Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
13.12.2011 10:10
Boah Mamabelli ganz ehrlich !!!! DU NERVST!!!! ständig die Zickereien und das dumme getue! Vielleicht will dir einfach niemand was nähen! und jetzt geh zu Dawanda oder sonst wo hin
Ich hab mich echt lange beherrscht....aber nun, nach 1 Wo Schlaflos und krankes Kind bricht es aus mir raus
dani81
7026 Beiträge
13.12.2011 10:11
mädels streitet euch nicht ich habe auch schon mehrere anfragen gestellt und immer angebote bekommen
NähNaNi
9210 Beiträge
13.12.2011 10:12
Lija du geile Sau und hübsche Sachen hast du gemacht
ich finde nur bei der Hose irgendwie passt das weiß net so ganz zum Stoff....aber super verarbeitet...die Schrift machst du mit der Hand oder Maschine?
NähNaNi
9210 Beiträge
13.12.2011 10:14
Zitat von dani81:

mädels streitet euch nicht ich habe auch schon mehrere anfragen gestellt und immer angebote bekommen

o.k. bin wieder lieb wollte nur auch mal meine Meinung sagen und nun bin ich weg
MamaBelli
18863 Beiträge
13.12.2011 10:15
Zitat von Blunablu:

Boah Mamabelli ganz ehrlich !!!! DU NERVST!!!! ständig die Zickereien und das dumme getue! Vielleicht will dir einfach niemand was nähen! und jetzt geh zu Dawanda oder sonst wo hin
Ich hab mich echt lange beherrscht....aber nun, nach 1 Wo Schlaflos und krankes Kind bricht es aus mir raus

Ach nee, ihr dürft Meinungen sagen und ich nicht!
Nicht ich habe hier das diskutieren angefangen!
Und wenn du genervt bis weil du nicht geschlafen hast, dann geh an die frische Luft^^...
Auf Beiträge die an mich gehen antworte ich, ob es dir passt oder nicht!
NähNaNi
9210 Beiträge
13.12.2011 10:23
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Blunablu:

Und wenn du genervt bis weil du nicht geschlafen hast, dann geh an die frische Luft^^...

du bist es halt irgendwie immer
MamaBelli
18863 Beiträge
13.12.2011 10:24
Zitat von Blunablu:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Blunablu:

komm damit klar oder überlese meine Beiträge!
NähNaNi
9210 Beiträge
13.12.2011 10:27
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Blunablu:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Blunablu:

komm damit klar oder überlese meine Beiträge!

uuuuuh, kurz vorm Gefrierpunkt
13.12.2011 10:29
Vielen Dank an die Mädels für ihren Zuspruch Ich werde mich jetzt kommentarlos verabschieden...Das ist nicht gut für meine Weihnachtsstimmung Man findet mich in Zukunft bei Daw**** oder Facebook.Wer es noch nicht kennt bekommt gerne die Links per PN...In dem Sinne noch erfolgreiche Geschäfte ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich euch und euren Lieben
NähNaNi
9210 Beiträge
13.12.2011 10:36
Zitat von Trollbörchen:

Vielen Dank an die Mädels für ihren Zuspruch Ich werde mich jetzt kommentarlos verabschieden...Das ist nicht gut für meine Weihnachtsstimmung Man findet mich in Zukunft bei Daw**** oder Facebook.Wer es noch nicht kennt bekommt gerne die Links per PN...In dem Sinne noch erfolgreiche Geschäfte ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich euch und euren Lieben

das wünsche ich Dir auch ... schade ist aber allemal....
bald kann Belli hier alleine verkaufen
Pueppi2011
3260 Beiträge
13.12.2011 10:40
Also ich bin Käuferin und lese hier immer mit um mir die Werke zusehen und etwas zu bestellen wenn es mir gefällt. Könnt ihr viell. einen Diskutier Fred eröffnen? Sorry, aber als Käufer ist es nervig eure Diskussionen hier zu lesen.
MamaBelli
18863 Beiträge
13.12.2011 10:41
Zitat von Blunablu:

Zitat von Trollbörchen:

das wünsche ich Dir auch ... schade ist aber allemal....
bald kann Belli hier alleine verkaufen

du kannst den Ball jetzt mal gepflegt flach halten.
Ich habe hier nicht angefangen zu diskutieren.
Ich sagte das man wenigstens schreiben kann das man mit Aufträgen voll ist....

Weiss nicht was man da diskutieren muss.
An haben hier auch schon ewig länge geschrieben was ihnen passt und was nicht und das in einem weniger netten Ton....
Da wurde auch nicht gleich losgeprescht!

und nun lass die Anspielungen...DU nervst mich nämlich auch
NähNaNi
9210 Beiträge
13.12.2011 10:41
Zitat von Pueppi2011:

Also ich bin Käuferin und lese hier immer mit um mir die Werke zusehen und etwas zu bestellen wenn es mir gefällt. Könnt ihr viell. einen Diskutier Fred eröffnen? Sorry, aber als Käufer ist es nervig eure Diskussionen hier zu lesen.

Du hast vollkommen recht ich bin schon ruhig
13.12.2011 10:42
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Trollbörchen:

Leute mir reicht es echt. Ich werd mich hier zum letzten mal zu irgendwas äussern und dann geh ich
DieohneNamen hats wirklich treffend beschrieben.Wir sind in erster Linie MÜTTER.In meinem Fall 3fach.Mein Tag besteht darin sich zwischen einem bockigem Kleinkind nem frisch eingeschultem 1.Klässler und ner teils zornig pupertierenden 13Jährigen zu zerreissen.Ich steh hier meinen Mann OHNE Oma mit einem Mann der auf Montage geht auch am WE in Schichten und weiß der Geier was.Mit Überraschungen wie 3 Magen-Darm Grippen einer angefahrenen Katze die alle 2 Tage zum Tierarzt muß und pflegebedürftig nach einer sau teuren OP ist hab ich trotzdem Kundenwünsche erfüllt. Der "Job" besteht auch drin lange Kundengespräche zu führen.Stoffe im Netz zu suchen und das sticken/nähen ist nicht in 5 Minuten erledigt.Dazu gehören Rechnungen die geschrieben werden müssen und und und werd ich mich sicher nicht dafür entschuldigen das ich nicht laut schreiend auf eure Anfragen reagiere.Denn ich habe alles abgearbeitet WEIL ich noch keine Plätzchen gebacken habe noch keine Geschenke für die Kids zusammen und mir die ganze Vorweihnachtszeit flöten geht.Die Kinder sind nur einmal klein und ich MAG WEIHNACHTEN
Wisst ihr was traurig ist? Viele wirklich kreative Köpfe die ich kennen lernen durfte schon bevor ich verkauft habe ziehen sich hier völlig zurück. Kaum einer merkts.
Mir macht Trollbörchen wirklich Spaß ich werd mir das hier von keinem mies machen lassen. Trollbörchen ist meine kleine "Firma" ganz allein für mich die mich mal nicht nur Mutter,Ehefrau oder Hausfrau sein lässt.Das steht im Vordergrund und alle die denken man verdient Geld damit muß ich jetzt entäuschen.Bestätigung ist der Lohn und nichts anderes

ich bin zwar kunde aber ich finde du hast völlig recht...hab auch auf mehrere anfragen keine antwort bekommen...aber deswegen ärger ich mich nicht...ich kann das völlig nach vollziehen...ich hab zwar "nur" ein kind aber es kommt immer mal was nicht eingeplant war...ich finde alle die hier tolle sachen zaubern haben absoluten respekt verdient!und die preise finde ich auch gerechtfetig...den wer was einzigartiges will was auch noch handgemacht ist,muss dann eben mal tiefer in die tasche greifen...steckt nun mal viel arbeit drin und vorallem was ich schön finde,das man sieht das es mit viel liebe gemacht ist....
lg mucki

sehe ich auch so.
Little81
3714 Beiträge
13.12.2011 10:47
Weißt du was du hier verlangst @mamabelli?

Das dir jeder, der dir keine Tasche machen möchte, weil er nicht will oder weil er keine Zeit hat schreibt, er macht keine. Das ist wohl nicht dein ernst. Wenn du im Flohmarktthread schreibst: Suche Kleidung Gr. 104, bitte Angebote, erwartest du dann auch von jedem, der da drin mitliest eine Antwort, tut mir leid liebste Mamabelli, ich habe keine Kleidung. Überleg dir besser mal was du hier verlangst. Zumal hier viele ja mit Sicherheit nicht täglich online sind. Du greifst hier immer wieder an. Ich bin hier Käuferin und verfolge auch nur. Aber so schön wie deine Werke sind. Ich würde bei dir nicht kaufen, aus Angst es passt was nicht und dann endlose Diskussionen und Ärger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt