**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
18.01.2012 09:30
Zitat von Strawberrybaby:
bin nicht fb.haste ma nen anderen link.
hm, leider Nein meine Hp ist noch in Arbeit
18.01.2012 11:29
@Wunschvilla
Vielen lieben Dank für das tolle Kissen, es ist heute angekommen udn sieht wirklich klasse aus, genauso wie ich es mir vorgestellt habe Freue mich schon richtig drauf, es meiner Bekannten für Ihre kleine MAus zu geben
Vielen lieben Dank für das tolle Kissen, es ist heute angekommen udn sieht wirklich klasse aus, genauso wie ich es mir vorgestellt habe Freue mich schon richtig drauf, es meiner Bekannten für Ihre kleine MAus zu geben
18.01.2012 11:37
Zitat von Käferchen:
@Wunschvilla
Bitte schööön
18.01.2012 12:32
Dieses tolle Stück macht sich gleich auf den Weg zu seiner neuen Besitzerin Ich hoffe er gefällt
18.01.2012 15:12
Hallo Mädels.
Wer von euch macht denn Doppelloops, und hätte auch Zeit einen zu nähen? Bitte per PN melden, und Beispielfoto wäre nicht schlecht Danke im vorraus
Wer von euch macht denn Doppelloops, und hätte auch Zeit einen zu nähen? Bitte per PN melden, und Beispielfoto wäre nicht schlecht Danke im vorraus
18.01.2012 15:26
Zitat von Strawberrybaby:
dann ist das sicher auch sehr teuer..aber meist hat man das ja eh illegal
Ich hab es damals vom Exchef bekommen, hatte 18 Monate Praktikum in einer Druckerei
18.01.2012 18:57
Danke Sunshinee (Stoffe kamen an ) und Killer
habe mir schon Sorgen gemacht, ob man mir es nicht gönnt, weil kaum einer gratuliert hat hier im Forum
habe mir schon Sorgen gemacht, ob man mir es nicht gönnt, weil kaum einer gratuliert hat hier im Forum
18.01.2012 19:15
Quatsch Bluna!!
Wir freuen uns sicher alle für dich!! Nur haben manche einfach net immer die Zeit zum schreiben.....
Ich gratulier dir auf jeden Fall auch!!!
Wir freuen uns sicher alle für dich!! Nur haben manche einfach net immer die Zeit zum schreiben.....
Ich gratulier dir auf jeden Fall auch!!!
18.01.2012 19:22
Zitat von Blunablu:
Danke Sunshinee (Stoffe kamen an ) und Killer
Wünsche Dir viel Erfolg und denke immer daran. Aller Anfang ist schwer.
18.01.2012 19:35
Glückwunsch liebe Bluna,freu mich auf deine Page....FB hab ich ja nicht
18.01.2012 19:49
Oh wie liiiiieb jetzt geht es mir schon viel besser
Vielen lieben Dank
Vielen lieben Dank
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt