**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
11.12.2011 23:15
Nein, es ist nicht jedes einzelne bei jedem aufgelistet, dann bräuchte man ja allein 5 seiten für die Liste. Aber ich denk jeder der hier näht, naht auch mal eben son Tuch
Aber darfst Dich trotzdem gern vorn in die Liste eintragen lassen. Müßtest dafür nur Josy_at anschreiben. Sie nimmt Dich dann auf.
Aber darfst Dich trotzdem gern vorn in die Liste eintragen lassen. Müßtest dafür nur Josy_at anschreiben. Sie nimmt Dich dann auf.
11.12.2011 23:17
Zitat von Bianka79:
Nein, es ist nicht jedes einzelne bei jedem aufgelistet, dann bräuchte man ja allein 5 seiten für die Liste. Aber ich denk jeder der hier näht, naht auch mal eben son Tuch
Aso ok!
Konnte natürlich nicht die ganzen Beiträge nachschauen!
11.12.2011 23:22
Bei mir ist acuh mal wieder was fertig geworden.
Kirschkernkissen
Kirschkernkissen
12.12.2011 01:47
Zitat von Strawberrybaby:Und dein Tuch verschiebst du mitm zahlen, weils momentan nicht geht? Versteh ich nicht
ich würd gern was für mich haben mit erdbeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeennnnnnn nnnnnnnnnnnnnn
12.12.2011 05:42
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von -Nicky-:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Bianka79:
Das ist denke ich unterschiedlich...
ohne Gewerbe braucht man weniger einzurechnen als mit.
Wichtig sind halt die materialkosten. Aber eben alles, angefangen vom Stoff, über Garn, bis hin zu Knöpfe, Bänder usw.
Dazu kommt dann natürlich die Arbeitszeit. Wobei hier jeder mit siche selbst ausmachen muss, was er in der Stunde nehmen möchte.
Naja und dann kommts drauf an ob Gewerbe, oder nicht, und wenn, ob mit oder ohne Steuer und ob man zusätzlichen Arbeitsplatz (gemietet) hat, der ja auch Strom, Wasser, Miete etc. braucht. Wobei das wohl bei den wenigsten der Fall ist.
ob zusätzlicher arbeitsplatz oder nicht, strom hat man immer beim nähen *g
also ich berechne das immer nach gefühl... richte mich da auch viel nach dawanda ^^
Danke fürs annehmen... (FB) Schöne Sachen...
danke =)
*
der drache is ja mal echt voll geil! und mit sicherheit viel viel viel arbeit, da hätte ich wohl ehr keine lust drauf darf ich fragen, wieviel du für so einen nimmst?
Ich nehme aktuell 25€ für den Dicken
Arbeit macht er wirklich, aber es lohnt sich jedes mal
12.12.2011 07:05
Zitat von Kresinina:
Bei mir ist acuh mal wieder was fertig geworden.
Kirschkernkissen
da sind sie jaaaa! Und kommen noch untern Baum juhuuu. Danke Nina du bist ein Schatz!
12.12.2011 11:38
Zitat von Lija87:
Zitat von Strawberrybaby:Und dein Tuch verschiebst du mitm zahlen, weils momentan nicht geht? Versteh ich nicht
ich würd gern was für mich haben mit erdbeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeennnnnnn nnnnnnnnnnnnnn
das zahl ich dann natürlich auch wenn ich geld hab..kann ja trotzdem andere noch anfragen.
bekomm ja erst ende des monats wieder..
hab ja nur noch paar euro aufm konto.
12.12.2011 11:53
Zitat von Strawberrybaby:
hab mal eins mit Farbe gemacht.
Was magst du für ein Bild haben?
12.12.2011 11:55
Meine Eltern haben am 29.Dezember silberne Hochzeit.
Hat irgendwer eine Idee was ich ihnen schenken könnte von euren tollen Sachen??
Bitte um Vorschläge
Ich verzweifele!
Bitte um Vorschläge
Ich verzweifele!
12.12.2011 12:09
Zitat von MaxiMami:
Meine Eltern haben am 29.Dezember silberne Hochzeit.
Bitte um Vorschläge
Ich verzweifele!
Was möchtest du denn ausgeben?
12.12.2011 12:52
Zitat von Strawberrybaby:Fands nur komisch, hab dir ja jetzt net unterstellt, dass du des net zahlen würdest
Zitat von Lija87:
das zahl ich dann natürlich auch wenn ich geld hab..kann ja trotzdem andere noch anfragen.
bekomm ja erst ende des monats wieder..
hab ja nur noch paar euro aufm konto.
Haste ja letztes Mal auch
12.12.2011 12:53
Zitat von Strawberrybaby:TOTAL KLASSE!!!!
hab mal eins mit Farbe gemacht.
12.12.2011 12:58
Zitat von MamaBelli:
Mädels
Ich suche eine Umhängetasche.
Sie sollte nicht zu groß sein.
Schlüssel, Portemonnaie, Handy und Kleinkram wie Taschentücher und Co. müssen rein passen.
Schickt mir doch bitte Preise, Fotos von fertigen Werken und evtl. noch die Stoffe die ihr habt
Ist ja der Wahnsinn wie viele hier Geld verdienen wollen
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt