Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
13.12.2011 16:32
LUSTIG??? Ne, oder??? Mist keiner nimmt mich ernst muss wohl öfter mal böse werden
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah Saaaaaaaam ist daaaaaaaaaaaaaa Tanja ab in unseren Thread und posten!!! Bilder, Geburtsbericht etc. p.p. husch husch
Mommyx5
3647 Beiträge
13.12.2011 16:33
Zitat von Julia.u.Joey:

Zitat von Mommyx5:

Zitat von Julia.u.Joey:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Julia.u.Joey:

Bluna,du kannst ja richtig böse sein *geschocktbin*

Ansonsten Mädels,ich bin hier auch "nur" Käuferin und finde diese Diskussion einfach dämlich....meine Güte,wie kann man sich so wichtig nehmen?Wenn ich was anfrage krieg ich auch nicht immer ne Antwort,denn fragt man halt nochmal...sind doch eigentlich alle ganz lieb hier....da musste wohl jemand seinen Weihnachtsstressfrust loswerden!

bin ja eigentlich nicht so...... kennst mich ja schon paar Jährchen aber... öhm, ehm, Piiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeep! egal lassen wir das :*

Fands irgendwie lustig und sympatisch

Ich auch

Dich gibt es auch noch

Hihihih jaa
NähNaNi
9210 Beiträge
13.12.2011 16:43
Zitat von Yogi_Baer:

Morgen geht auf eine Reise

Dieses Ding da ist der absolute Hammer!!! Da fällt mir nur Gesichtsgulasch ein richtig toll
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.12.2011 16:45
Zitat von Blunablu:

Zitat von Yogi_Baer:

Dieses Ding da ist der absolute Hammer!!! Da fällt mir nur Gesichtsgulasch ein richtig toll

das >Ding ist ein Monsta mein sohn nennt es barbapapa
HappyLittleFamily
333 Beiträge
13.12.2011 16:48
Suche schöne Gurtschoner .....

Wer könnte mir welche machen??

BITTE PN!!
Murmeli87
10219 Beiträge
13.12.2011 16:49
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Yogi_Baer:

das >Ding ist ein Monsta mein sohn nennt es barbapapa

sieht aber echt geil aus
Murmeli87
10219 Beiträge
13.12.2011 16:50
Zitat von Julia.u.Joey:

Bluna,du kannst ja richtig böse sein *geschocktbin*

Ansonsten Mädels,ich bin hier auch "nur" Käuferin und finde diese Diskussion einfach dämlich....meine Güte, wie kann man sich so wichtig nehmen? Wenn ich was anfrage krieg ich auch nicht immer ne Antwort,denn fragt man halt nochmal...sind doch eigentlich alle ganz lieb hier....da musste wohl jemand seinen Weihnachtsstressfrust loswerden!

Das hat bei meinem Beitrag vorher noch gefehlt!!! Danke, dass du es auch so siehst!!
Murmeli87
10219 Beiträge
13.12.2011 16:51
Zitat von Redbabyization:

@dine: du sprichst mir aus der Seele... mehr möcht ich dazu nicht sagen, weil ich nicht noch mehr Zunder ins Feuer werfen möchte
**
Liebe Lija, ich selber liebe die Figuren von Jonalu auch total - kuck ich mir mit Anna auch sehr gerne an, leider hab ich momentan keine Kapazitäten frei die Tierchen mal zu versuchen

Danke
Ach ja, und zeig nicht immer so viele süße Tiere... ich könnte alle kaufen, aber weil ich mich immer noch nicht entscheiden kann, warte ich noch
Phillygirl
8697 Beiträge
13.12.2011 17:10
So noch eine Tasche ist heute fertig geworden

(bildqualität is jetzt net so der burner, denn es war schon dunkel )
Avril22
1210 Beiträge
13.12.2011 17:19
Mal eine Frage an alle die bei DaWanda verkaufen.......Lohnt sich euer Verkauf dort????
Ich mache ja Schmuck selber und bin nun am überlegen diesen auch an den Mann/Frau zu bringen.....bevor ich aber dort ein Verkaufsprofil erstelle, hätte ich gerne gewusst ob sich das denn auch wirklich lohnt

Würde mich über Antworten freuen......Danke
Murmeli87
10219 Beiträge
13.12.2011 17:21
Zitat von Phillygirl:

Voll genial!! Weißt ja, meiner ist vorbestellt für Ende nächstes Jahr Meld mich dann nochmal!!
mami_sunny
9870 Beiträge
13.12.2011 17:31

ich find die auch total putzig
Phillygirl
8697 Beiträge
13.12.2011 17:33
Zitat von Dine87:

Zitat von Phillygirl:

Voll genial!! Weißt ja, meiner ist vorbestellt für Ende nächstes Jahr Meld mich dann nochmal!!

Ja hab ich mir gemerkt
Redbabyization
10961 Beiträge
13.12.2011 17:44
Zitat von Avril22:

Mal eine Frage an alle die bei DaWanda verkaufen.......Lohnt sich euer Verkauf dort????
Ich mache ja Schmuck selber und bin nun am überlegen diesen auch an den Mann/Frau zu bringen.....bevor ich aber dort ein Verkaufsprofil erstelle, hätte ich gerne gewusst ob sich das denn auch wirklich lohnt

Würde mich über Antworten freuen......Danke

es ist wie bei allen Portalen wenn du ein tolles Produkt hast, lässt es sich auch gut verkaufen Dawanda ist auf jeden Fall DIE Adresse für selbstgemachte Sachen würd ich mal meinen. Zum verkaufen jedenfalls. Allerdings macht Dawanda auch ein schlechtes Produkt nicht zum verkaufsschlager Und die Konkurenz ist riesig
Redbabyization
10961 Beiträge
13.12.2011 17:45
Zitat von Dine87:

Zitat von Redbabyization:

@dine: du sprichst mir aus der Seele... mehr möcht ich dazu nicht sagen, weil ich nicht noch mehr Zunder ins Feuer werfen möchte
**
Liebe Lija, ich selber liebe die Figuren von Jonalu auch total - kuck ich mir mit Anna auch sehr gerne an, leider hab ich momentan keine Kapazitäten frei die Tierchen mal zu versuchen

Danke
Ach ja, und zeig nicht immer so viele süße Tiere... ich könnte alle kaufen, aber weil ich mich immer noch nicht entscheiden kann, warte ich noch

hihi irgendwann krieg ich dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt