Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
MissJulie666
4121 Beiträge
04.01.2012 23:11
Zitat von Babybaby:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Babybaby:

kann mir jemand den link geben wo man stoffe sucht?

meinst du den?

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/verkaufe-oder-tausche-stoffe-naeh- bastelbedarf?page=393#ganz-unten

ja genau den danke dir vielmals.

Delphine
2442 Beiträge
04.01.2012 23:14
Zitat von Kresinina:

schon schade, dass jetzt alle hier verschwinden, besonders die kunden, und jeder nun sein eigenes ding durchzieht

ja, leider...weil einige es echt nicht lassen können und andere meinen sie wären was besseres!!
aber ganz ehrlich, ich habe nicht die lust 10 themen durch zu schauen jeden tag...ich fand es so auch besser...man hätte nen fred zum diskutieren aufmachen können und gut ist.aber so...
und wir sollten nicht vergessen, wo wir hier überhaupt sind..haben doch ihre FB seiten und was weiß ich, hätte auch gereicht.
Babybaby
8767 Beiträge
04.01.2012 23:24
also dazu mag ich nun auch was sagen mal.
ich für meinen teil weis wer was macht und wen ich was haben mag melde ich mich bei demjenigen.
finde es nur schade das man einfach nicht jeden machen lassen kann auf seine art und weise halt.
04.01.2012 23:29
Ich finds soooo traurig
firelove18
5859 Beiträge
05.01.2012 06:39
Mein Gedanke gestern war ja dann folgender:
Benennt den hier in diskussionsfred um, sind ja in letzter zeit mehr diskussionen als alles andere und wir machen einen neuen fred auf, mit klaren regeln, was diskussionen und alles angeht
MamaBelli
18863 Beiträge
05.01.2012 06:45
Zitat von firelove18:

Benennt den hier in diskussionsfred um, sind ja in letzter zeit mehr diskussionen als alles andere und wir machen einen neuen fred auf, mit klaren regeln, was diskussionen und alles angeht

Bin ich auch für ....
Kümmerst durch darum das der Thread umbenannt wird und der neue Thread auf gemacht wird?
firelove18
5859 Beiträge
05.01.2012 06:46
Zitat von MamaBelli:

Zitat von firelove18:

Bin ich auch für ....
Kümmerst durch darum das der Thread umbenannt wird und der neue Thread auf gemacht wird?

Klar, kann ich gern machen!
MamaBelli
18863 Beiträge
05.01.2012 06:51
Zitat von firelove18:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von firelove18:

Bin ich auch für ....

Danke
firelove18
5859 Beiträge
05.01.2012 07:30
Zitat von MamaBelli:

Zitat von firelove18:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von firelove18:

Bin ich auch für ....

Danke

Hab Josy schon angeschrieben
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
05.01.2012 09:22
Zitat von Kresinina:

schon schade, dass jetzt alle hier verschwinden, besonders die kunden, und jeder nun sein eigenes ding durchzieht

05.01.2012 09:46
ich finde auch, dass hier zu viel gezickt wird. trotzdem finde ich es schade, dass sich so viele hier rausziehen ich hab leider auch nicht alle links und ich weiß auch nicht, ob ich alle in FB habe, deren sachen ich hier toll finde, die hier sachen zum verkauf anbieten.
ich bin zwar kein viel-käufer, aber dennoch habe ich immer gerne geschaut und doch ab und an mal was gekauft.
gibt es denn schon einen neuen thread? wenn ja, gibts da auch einen link dazu?

mami_sunny
9870 Beiträge
05.01.2012 10:21
äh...aber wir haben doch einen diskussionfred...
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/diskussionsrunde-vom-verkaufsfred? page=41#ganz-unten

wäre doch bissl sinnlos jetzt 2 zu machen oder?
soll jetzt bitte nich böse aufgefasst werden fire und belli

kommt schon lasst uns hier einfach wieder weitermachen und jut is mensch, wir sind doch alle erwachsen...

in nem neuen fred wäre es doch auch nur eine frage der zeit bis wieder diskutiert wird, aber is ja auch normal, im leben is es halt nich immer friede freude eierkuchen
05.01.2012 10:52
Zitat von mami_sunny:

äh...aber wir haben doch einen diskussionfred...
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/diskussionsrunde-vom-verkaufsfred? page=41#ganz-unten

wäre doch bissl sinnlos jetzt 2 zu machen oder?
soll jetzt bitte nich böse aufgefasst werden fire und belli

kommt schon lasst uns hier einfach wieder weitermachen und jut is mensch, wir sind doch alle erwachsen...

in nem neuen fred wäre es doch auch nur eine frage der zeit bis wieder diskutiert wird, aber is ja auch normal, im leben is es halt nich immer friede freude eierkuchen

Ganz genau!

Es kann natürlich jeder gerne seinen eigenen Thread machen, solange er in der Flohmarktkategorie ist Gerne dürfen sich auch Gruppen zusammenschließen und einen neuen Thread machen (auch hier: Bitte in der Flohmarktkategorie!) Ansonsten bitte diesen Thread für Diskussionen nutzen:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/diskussionsrunde-vom-verkaufsfred

Und dann sollten sich alle wieder am Riemen reißen und den Thread hier dafür nutzen, wozu er geschaffen wurde:
Zum fröhlichen Anbieten von selbstgemachten Schätzen!
05.01.2012 11:24
Hallo ihr lieben,

ich hätte gerne eine Schnullerkette mit dem Namen Felix.
Am liebsten in dunkel und hell blau

Bitte PN mit euren Angeboten
05.01.2012 11:38
macht noch jemand kindergarten taschen und sport beutel??

bitte eine pn an mich, und vielleicht paar bildchen für mich, suche was besonderes für meine maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt