Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
04.01.2012 13:36
Zitat von mami_sunny:

Das eigentliche Schlimme hier ist, dass DARÜBER diskutiert wird, DASS diskutiert wird.

Ich meine da ist doch nix bei wenn es mal zu Unstimmigkeiten kommt, jeder kann eine Meinung haben und diese äußern.
So gehts im Leben doch auch, und so gehts auch im Verkaufsgeschäft.
Auf nem Flohmarkt bspweise geh ich auch nich einfach zum Stand, schnapp mir ne schicke Uhr, leg dem Verkäufer 10 € hin und geh, da wird auch diskutiert über Preise. Aussehen und etc.

Und ganz ehrlich, wenn manchen die Disskussionen zuviel werden dann zieht mit der Maus die rechte Leiste runter und fertig, das dauert ne Sekunde und gut is. Ja ok, wenn die Diskussionen mal länger sind dauerts vielleicht paar Sek. mehr .
Aber ich finds nicht richtig, dass nur weil es ein Verkaufsthread is man hier nur noch verkaufen soll und nicht mehr Mensch sein darf (sprich sich auch mal Kritik geben kann)

**übrigens Zuckerschnute: Deine Hasen haben echt nur ein wenig Ähnlichkeit mit den Anderen, also lass dich nicht verrückt machen **

04.01.2012 13:38
wünsche euch weiterhin viel spaß beim verkaufen eurer tollen sachen!
ich werde mich nun hier zurück ziehen in meinen eigenen verkaufsthread!
falls jemand interesse an meinen sachen hat, vorne steht ja der link, oder schreibt mir einfach eine pn!
hoffe damit ist das thema nun wirklich abgeschlossen, falls jemand noch fragen an mich hat, seis gewerbeschein, patent oder ähnliches...bitte per pn!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.01.2012 13:49
*erledigt*
mami_sunny
9870 Beiträge
04.01.2012 14:53
Zitat von zuckerschnute:

wünsche euch weiterhin viel spaß beim verkaufen eurer tollen sachen!
ich werde mich nun hier zurück ziehen in meinen eigenen verkaufsthread!
falls jemand interesse an meinen sachen hat, vorne steht ja der link, oder schreibt mir einfach eine pn!
hoffe damit ist das thema nun wirklich abgeschlossen, falls jemand noch fragen an mich hat, seis gewerbeschein, patent oder ähnliches...bitte per pn!

finds auch sehr schade, aber dein fred is gemerkt
04.01.2012 15:01
Sorry Mädels aber nach dem was hier abgeht werd ich den Fred aus meinen Favoriten löschen.....finds einfach schade wie ihr euch mit so (sorry!!!) dämlichen Diskussionen eueren ehemals so schönen Fred kaputt macht
Anstatt das hier jeder jeden machen lässt,ich mein hier hat jawohl EIGENTLICH niemand das Recht irgendwen zu kontrollieren,oder seh ich das so falsch.
Und dann mal so zu euren immer wiederkehrenden Unterstellungen gegenüber anderen....."was ich mach und was ich tu das trau ich jedem anderen zu...."!!!
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
04.01.2012 15:40
Ich mach euch mal fix aufmerksam auf mein Gewinnspiel bei FB.

Zu gewinnen gibt es eine individuell bestickte Canvastasche.

Schaut mal rein, klickt auf * Gefällt mir*,
kommentiert das Bild und schon hüpft ihr mit in den Lostopf.
Wer mag darf es dann auch noch weiter teilen
*Link entfernt, siehe Forenregeln*
__Muckelline__
2192 Beiträge
04.01.2012 20:20
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Ich mach euch mal fix aufmerksam auf mein Gewinnspiel bei FB.

Zu gewinnen gibt es eine individuell bestickte Canvastasche.

Schaut mal rein, klickt auf * Gefällt mir*,
kommentiert das Bild und schon hüpft ihr mit in den Lostopf.
Wer mag darf es dann auch noch weiter teilen
*Link entfernt, siehe Forenregeln*

gefällt miiiiiiiiiir hab mich mal gleich eingetragen und deine shop seite "gefällt mir" auch
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
04.01.2012 20:37
04.01.2012 20:51
gefällt mir auch
Coco2009
843 Beiträge
04.01.2012 21:48
Bei mir sind auch wieder einiges entstanden bei Interesse bitte Pn schreiben

schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei würde mich freuen

http://kunststuck.webnode.at/fotogalerie/
04.01.2012 23:00
Coco kam der Bezug an?
Babybaby
8767 Beiträge
04.01.2012 23:03
kann mir jemand den link geben wo man stoffe sucht?
04.01.2012 23:04
schon schade, dass jetzt alle hier verschwinden, besonders die kunden, und jeder nun sein eigenes ding durchzieht
MissJulie666
4121 Beiträge
04.01.2012 23:07
Babybaby
8767 Beiträge
04.01.2012 23:10
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Babybaby:

kann mir jemand den link geben wo man stoffe sucht?

meinst du den?

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/verkaufe-oder-tausche-stoffe-naeh- bastelbedarf?page=393#ganz-unten

ja genau den danke dir vielmals.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt