Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
19.01.2012 13:04
Zitat von Colli85:

Zitat von schatzibabyy:

Hat jemand Interesse an Portraits?

Hier 2 Beispiele:

Die sehen echt klasse aus! Was nimmst du für eins?
Ich bin schon die ganze Zeit am hin und her überlegen. Was würdest du dafür denn zahlen? Ich sitze ca. 6-7 Stunden an so einem Bild.
Jezzy
6674 Beiträge
19.01.2012 15:34
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Colli85:

Zitat von schatzibabyy:

Hier 2 Beispiele:

Ich bin schon die ganze Zeit am hin und her überlegen. Was würdest du dafür denn zahlen? Ich sitze ca. 6-7 Stunden an so einem Bild.

Ganz ehrlich? Ich würd erstmal noch ein wenig üben bevor ich mich trauen würde Bilder zu VERKAUFEN. Fürn Anfang sind die ganz gut, aber mM nach nicht verkaufsreif.. Die Finger, die Zähne.... Und hast du ein Gewerbe um verkaufen zu dürfen? Das muss auch erst geregelt werden... Nicht böse gemeint, aber bevor nachher enttäuschte Kundschaft gibt u du Ärger bekommst...
NähNaNi
9210 Beiträge
19.01.2012 15:38
Die Portraits sind absolut toll!!!
Meiner Meinung nach- Verkaufsbereit
Aber die Sache mit dem Gewerbe ist wichtig
LG
Nölke: Gute Besserung deinem kleinen Mann
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
19.01.2012 15:42
klar sind Zeichnungen ausbaufähig, aber die sind trotzdem super geworden und auch verkaufsbereit!!!!
schatzibabyy
7970 Beiträge
19.01.2012 16:10
Zitat von Jezzy:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Colli85:

Zitat von schatzibabyy:

Hier 2 Beispiele:

Ganz ehrlich? Ich würd erstmal noch ein wenig üben bevor ich mich trauen würde Bilder zu VERKAUFEN. Fürn Anfang sind die ganz gut, aber mM nach nicht verkaufsreif.. Die Finger, die Zähne.... Und hast du ein Gewerbe um verkaufen zu dürfen? Das muss auch erst geregelt werden... Nicht böse gemeint, aber bevor nachher enttäuschte Kundschaft gibt u du Ärger bekommst...
Erstens finde ich meine Bilder so schön es kann nie alles 1:1 sein und das 2. Bild ist heute morgen fertig geworden! Ich werde da noch die feinheiten bearbeiten.
Und 2. Ich finde es unverschämt von dir das du mir keine PN schreiben kannst! Ich schreib hier auch niemanden ih wie doof verkauf das nicht so das alle da lesen! das ist gemein!
Und ein gewebe melde ich wohl sicher erst an wenn ich was verdiene! Und das ist auch ok so, wenn man sich informiert!
schatzibabyy
7970 Beiträge
19.01.2012 16:12
Zitat von Blunablu:

Die Portraits sind absolut toll!!!
Meiner Meinung nach- Verkaufsbereit
Aber die Sache mit dem Gewerbe ist wichtig
LG
Nölke: Gute Besserung deinem kleinen Mann

Danke dir Das freut mich!
schatzibabyy
7970 Beiträge
19.01.2012 16:13
Zitat von KillerTasche:

klar sind Zeichnungen ausbaufähig, aber die sind trotzdem super geworden und auch verkaufsbereit!!!!

Dankeschön das freut mich echt!
Biene1812
1953 Beiträge
19.01.2012 16:14
Hat es einen Grund, dass Ihr mich ignoriert Hab ich was falsch gemacht? Oder sind die Schlüsselanhänger wirklich so hässlich ?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.01.2012 16:18
Zitat von Biene1812:

Hat es einen Grund, dass Ihr mich ignoriert Hab ich was falsch gemacht? Oder sind die Schlüsselanhänger wirklich so hässlich ?

die gehen hier kaum weg, ich hatte meine schon vor Monaten hier drin und wollte auch niemand haben
schatzibabyy
7970 Beiträge
19.01.2012 16:18
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Jezzy:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Colli85:

Zitat von schatzibabyy:

Hier 2 Beispiele:

Erstens finde ich meine Bilder schön es kann nie alles 1:1 sein und das 2. Bild ist heute morgen fertig geworden! Ich werde da noch die feinheiten bearbeiten. Irgendwann sieht man kleine fehler nicht mehr! Darum schau ich nochmal drüber. es sind ja auch Beispiele!
Und 2. Ich finde es unverschämt von dir das du mir keine PN schreiben kannst! Ich schreib hier auch niemanden ih wie doof verkauf das nicht so das alle da lesen! das ist gemein!
Und ein Gewerbe melde ich wohl sicher erst an wenn ich was verdiene! Und das ist auch ok so, wenn man sich informiert!
Biene1812
1953 Beiträge
19.01.2012 16:24
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Biene1812:

die gehen hier kaum weg, ich hatte meine schon vor Monaten hier drin und wollte auch niemand haben

Schade, ich find die nähmlich ganz praktisch.
Meinst Du zu teuer? Wo hast Du Deine dann verkauft?
schatzibabyy
7970 Beiträge
19.01.2012 16:26
Zitat von Biene1812:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Biene1812:

Kannst du sie vielleicht personalisieren? Ich denke dann würde sich vielleicht jemand interessieren.
Biene1812
1953 Beiträge
19.01.2012 16:27
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Biene1812:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Biene1812:

Kannst du sie vielleicht personalisieren? Ich denke dann würde sich vielleicht jemand interessieren.

Hab leider keine Stickmaschine. Aber ich kann sie nach den Wünschen der Kunden anfertigen. Farbe von Gurtband und Webband können ausgesucht werden.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.01.2012 16:30
Zitat von Biene1812:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Biene1812:

finde die nicht zu teuer, bei dawanda gehen die ja für 5.75 und so weg bei anderen
Biene1812
1953 Beiträge
19.01.2012 16:31
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Biene1812:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Biene1812:

finde die nicht zu teuer, bei dawanda gehen die ja für 5.75 und so weg bei anderen

Genau das ist mein Problem "bei anderen"
Hab ja auch einen Dawanda Shop (also falls wer Interesse hat, Link ist auf meinem Profil) aber leider verkauf ich nicht viel. Bin wohl zu unbekannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt