Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
mami_sunny
9870 Beiträge
13.12.2011 10:53
achja, weihnachten...das fest der liebe
Biene1812
1953 Beiträge
13.12.2011 10:54
Zitat von Trollbörchen:

Vielen Dank an die Mädels für ihren Zuspruch Ich werde mich jetzt kommentarlos verabschieden...Das ist nicht gut für meine Weihnachtsstimmung Man findet mich in Zukunft bei Daw**** oder Facebook.Wer es noch nicht kennt bekommt gerne die Links per PN...In dem Sinne noch erfolgreiche Geschäfte ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich euch und euren Lieben

hab Dich gleich "geliked" bei Facebook
dani81
7026 Beiträge
13.12.2011 10:55
Zitat von Biene1812:

Zitat von Trollbörchen:

Vielen Dank an die Mädels für ihren Zuspruch Ich werde mich jetzt kommentarlos verabschieden...Das ist nicht gut für meine Weihnachtsstimmung Man findet mich in Zukunft bei Daw**** oder Facebook.Wer es noch nicht kennt bekommt gerne die Links per PN...In dem Sinne noch erfolgreiche Geschäfte ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich euch und euren Lieben

hab Dich gleich "geliked" bei Facebook

ich auch
MamaBelli
18863 Beiträge
13.12.2011 10:57
Zitat von Little81:

Weißt du was du hier verlangst @mamabelli?

Das dir jeder, der dir keine Tasche machen möchte, weil er nicht will oder weil er keine Zeit hat schreibt, er macht keine. Das ist wohl nicht dein ernst. Wenn du im Flohmarktthread schreibst: Suche Kleidung Gr. 104, bitte Angebote, erwartest du dann auch von jedem, der da drin mitliest eine Antwort, tut mir leid liebste Mamabelli, ich habe keine Kleidung. Überleg dir besser mal was du hier verlangst. Zumal hier viele ja mit Sicherheit nicht täglich online sind. Du greifst hier immer wieder an. Ich bin hier Käuferin und verfolge auch nur. Aber so schön wie deine Werke sind. Ich würde bei dir nicht kaufen, aus Angst es passt was nicht und dann endlose Diskussionen und Ärger.

ich verlange nicht ich fragte!
Und Eine hätte doch Antworten können, ob man Zeit hat oder nicht.
Es ging im übrigen auch um eine Tasche für mich, aber es hat keiner gefragt ob sie für Weihnachten ist !

Und lass bitte meine Werke daraus.
Ich verkaufe ordentlich gearbeitete Ware, diskutiere nicht und erfülle alle Kundenwünsche ,

Und ganz ehrlich?
Ihr geht mich zu Unrecht an...IHR habt angefangen zu Zicken, nicht ich! Aber d wird hier gar nicht gesehen weil ihr einfach drauf los geht ^^

Zudem habe ich Kunden hier die bestätigen können das ich immer fair, nett und ordentlich bin was meine Aufträge angeht.

Und trotzdem bin ich ein Mensch der die Meinung sagt.
Ich kletter hier keinem in den Hintern oder bin ûberfreundlich, nur damit ich gut da stehe.
Ich Sage was ich denke.

Hier will jeder etwas verkaufen, da darf ich doch wohl offen die Frage stellen ob jemand Taschen macht etc!?

Lediglich Zauberlicht hat sich gemeldet und mir Taschen und Stoffe gezeigt.
Was ist wenn mir als Kunde aber nicht gefällt was angeboten wird?
Dann kann ich doch wohl in die Ründe fragen und auch erwarten das man eine Antwort bekommt ....
Wir sind schließlich alle Verkäufer und Kunde, .... und ich bin nicht die einzige die keine Antwort bekommt wenn man Angebote erfragt....

So, Thema beendet.
Bringt ja doch nichts, denn auf eine simple Frage gleich sowas hier loszubrechen ist ein Witz!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.12.2011 10:59
Zitat von Little81:

Das dir jeder, der dir keine Tasche machen möchte, weil er nicht will oder weil er keine Zeit hat schreibt, er macht keine. Das ist wohl nicht dein ernst. Wenn du im Flohmarktthread schreibst: Suche Kleidung Gr. 104, bitte Angebote, erwartest du dann auch von jedem, der da drin mitliest eine Antwort, tut mir leid liebste Mamabelli, ich habe keine Kleidung. Überleg dir besser mal was du hier verlangst. Zumal hier viele ja mit Sicherheit nicht täglich online sind. Du greifst hier immer wieder an. Ich bin hier Käuferin und verfolge auch nur. Aber so schön wie deine Werke sind. Ich würde bei dir nicht kaufen, aus Angst es passt was nicht und dann endlose Diskussionen und Ärger.

dazu muss ich auch eins sagen =) mamabelli und ich sind auch nicht die besten freunde, wie jeder weiß. trotzdem habe ich was bei ihr gekauft und wir haben uns das erste mal nicht angezickt
ne im ernst, in der hinsicht verkaufen ist sie total nett und geht auf vorschläge und tipps und wünsche ein =) zu dem anderen halte ich micht raus
firelove18
5859 Beiträge
13.12.2011 11:06
Ich hab mich ja zurückgehalten, aber will auch mal kurz was dazu sagen!
Ich schreibe niemanden an und sage dem jenigen, hör zu, ich hab keine Zeit oder biete keine Taschen an, da müsste ich ja den ganzen Tag nur PN's schreiben an manchen tagen.
Wenn es jemand im Angebot hat und Zeit, dann meldet sich die jenige auch! Wenn hier nach Loops gefragt wird in der und der Farbe und ich Zeit habe und auch die Wünsche abdecken kann, schreibe ich eine PN! Wenn ich aber z.b. die Farbe gar nicht abdecken kann, schreibe ich die jenige auch nicht an, obwohl ich Loops nähe. Weisst wie ich meine?
Oder Schnullerketten, ich nähe ja welche, wenn aber jemand eine mit Namen will schreibe ich nicht "Hallo, du suchst eine Schnullerkette, mit dem Namen drauf kann ich es dir nicht anbieten, aber ich nähe welche ohne Namen!" Das wäre ja Quatsch weil die jenige welche ja eine mit Namen aus Perlen sucht (z.b.)

Ich hoffe man hat das jetzt so verstanden, wie ich es rüberbringen wollte
Little81
3714 Beiträge
13.12.2011 11:06
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Little81:

Es ging im übrigen auch um eine Tasche für mich, aber es hat keiner gefragt ob sie für Weihnachten ist !

Ich verkaufe ordentlich gearbeitete Ware, diskutiere nicht und erfülle alle Kundenwünsche ,

Und ganz ehrlich?
Ihr geht mich zu Unrecht an...IHR habt angefangen zu Zicken, nicht ich! Aber d wird hier gar nicht gesehen weil ihr einfach drauf los geht ^^

Zudem habe ich Kunden hier die bestätigen können das ich immer fair, nett und ordentlich bin was meine Aufträge angeht.

Ich kletter hier keinem in den Hintern oder bin ûberfreundlich, nur damit ich gut da stehe.
Ich Sage was ich denke.

Hier will jeder etwas verkaufen, da darf ich doch wohl offen die Frage stellen ob jemand Taschen macht etc!?

Dann kann ich doch wohl in die Ründe fragen und auch erwarten das man eine Antwort bekommt ....
Wir sind schließlich alle Verkäufer und Kunde, .... und ich bin nicht die einzige die keine Antwort bekommt wenn man Angebote erfragt....

So, Thema beendet.
Bringt ja doch nichts, denn auf eine simple Frage gleich sowas hier loszubrechen ist ein Witz!

1. Wenn jemand dir keine Tasche machen möchte, weder als Geschenk, noch für dich, warum sollte er dir dann eine anbieten?
2. Habe ich nicht behauptet, dass du keine ordentliche Ware verkaufst, im Gegenteil, lies es mal genau durch.
3. Du schreibst ihr hab angefangen zu zicken. Du scherst schon wieder alle über einen Kamm. Ich bin nicht ihr, ich bin ich, und ich habe gerade das erste mal was dazu geschrieben. Und ich bin auch keine Verkäuferin, sondern lediglich potentielle Kundin von wegen höflich und fair.
4. Du unterstellst hier, dass hier jeder unbedingt was verkaufen möchte und du deshalb nicht verstehst, dass du keine Antwort bekommst. Es gibt vielleicht Verkäufer, die wollen nicht unbedingt immer nur verkaufen, sondern machen hier ihre Arbeiten, weil es ihnen einfach nur Spaß macht kreativ zu sein und rennen nicht einfach jedem Auftrag hinterher.
5. Nein, wie oben geschrieben sind nicht alle Verkäufer und Kunde. Viele sind auch nur Kunden, die auf ständige Sticheleien keinen Bock haben.
6. Ich habe übrigens immer Angebote bekommen, wo ich welche wollte, denn ich habe nicht einfach in den Wald reingeschrien bitte melden, sondern habe die Leute persönlich angeschrieben. Ich habe mir halt vorher die Mühe gemacht, wer in Frage kommt und einfach die Bilder hier angeschaut und in den Blogs geschaut und bin konkret auf die Verkäufer zugegangen.
NähNaNi
9210 Beiträge
13.12.2011 11:11
Zitat von Little81:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Little81:

Und ganz ehrlich?

Ich Sage was ich denke.

So, Thema beendet.

1. Wenn jemand dir keine Tasche machen möchte, weder als Geschenk, noch für dich, warum sollte er dir dann eine anbieten?
2. Habe ich nicht behauptet, dass du keine ordentliche Ware verkaufst, im Gegenteil, lies es mal genau durch.
3. Du schreibst ihr hab angefangen zu zicken. Du scherst schon wieder alle über einen Kamm. Ich bin nicht ihr, ich bin ich, und ich habe gerade das erste mal was dazu geschrieben. Und ich bin auch keine Verkäuferin, sondern lediglich potentielle Kundin von wegen höflich und fair.
4. Du unterstellst hier, dass hier jeder unbedingt was verkaufen möchte und du deshalb nicht verstehst, dass du keine Antwort bekommst. Es gibt vielleicht Verkäufer, die wollen nicht unbedingt immer nur verkaufen, sondern machen hier ihre Arbeiten, weil es ihnen einfach nur Spaß macht kreativ zu sein und rennen nicht einfach jedem Auftrag hinterher.
5. Nein, wie oben geschrieben sind nicht alle Verkäufer und Kunde. Viele sind auch nur Kunden, die auf ständige Sticheleien keinen Bock haben.
6. Ich habe übrigens immer Angebote bekommen, wo ich welche wollte, denn ich habe nicht einfach in den Wald reingeschrien bitte melden, sondern habe die Leute persönlich angeschrieben. Ich habe mir halt vorher die Mühe gemacht, wer in Frage kommt und einfach die Bilder hier angeschaut und in den Blogs geschaut und bin konkret auf die Verkäufer zugegangen.

Leni83
7369 Beiträge
13.12.2011 11:11
Zitat von nölke:

Mamabelli du schürst fast alle Diskusionen immer und immer wieder. ^^
Ist mir nur so aufgefallen

nölke
12399 Beiträge
13.12.2011 11:13
Ich weiß, dass man sich verteidigen mag etc etc. aber genau das schürt eben die "Unterhaltung" und sie wird immer unendlich...

13.12.2011 11:16
Ich bin als reine Käuferin hier im Thread unterwegs und muss echt sagen, dass es jetz ma reicht. Egal, wer von wem genervt is und wer wem nich geantwortet hat. Der Sinn des Threads geht verloren!!!
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
13.12.2011 11:19
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Little81:

Und ganz ehrlich?

Ich Sage was ich denke.

So, Thema beendet.

*räusper* eine mail von mir war auch dabei
NähNaNi
9210 Beiträge
13.12.2011 11:21

Da meine kamera immernoch nicht wieder aufgetaucht ist, gibts nun Bilder von der SUUUUPER Qualität meines Handys
Diese Werke sind geschlüpft

Highlight-Hose

Beanie und Loop

KiWa-Muff

Loop

Halstuch

Gurtschoner für Autositze und KiWas

Und noch ein Loop

Sunshineee
9068 Beiträge
13.12.2011 11:22
@trolli: du hast vollkommen recht.
.
Mädels, wisst ihr was toll ist? die ignorieren Funktion.
Ich konnte viele Beiträge hier nicht lesen und kann mich somit nicht aufregen.
schnati
8525 Beiträge
13.12.2011 11:23
Vielleicht sollte man selber mal vorne auf Seite 1 schauen,wer was macht und die Leute anschreiben, bevor man sich hier aufregt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt