**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
12.12.2011 18:00
Ich denke, das kam nicht, weil es ja erwartet wird, per PN Vorschläge zu erhalten und da wäre es doch doof, wenn jeder dir ne PN schreibt: jetzt habe ich keine Zeit. Man schreibt sein Angebot, wenn man das gewünschte grad bieten kann und Zeit dafür hat...
12.12.2011 18:04
Möchte euch was neues vorstellen:
Da ich ja eigentlich Mediengestalterin bin, habe ich mich an Logos und Banner ran gewagt.
Hier der Auftrag einer Kundin
Da ich ja eigentlich Mediengestalterin bin, habe ich mich an Logos und Banner ran gewagt.
12.12.2011 18:07
Zitat von nölke:
süß
12.12.2011 18:23
Zitat von nölke:
oh wow, die sind ja klasse!!! Darf ich mal ganz unverbindlich fragen, was du in etwa für so einen auftraf verlangst?
12.12.2011 18:27
Mädels, mal eine Frage: Beim Wichteln hab ich Marmelade verschenkt und die ist wohl recht gut angekommen, hab viele Anfragen, ob ich noch weitere verwichteln kann. Jetzt überlege ich, ob ich da ein paar Gläser auch verkaufen könnte ab und an. Brauch ich da ein Gesundheitszeugnis?
*
Nölke, das ist sehr schön geworden.
*
12.12.2011 18:29
Zitat von KillerTasche:
naja aber trotzdem werden momentan alle viel zu tun haben und mögen deswegen wohl noch keine neuen Aufträge annehmen
weil die bis weihnachten das haben wollen ?
bei mir sind es 4 oder 5..
ich hab grad 2 fertig..und für ein bild brauch ich 2-3 tage.
12.12.2011 18:32
Zitat von Mutterdingsi:
Mädels, mal eine Frage: Beim Wichteln hab ich Marmelade verschenkt und die ist wohl recht gut angekommen, hab viele Anfragen, ob ich noch weitere verwichteln kann. Jetzt überlege ich, ob ich da ein paar Gläser auch verkaufen könnte ab und an. Brauch ich da ein Gesundheitszeugnis?
*
ich glaube, da gibt es ganz strenge Vorschriften. Hab da mal eine Reportage drüber gesehen. Alles muss genau gekennzeichnet sein.
Wie das mit dem Gesundheitszeugnis aussieht, weiß ich nicht.
12.12.2011 18:39
Zitat von Sunshineee:
Zitat von Mutterdingsi:
*
ich glaube, da gibt es ganz strenge Vorschriften. Hab da mal eine Reportage drüber gesehen. Alles muss genau gekennzeichnet sein.
Wie das mit dem Gesundheitszeugnis aussieht, weiß ich nicht.
das stimmt. die auflagen sind enorm...ausser du bist bauer. dann sieht das ganze anders aus. die haben
andere vorschriften.
12.12.2011 18:39
Zitat von skyline:
Zitat von nölke:
oh wow, die sind ja klasse!!! Darf ich mal ganz unverbindlich fragen, was du in etwa für so einen auftraf verlangst?
Das würd mich auch interessieren
12.12.2011 18:49
Zitat von Strawberrybaby:
Zitat von KillerTasche:
naja aber trotzdem werden momentan alle viel zu tun haben und mögen deswegen wohl noch keine neuen Aufträge annehmen
Es gibt aber auch welche hier, die nicht nur 4 oder 5 Aufträge haben
Ich kann auch nur kleine Sachen zwischen schieben (Loops, Mützen oder so) weil ich gut zu tun habe, kann max. noch zwei/drei größere Sachen annehmen!
12.12.2011 18:54
Das Logo entwickeln kostet ab 15 Euro.
Banner mit dem Logo ab 5 Euro.
Stempel auch ab 5.
Es liegt aber immer an den extra Wünschen. Also je wie Aufwendig es ist.
Das Beispiel liegt so wie dargestellt bei 25 Euro
Stempel auch ab 5.
12.12.2011 18:59
Zitat von nölke:
Das Logo entwickeln kostet ab 15 Euro.
Stempel auch ab 5.
Schickst du die Stempel auch zu? oder ist das rein das Design?
und was würde ein Stempel dann kosten ?
12.12.2011 19:00
Zitat von firelove18:
Zitat von Strawberrybaby:
Zitat von KillerTasche:
Es gibt aber auch welche hier, die nicht nur 4 oder 5 Aufträge haben
Ich kann auch nur kleine Sachen zwischen schieben (Loops, Mützen oder so) weil ich gut zu tun habe, kann max. noch zwei/drei größere Sachen annehmen!
hast mich falsch verstanden..ich meine 4-5 vor weihnachten..aufträge hab ich auch genug so ist das nicht.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt