt seine Meinung zu sagen
Ich würde die Buchstabe etwas präziser, zusammenpassender machen und evtl eine Appli mit weniger undeutlichen Details manchmal ist weniger einfach mehr
Lg an Deine Cousine...mit ein bisschen Übung wird das schon
CocoCalavera
305 Beiträge
05.02.2012 11:58
Zitat von Coco2009:

Handytasche aus Filz

Ich find deine Sachen richtig toll!!!

Was ich hier nicht verstehe ist das alle ihre Shops-Links posten dürfen...ebay...Facebook...und du darfst das nicht ? Na da kreischen doch wieder die, die Angst haben das ihnen die Butter vom Brot genommen wird. Wieso meckert denn keiner wenn Fire ihren Facebooklink postet ?
Ist so typisch hier!!!
Coco2009
843 Beiträge
05.02.2012 12:02
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Coco2009:

Handytasche aus Filz

Was ich hier nicht verstehe ist das alle ihre Shops-Links posten dürfen...ebay...Facebook...und du darfst das nicht ? Na da kreischen doch wieder die, die Angst haben das ihnen die Butter vom Brot genommen wird. Wieso meckert denn keiner wenn Fire ihren Facebooklink postet ?
Ist so typisch hier!!!

vielen lieben dank naja so sind se halt aber wer interesse hat der kann meine links auch per pn bekommen,ich streite mich dann nicht drum,weil wenn jemand von einem die sachen mag dann kauft er die auch ,und wenn man sich zu 100% hinter seinen sachen steht und weis dass man sie mit liebe gemacht hat,dann braucht man auch keinen Konkurenzkampf ausüben
NähNaNi
9210 Beiträge
05.02.2012 12:04
was ist denn jetzt los
Hat doch keiner was gesagt, oder???
Thema ist doch wieder durch....
Und warum keiner auf Ihre Beiträge reagiert ist doch klar!!
Nie kommt auhc nur ein liebes Kommentar zu anderen Dingen....obwoh ihre Sachen schon oft kommentiert wurden!
Oder Ihre Fragen beantwortet wurden....aber wenn sie nur Ego-Post postet
CocoCalavera
305 Beiträge
05.02.2012 12:06
Zitat von Coco2009:

Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Coco2009:

Handytasche aus Filz

Ist so typisch hier!!!

vielen lieben dank naja so sind se halt aber wer interesse hat der kann meine links auch per pn bekommen,ich streite mich dann nicht drum,weil wenn jemand von einem die sachen mag dann kauft er die auch ,und wenn man sich zu 100% hinter seinen sachen steht und weis dass man sie mit liebe gemacht hat,dann braucht man auch keinen Konkurenzkampf ausüben

Ja das ist hier aber leider so...hier darf man auch keinen nach der Stoffquelle fragen..entweder wissen sie es "nicht mehr" oder es ist streng geheim Manche hier düfen eben alles, auch die Fotos siebenhundertmal kopieren und andere dürfen das eben nicht
Coco2009
843 Beiträge
05.02.2012 12:08
Zitat von Blunablu:

was ist denn jetzt los
Nie kommt auhc nur ein liebes Kommentar zu anderen Dingen....obwoh ihre Sachen schon oft kommentiert wurden!

also dass stimtm nciht ich schreibe halt imme rbei den leuten in facebook meine kommentare da ich es ein bisschen persönlicher finde und sie es dort dann auch sehen udn bei nähen für anfänger und so kommentiere ich auch imemr ganz lieb
CocoCalavera
305 Beiträge
05.02.2012 12:10
Zitat von Blunablu:

was ist denn jetzt los

Klar haben wieder welche was gesagt...und ihr sagt doch immer alle das hier ist der "VERKAUFSTHREAD"!!! Was soll man dann hier die Sachen groß kommentieren? Seit ihr jetzt zum verkaufen hier oder nur für Fishing-For-Complíments? Lasst doch hier jeden seine shoplinks posten und verkaufen der es gerne möchte. Immer diese Seitenhiebe...
NähNaNi
9210 Beiträge
05.02.2012 12:10
Zitat von Coco2009:

Zitat von Blunablu:

was ist denn jetzt los

also dass stimtm nciht ich schreibe halt imme rbei den leuten in facebook meine kommentare da ich es ein bisschen persönlicher finde und sie es dort dann auch sehen udn bei nähen für anfänger und so kommentiere ich auch imemr ganz lieb

die ersten 5 Posts vielleicht mir solls egal sein
*
UNd warum ihr nun auf Fire rumhackt versteh ich auch nicht!
Sie hat niemand was getan...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt