Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
firelove18
5859 Beiträge
19.01.2012 20:48
Das ist auf dem Weg zu den neuen Besitzern:

Der Gewinn vom meinem Gewinnspiel auf Facebook! Die gibt es aber natürlich auch so zu kaufen!

Eine Zartgrüne Kuschel-Schlangen-Schnecke

Und weil wir das Thema vorhin hatten, hab ich die Schlüsselanhänger heute gleich mal fertig gemacht Die gibt es also nun auch.

Mit Flockdruck (Freaky), die normalen (lila mit Muffinwebband) und mit Charme-Anhänger, da habe ich noch ettliche andere da!
Rehlein86
6704 Beiträge
19.01.2012 20:51
nölke gute besseung deinem junior hoffe ihrseit bald wieder fit
nölke
12399 Beiträge
19.01.2012 20:58
Danke euch!
Jetzt schläft er - unruhig, aber er schläft. Wäre toll, wenn das endlich durch wäre. zieht sich seit Samstag...
...
Hab heute noch einen Auftritt vervollständigt

nölke
12399 Beiträge
19.01.2012 21:00
Zitat von Delphine:

Was ich hier auch noch nicht gesehen habe sind Kostüme...
hab nämlich heut mittag bisschen im internet geschaut..da gibs auch anleitungen für

LG

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
19.01.2012 21:05
oh mein GOTT Nölke wie kannst du mir nur diesen Kuhanzug zeigen
der ist ja mal uuuuuuuuuuuultraaaaaaaaaaaaaaaa süüüüüüüüüüüüüß!!!!
ich liebe KÜHEEEE
saetz
4557 Beiträge
19.01.2012 21:06
Zitat von nölke:

Danke euch!
Jetzt schläft er - unruhig, aber er schläft. Wäre toll, wenn das endlich durch wäre. zieht sich seit Samstag...
...

ich finde, diese ganzen sachen haben richtig stil! total mein geschmack deine logos und karten ect..
nölke
12399 Beiträge
19.01.2012 21:07
Zitat von KillerTasche:

ich liebe KÜHEEEE

Vllt kannst du das Paket irgendwo in Deutschland abfangen ^^
Ist einfach gewesen. einfach paar Sachen an den ursprünglichen Overall dran gehängt
nölke
12399 Beiträge
19.01.2012 21:08
Zitat von saetz:

Zitat von nölke:

Danke euch!
...

ich finde, diese ganzen sachen haben richtig stil! total mein geschmack deine logos und karten ect..

Danke schön
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
19.01.2012 21:12
Zitat von nölke:

Zitat von KillerTasche:

ich liebe KÜHEEEE

Vllt kannst du das Paket irgendwo in Deutschland abfangen ^^
Ist einfach gewesen. einfach paar Sachen an den ursprünglichen Overall dran gehängt

haha
sowas muss ich auch noch mal probieren
wenn ich Zeit finde
schlatz
49144 Beiträge
19.01.2012 21:19
Zitat von Nicky41187:

Macht hier keiner Fensterbilder?

hallo, was meinst du für fensterbilder?
lg
nölke
12399 Beiträge
19.01.2012 21:21
das kenne ich!
Ich habe hier Stoffe für eine Winterjacke für Noah, aber bis ich die fertig bekomme ist Sommer
...
Nochmal kurz zum Thema "sich bekannt" machen. Ich habe gaaar nichts. Nicht mal ein schönes Logo. keine Karten (VK oder auch sonst keine), keine großen extras in den Päckchen (hab erst vor kurzem mit Gummibärchen angefangen). Habe zwar Labels hier, aber vergesse immer wieder mit einzunähen ...
viel bla bla... um auf den Punkt zu kommen:
...mich haben meine Eulen irgendwie bekannt gemacht. Hatte da noch keiner und viele wollten die. Dann wurde halt noch was dazu bestellt darüber gequatsch und weiter erzählt... und jetzt läuft es für meine Verhältnisse recht gut. Nehme nie alzu viel an, weil mein kleiner Mann vorgeht
19.01.2012 22:29
Zitat von Colli85:

Zitat von schatzibabyy:

Hat jemand Interesse an Portraits?

Hier 2 Beispiele:

Die sehen echt klasse aus! Was nimmst du für eins?

schöne bilder ich hab hier auch schon ab und zu welche eingestellt, aber da viele gegen gelegentliche bilder sind wenn man kein gewerbe hat (hab ich ja nur neben meiner arbeit hobbymäsig gemacht) und ich keinen ärger wollte hab ich es gelassen, da ich aufgrund meines jobs nicht all zu viel zeit habe und nach einem beratungsgespräch (unternehmensberater den ich kenne) lohnt es sich für mich nicht und bei dem minimalen verkauf (alle zwei bis drei monate mal ein oder zwei bilder) ist ein schein net nötig. Ich habs gelassen den anderen hier zu liebe.

aber mach doch weiter mit deinen bildern du wirst dich noch viel mehr verbessern tolle werke und mit zähnen hab ich auch noch so mein manko

Ach nochmals danke an die, die vereinzelte bilder damals bei mir gekauft hatten.
Delphine
2442 Beiträge
19.01.2012 23:10
Zitat von Jessmo:

Zitat von Colli85:

Zitat von schatzibabyy:

Hier 2 Beispiele:

schöne bilder ich hab hier auch schon ab und zu welche eingestellt, aber da viele gegen gelegentliche bilder sind wenn man kein gewerbe hat (hab ich ja nur neben meiner arbeit hobbymäsig gemacht) und ich keinen ärger wollte hab ich es gelassen, da ich aufgrund meines jobs nicht all zu viel zeit habe und nach einem beratungsgespräch (unternehmensberater den ich kenne) lohnt es sich für mich nicht und bei dem minimalen verkauf (alle zwei bis drei monate mal ein oder zwei bilder) ist ein schein net nötig. Ich habs gelassen den anderen hier zu liebe.

aber mach doch weiter mit deinen bildern du wirst dich noch viel mehr verbessern tolle werke und mit zähnen hab ich auch noch so mein manko

Ach nochmals danke an die, die vereinzelte bilder damals bei mir gekauft hatten.

mal ehrlich, man kann doch machen was man möchte! klar ist es scheisse, einfach so sachen zu verkaufen.
aber es ist jedem seine sache, was er macht.die bekommen doch den ärger nicht ab..!ich lass mir nicht vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe..und sagen kann man viel...(das man ein gewerbe hat) und es bleibt auch jedem selbst überlassen , wo er was kauft....
NähNaNi
9210 Beiträge
19.01.2012 23:25
Dieser "Dreckwäsche"-Beutel für die Kita, oder den Schwimmbadbesuch macht sich morgen auf den Weg
Er ist innen mit Wachstuch und hat einen Reißverschluss.. damit Gerüche keine Chance haben

Wunschmaße der Kundin 50x30cm
schatzibabyy
7970 Beiträge
20.01.2012 00:18
Zitat von Delphine:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Colli85:

Zitat von schatzibabyy:

Hier 2 Beispiele:

mal ehrlich, man kann doch machen was man möchte! klar ist es scheisse, einfach so sachen zu verkaufen.
aber es ist jedem seine sache, was er macht.die bekommen doch den ärger nicht ab..!ich lass mir nicht vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe..und sagen kann man viel...(das man ein gewerbe hat) und es bleibt auch jedem selbst überlassen , wo er was kauft....

Also man hat ja ein bestimmte tolleranz Grenze ab der man ein Gewerbe anmelden muss!
Man muss ja erstmal schauen ob es sich lohnt usw usw.
Ich zeichne ja gerne. Es ist halt ein haufen arbeit das wissen viele garnicht.
Und darum sind die Bilder auch nicht ganz billig. Aber man hat ja lang was davon! Wenn ich zb. (absolut nichts gegen dich Mamabelli ich nehm es nur als Beispiel) Sie nimmt 25 € Stundenlohn.
Soviel verlange ich nicht! ich sitze da auch meine 6-7 stunden an einem Din A4 Bild. Und man kann es dem Kunden zeigen und abändern bis es gefällt! Bei solchen Bildern ist es oft so das man es sich nach 1-2 Tagen immer und immer wieder ansieht und dann vergleicht mit dem Original und dann selbst immer wieder verbesserungen findet!
Es ist eine Kunst und keine Kopie und ich denke das wissen die Leute hier ja auch!
Ich bemühe mich und bin ein freundlicher Mensch mit mir kann man sprechen und ich gebe keine gepfuschten oder schnell mal hingekritzelten arbeiten ab! Ich nehme mir da dann auch die Zeit und die Muse die ich dazu brauche. Ich würde mich freuen wen jemand ein Bild haben möchte kann man mir gerne eine Pn schreiben!
Lg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt