**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
07.12.2011 12:24
Also ich liebe mein iphone und wuerde es auch nie wieder hergeben wollen!!!
07.12.2011 12:40
Habe ein iphone seit es rausgekommen ist und arbeite daheim auf mein mac und in der arbeit auch. Will es auch nicht missen.
Aber was sich appel da wegen apfelking geleistet hat find ich unter aller sau. Als hätten sie nicht genug!!
Aber was sich appel da wegen apfelking geleistet hat find ich unter aller sau. Als hätten sie nicht genug!!
07.12.2011 12:45
leider ist es doch so, dass die, die eh schon genug haben, sich einfach die besseren anwälte leisten können und mit solchen geschichten auch noch gut davon kommen.
ist doch mit jack wolfskin und den tatzen das gleiche!
ist doch mit jack wolfskin und den tatzen das gleiche!
07.12.2011 12:49
Möchte nochmal auf meinen Fleece hinweisen:
Der Herzchen Fleece ist ca. 140 x 140, der lilane ca. 120 x 130, schwarz ca. 100 x 140, ca. pink 150 x 140 und braun ca 120 x 160!
Möchte wirklich keine Horrorsummen aber verschenken mag ich ihn auch nicht...wer mag gern mit Preisvorschlag melden!
Der Herzchen Fleece ist ca. 140 x 140, der lilane ca. 120 x 130, schwarz ca. 100 x 140, ca. pink 150 x 140 und braun ca 120 x 160!
Möchte wirklich keine Horrorsummen aber verschenken mag ich ihn auch nicht...wer mag gern mit Preisvorschlag melden!
07.12.2011 12:52
Zitat von Phillygirl:
Also ich liebe mein iphone und wuerde es auch nie wieder hergeben wollen!!!
also ich hab jetzt ein jahr lang nen iphone4 gehabt, musste es in reparatur schicken und hab mir deshalbt auf die schnelle nen galaxy gekauft. das find ich viel viel besser *g das iphone hab ich mittlerweile wieder und es wurde gestern für 500 euro glatt verkauft bei ebay *gg
hab ich mein galaxy wieder raus *g
07.12.2011 13:09
Huhu ihr lieben...
ich habe ein problem und bräuchte eure hilfe...
Wir bekommen jedes jahr von unserer chefin was zu weihnachten , zwar was kleines aber wir bekommen was. letztes jahr habe ich mir schon gedacht, das es blöd is, das wir nix für sie haben.und deswegen habe ich mich gestern bei meinen kolleginnen umgehört und die würden mitmachen!nur jetzt haben die gemeint ich soll das in die hand nehmen... ....habt ihr ne idee was ich unserer chefin schenken könnte? ich habe leider keine ahnung, was sie mag... ...
LG und danke im vorraus!
ich habe ein problem und bräuchte eure hilfe...
Wir bekommen jedes jahr von unserer chefin was zu weihnachten , zwar was kleines aber wir bekommen was. letztes jahr habe ich mir schon gedacht, das es blöd is, das wir nix für sie haben.und deswegen habe ich mich gestern bei meinen kolleginnen umgehört und die würden mitmachen!nur jetzt haben die gemeint ich soll das in die hand nehmen... ....habt ihr ne idee was ich unserer chefin schenken könnte? ich habe leider keine ahnung, was sie mag... ...
LG und danke im vorraus!
07.12.2011 13:09
Gehört nicht zum Thema, aber ich glaub wenn man erstmal eins hat mag mans auch, klar, man ist ja nix anderes gewohnt! Aber mein (geschenkter) ipod mit itunes reicht mir schon. Wenn ich dann lese, dass viele Apps die bei Android umsonst sind bei apple kosten, eingeschränkt sind zum Teil, kein Flash (absolutes no-go), itunes halt, etc etc (außerdem find ichs klobig und zu kleiner Bildschirm .. nenee.. Stand letztens vor der Entscheidung, iphone oder Samsung galaxy s2.. Preislich kein riesen Unterschied, aber was apple teilweise abzieht sollte man nicht unterstützen finde ich! Sieht man dann ja auch hier schon wieder, so kleine Unternehmen verklagen die was völlig anderes verkaufen -.- Haben wohl echt Panik unterzugehen -.- Aber kein Wunder, die merken, dass es mittlerweile schon wesentlich bessere und günstigere Alternativen gibt! Iphone ist mM nach nur noch ein Lifestyle Produkt für unwissende, die sich nicht mit der Thematik beschäftigen. Aber das ist natürlich alles Gemecker auf hohem Niveau Jedem das womit er zurecht kommt und was ihm gefällt!!
Völlig offtopic, aber vllt steht hier ja mal jmd vor der Entscheidung
Völlig offtopic, aber vllt steht hier ja mal jmd vor der Entscheidung
07.12.2011 14:03
Ja, bin apple geschädigt und werde es auch bleiben. Ich weiß nicht mal mehr richtig wie ein pc funktioniert
Aber nach über 8 jahren in guter zusammenarbeit, trennt man sich nicht
Aber nach über 8 jahren in guter zusammenarbeit, trennt man sich nicht
07.12.2011 14:08
Zitat von Sep-Mama-08:
@ MamaBelli: Was würde denn die 4-eckige Vase kosten, wenn Du die bekleben würdest?
Die Sachen vom Wochenende würden mich auch interessieren
.
Ich möchte Dir auch noch sagen, daß ich eigentlich nicht auf Mosaike stehe....aber Deine Sachen sind einfach nur
Hier noch die Werke die noch zu haben sind
Das Herz ist weg...
07.12.2011 14:10
ach wenn ich das iPad habe, ich bin nicht wirklich Apple fan
07.12.2011 14:11
Zitat von joli06:
so schön
was kostet denn das herz??
Das auf dem Bild ist verkauft.
Mache aber gern ein neues in Wunschfarben
Kostet 35€
07.12.2011 14:12
Ich hasse Apple, damit kannste mich jagen
Nur miese Erfahrungen im Freundeskreis und mein Laptop kann das gleiche und kostet keine ungerechtfertigten Umsummen und mein N8 ist auch viel toller als das I Phone...
Nur miese Erfahrungen im Freundeskreis und mein Laptop kann das gleiche und kostet keine ungerechtfertigten Umsummen und mein N8 ist auch viel toller als das I Phone...
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt