**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
14.12.2011 10:34
Ich hab die Diskussion gekonnt überlesen und mir nur die schönen neue Werke angeschaut
Philly, mal wieder ein Hammer Rucksack und auf Nölke muss ich sicher auch mal zu kommen Nur bin ich ja immer zu doof sone Banner oder so zu verwenden aber so ein Logo ist schon toll
Philly, mal wieder ein Hammer Rucksack und auf Nölke muss ich sicher auch mal zu kommen Nur bin ich ja immer zu doof sone Banner oder so zu verwenden aber so ein Logo ist schon toll
14.12.2011 11:57
Hallo Mädls,
ich wollt mich nochmal ganz herzlich bei Yogi_Bear bedanken =) die Puschen sind mega toll und ich kann sie nur empfehlen! Hoffentlich halten sie recht lang! DANKE
glg
ich wollt mich nochmal ganz herzlich bei Yogi_Bear bedanken =) die Puschen sind mega toll und ich kann sie nur empfehlen! Hoffentlich halten sie recht lang! DANKE
glg
14.12.2011 12:00
Hallooo
wollte mal fragen ob es hier auch jemanden gibt der Schriftzüge auf Klamotten druckt und eventuell auch das Oberteil selbst besorgen kann.
Ganz dringend
bitte per pn melden
wollte mal fragen ob es hier auch jemanden gibt der Schriftzüge auf Klamotten druckt und eventuell auch das Oberteil selbst besorgen kann.
Ganz dringend
bitte per pn melden
14.12.2011 12:06
Zitat von Kresinina:
Bei mir ist acuh mal wieder was fertig geworden.
Puschen sind daaaa und soooo toll!
Am besten ist die Wolleinlage. Endlich hat Hannah auch in den Puschen wieder mollig warme Füße
Kann dich nur empfehlen.
Zweite und bestimmt nicht das letzte Paar Puschen bei dir spontan geshoppt! TOP!
14.12.2011 12:44
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
Zitat von Kresinina:
Am besten ist die Wolleinlage. Endlich hat Hannah auch in den Puschen wieder mollig warme Füße
Kann dich nur empfehlen.
Zweite und bestimmt nicht das letzte Paar Puschen bei dir spontan geshoppt! TOP!
Wow! Das is Dis*** schrift oder??
14.12.2011 12:49
Zitat von Butterfly1985:
Ein Oma und Opa machen sich auf den Weg
Meins! Und es ist sooooo schön geworden!
Vielen lieben Dank
14.12.2011 12:49
Guten Tag die Damen, ich suche die nette Dame die Häckelstofftiere anbietet.
Ich würde mich freuen wenn sie mich anschreiben würde, denn ich suche für unseren kleinen eine gehäckelte Äffchenpuppe.
Könnte die Dame sich also bitte bei mir per pn, mit Bilder vom Tierchen melden? Das wär wirklich super!
Danke schonmal
Lg Janna
Ich würde mich freuen wenn sie mich anschreiben würde, denn ich suche für unseren kleinen eine gehäckelte Äffchenpuppe.
Könnte die Dame sich also bitte bei mir per pn, mit Bilder vom Tierchen melden? Das wär wirklich super!
Danke schonmal
Lg Janna
14.12.2011 12:53
Zitat von Butterfly1985:WoooooW!!!!! hast du noch Kapazitäten bis Weihnachten???
14.12.2011 12:54
Huhu ihr Kreativen
hat jmd von euch einen Artikel, der sich gut eignet für eine Oma/Uroma zu Weihnachten??
Danke!!!
hat jmd von euch einen Artikel, der sich gut eignet für eine Oma/Uroma zu Weihnachten??
Danke!!!
14.12.2011 13:02
Zitat von Janna:
Guten Tag die Damen, ich suche die nette Dame die Häckelstofftiere anbietet.
Danke schonmal
Lg Janna
Mahlzeit
ich hab dir eine PN geschrieben
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
Zitat von Kresinina:
Kann dich nur empfehlen.
Wow! Das is Dis*** schrift oder??
Ja
Zitat von uni:
Zitat von Butterfly1985:WoooooW!!!!! hast du noch Kapazitäten bis Weihnachten???
Also bis morgen abend kann ich noch bestellungen für weihnachten annehmen
14.12.2011 13:04
Zitat von Lija87:
Das Schild hier über deinem beitrag zum beispiel
Dies Schild wäre nicht sooo passend, da die Oma dafür keine Verwendung hat.
Aber es ist wirklich sehr süß....
Andere Ideen??
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt